Café Lounge - die Gesprächsecke

• Naja, nächsten Donnerstag daheim, was mit Samstag ist weiß noch kein Mensch - nicht Mal die Leute von der Post, die Ahnung haben sollten :shrug:

Bei uns ist am Donnerstag auch dicht.

Da wird am Mittwoch die Hölle los sein.

Alles zurückgenommen von der Regierung :D

Es gab gerade von Angela Merkel ne Erklärung bei ntv.

Donnerstag doch kein Ruhetag.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Alles zurückgenommen von der Regierung :D

Es gab gerade von Angela Merkel ne Erklärung bei ntv.

Donnerstag doch kein Ruhetag.

hab ich auch vorhin gelesen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich versuche ja möglichst Corona und Politik aus diesem Forum raus zu halten, damit wir hier unsere kleine Corona Freie Zone haben..

Aber ARGGG

werdet euch einig..

Wir haben uns schon auf 5 Tage frei gefreut und nun das..

Ich hab aber eh keine Ahnung ob die Notbremse nun für Baumärkte greift oder nicht.. irgendwie wird da nichts groß zu gesagt..

Soo Nervig..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• bearb

Ja war nicht so wild

Wollte mich halt einloggen und es ging nicht

Die Bank hat das System umgestellt aber der Brief kam halt nicht an

Hätte schon vor über einem Monat ankommen müssen

Ist hier aber normal das post nicht ankommt

Es ist eher nicht normal wenn sie mal ankommt

Musste dann halt zur Bank und die haben mir die Unterlagen noch einmal ausgedruckt und gegeben und nun geht alles wieder

• ich versuche ja möglichst Corona und Politik aus diesem Forum raus zu halten,

Das finde ich gut. Sowas führt meist nur zu Zank und Streit.

Ich hatte auch schon eine Antwort auf der Pfanne - und habe diese dann spontan wieder gelöscht. Ist besser.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Also Leute wenn euer Android Handy spinnt und verschiedene Apps sich nicht öffnen bzw sofort wieder schließen..

Dann ist so ein blöder app viewer dran schuld.

Und das schlimmste..

Den zu updaten ist so gut wie unmöglich..

Hab gestern Nacht noch daran viel gebastelt bis es dann überraschend heute morgen instant funktioniert hat..

Nun.. Wenigstens gehen nun alle Apps wieder..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Dann ist so ein blöder app viewer dran schuld.

Und das schlimmste..

Den zu updaten ist so gut wie unmöglich..

Nein, das ist sogar ziemlich einfach.

Denn es handelt sich ebenfalls um eine App. Also im Google Play Store nach "Android System WebView" bei "Meine Apps und Spiele" suchen und die App aktualisieren.

Fertig!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• hatte das Problem ja gestern auch und die app ließ sich iwie nicht so ganz aktualisieren

Also wie Ronin sagt im playStore suchen und auf aktualisieren klicken. Ja dann passierte erstmal nix xD handy hat dann ewig iwas geladen. Normal dauert es nicht lang sowas zu laden und zu installieren. Iwann ging es dann aber doch nach öfterem drauf klicken und neu laden xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hatte das Problem schon vorgestern, indem ich erst gar nicht in Google reinkam (über Chrome ging's, Sohn hatte das herausgefunden) und auch nicht Quizduell spielen konnte. Und wenn ich irgendwas anklickte oder bei WhatsApp schrieb, ploppte jeeeeedesmal ein Fensterchen auf "Die E-Mail wurde angehalten" :angst:

Ich habe aber keinen App-Viewer oder wie das Viech heißt und wusste auch bis gerade noch nicht mal von dessen Existenz :D

Jedenfalls geht seit heute Morgen wie von Zauberhand wieder alles, ohne dass ich irgendwas gemacht oder umgestellt habe.

Ich finde es recht merkwürdig, dass hier mehrere zum exakt gleichen Zeitpunkt davon berichten :question:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe aber keinen App-Viewer

Das sollte mich wundern... Es ist eine System-App, die bei Android automatisch installiert ist. Schau mal im Play Store unter "Meine Apps und Spiele", ob "Android System WebView" vorhanden ist...

• vllt hat stilzchen ja kein Android?

Aber dass wir alle das Problem fast gleichzeitig bekommen haben ist nicht ungewöhnlich.

Kann man sich vorstellen wie wen in ac iwo ein Bug ist. Den haben wir alle weil wir die gleiche Version haben und iwann kommt halt n Patch der das behebt. Kann sein das handy sowas dann automatisch runterlädt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Yay, ich hab den Tag gestern überlebt.

Ich bin alleine arbeiten gewöhnt, aber in kleineren Filialen :trouble:

Es ist abartig wie viele Leute noch 17, 18 und vor allem 19 Uhr kommen. Nun gut, es sind die, die ab diese Uhrzeiten Feierabend haben.

Damit ich rechtzeitig fertig werd, haben wir die Kaffeemaschine bereits kurz vor 5 geputzt. Kollegin blieb bis 17 statt 16 Uhr.

War ja klar dass Leute danach Kaffee wollten, aber die Tage davor um die Zeit nicht mehr :cold:

Hab einfach gesagt, die ist kaputt, morgen früh kommt der Kundendienst, sollte am Mittag wieder funktionieren xD

Das war ja nur das eine Mal :blush:

Brötchen hab ich zwar welche nachgebacken, aber auch nicht mehr viel und ab 19 Uhr hab ich alles ausgehen lassen.

Ich frag mich wie ich es geschafft hab, die erste Kasse auszurechnen :dream:

Zum Glück sind wir noch eine Supermarktkette die bis 20 Uhr geöffnet hat und der neue Chef es auch beibehalten will.

Bin halt ziemlich kaputt jetzt und noch immer xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Tanukky

Kann ja auch mal defekt sein sowas :resignation:

Die ist ja dann auch wieder funktionstüchtig korrekt ;))?

Ist es bei dir auch mal irgendwie etwas Luft in Sicht?

So zum Verschnaufen???

• Wegen der Kaffeemaschine. Im Einzelhandel muss man zu solche Tricks greifen.

Hatte mal eine Kundin die 10 Minuten nach Ladenschluss einkaufen war und ein Brot geschnitten haben wollte.

Ich hab gesagt dass die Brotschneidemaschine eine Zeitschaltuhr hat, sich um 20 Uhr ausschaltet und erst ab 8 Uhr morgens wieder betriebsbereit ist.

Etwas was man eigentlich nicht glaubt...bis auf die junge Dame :laugh:

Sonst @Fibsfibs

Ich glaub nicht. Wir versuchen dass ich nächsten Dienstag frei bekomme, wenn nicht teilen ich und meine Filialleiterin am Samstag die Frühschicht, dass sie von 6-10 arbeitet und ich dann von 10–14 Uhr übernehme.

Mehr wissen wir morgen.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Tanukky

Ja musst du auch :shy:

Meine Mutter und ich mussten jetzt erst einmal ordentlich lachen :laugh: :laugh: :laugh:

Und Ohje hoffe echt, dass du bald mal eine Pause kriegst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!