Café Lounge - die Gesprächsecke

• Oh ich hab es etwas vergessen fast. Ich wollte ja noch die Leute belohnen? Entschädigen? die nur 1 mal premium gekauft haben zur Aktion wo premium nur 1 sterni gekostet hat.

(andere haben bissle öfter gekauft und teilweise nun Jahre premium XD)

9patch

bearb

semasimo

Stilzchen

melio

Asuda hat ganz zuende noch ein zweites Mal für 1 sterni Premium gekauft.. Trotzdem Werte ich das mal

@Asuda

Ich hab nichts besonderes, aber vllt wird es euch freuen.

Diese Aktion ist nicht von mir als admin unbedingt zu sehen, also keine teamentscheidung.

Ich gebe den gepingten Leuten einen Gutschein für einen selbst gezeichneten Avatar von mir.

Gutschein folgt noch. (ich hab gerade bissle mehr was ich nebenbei mache.)

Ich hoffe damit kann ich manch einem eine Freude machen. Und wer es nicht mag, kann den Gutschein quasi weg werfen dann :) (oder eintauschen gegen etwas anderes Vllt)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• oder eintauschen gegen etwas anderes Vllt

"Hier, ein Gutschein für ein Bild das ich für dich malen werde, ich investiere also Zeit darin, etwas selber für dich zu machen"

"Kann ich nicht irgendwas anderes haben?"

Ich finde das wäre schon eine ziemlich fiese Antwort xD

Im Moment wüsste ich nicht so genau, was ich dann im Avatar haben wollen würde... und ich würde mich total gemein fühlen, wenn ich das irgendwann austausche (ich wechsle ja schon recht oft), aber wir können da gerne irgendwann mal gucken, was eventuell toll wäre :D

Ich bin zwar mit meiner Auswahl an Avataren derzeit zufrieden, aber ich finde das wäre schon etwas besonderes auch, und würde mich sehr freuen darüber :o

• Ich fänd es blöder Zeit zu investieren, und dann mag es die Person gar nicht XD

Ich bin keine San oder Inukki.

Ich kann keine Wölfe zeichnen, schlecht collorieren.. Lieber sagt jemand.. Lieber hätte ich xy und nutzt dass als dass ich Stunden zeichne und das nie nutzen findet.

(möglich wäre auch Vllt ein Bild was man im über mich rein setzt

Oder irgendwas ohne zeichnen XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die kleinen Freuden des Lebens: Ich darf mit Stempelfarbe rumschweinzen!

Post stellt von schwarz auf blau um und das neue Stempelkissen muss erst eingefärbt werden.

Ich freu mich! n_n

Und Gesundheits-Update: Kopf ist wieder feini und dem Magen geht trotz Tablettengefresse auch noch gut!

• umbrella

Ich kann den Hype um einige Bewohner eh nicht nachvollziehen. Ich hab ja u.A. Ottokar und kann es kaum erwarten, ihn wieder loszuwerden

Ich finde auch Berry, diesen bunten Teddy ganz schrecklich. :cold: Hier, diesem neuen Kater...wie heißt denn der? Gunther? Gandalf? Ahhhh....Gunnar! ...bin ich vor Monaten auf ner Meileninsel begegnet und hab nur deshalb kurz überlegt, ihn mitzunehmen, weil ihn hier so viele toll finden. Hab mich dann aber gegen Mr. Grey entschieden. :laugh:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich sag nur Sunny...

Keine Ahnung wie beliebt der ist... aber ich denke, falls er es ist, dann läuft was schief

• ich mag Sunny ehrlich gesagt. Er sieht halt nicht so lieb oder glitzerig aus wie die andere bewohner und hat auch kein grauenhaftes design. so wie günther z.b. XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Dann nimm ihn xD

Ich will ihn nicht

Ich wollte ihn auch nie

Meine Liste von Wunschkandidaten ist lang und auf Platz 1 steht Lupo

Und dann kam dieser Typ da...

Man sollte meinen wenn jemand so vermöbelt worden ist, dass er ja die Message verstanden hätte...

• glaub mal, günther hat auf meiner insel auch jede menge abbekommen. viele hatten sogar schon Mitleid mit ihm. Ich hab ihn verdroschen, fallen aufgestellt und gelacht wenn er rein tritt, sein haus mit stacheldraht umzäunt und ein schild davor gestellt, dass ihn in irgend einer form beleidigt oder entehrt.

Mittlerweile ist er teil meiner insel. Ich schlage ihn halt ab und an, aber ich habe ihm dafür auch seinen persönlichen wohnohrt geschaffen. die slums :D

dort ist alles voller müll, der rasen wächst nicht und das einzige leben dort sind schwarze lilien, die sich über das jahr dort ausgebreitet haben ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mittlerweile.. mag ich ihn auch irgendwie?

ich meine er ist bereits ein Jahr auf meiner Insel. wollte ihn eigentlich auch direkt raus werfen bei möglichkeit, aber einfach weil wir uns so viel über ihn lustig gemacht haben, will ich ihn nicht mehr los werden.

Wir sind zu viert oder fünft auf meiner insel gewesen, nur um uns sein haus anzusehen (er ist creepy) und uns über ihn lustig zu machen XD

Er ist ein großer teil der geschichte meiner insel :P

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!