doofe Melinda... kann man die nicht gegen Kofi tauschen? Dann wird man wenigstens mit Kaffee begrüßt und nicht Melindas wiedergefundener Socke
Doofe Melinda?
doofe Melinda... kann man die nicht gegen Kofi tauschen? Dann wird man wenigstens mit Kaffee begrüßt und nicht Melindas wiedergefundener Socke
Doofe Melinda?
In welchem Zusammenhang sagt sie DAS DENN??
*überleg* ihre Lieblingssendung wurde abgesezt?
Sie hat sich am Papier ihres Kreuzworträtsels geschnitten?
Der Fernseher is ihr aufn Kopf gefallen? :o
Also es kommt mir bekannt vor aber ka xD
In welchem Zusammenhang sagt sie DAS DENN??
Dass sie so lachen musste über den Komiker im TV...
Passte aber gerade so schön zu Magnolias Mobbing, fand ich.
Melinda gehört zur "Familie" der Canine, also kann ich es eigentlich nicht gut heißen, dass ihr sie mobbt, nur weil Nintendo sie dazu zwingt, sich so zu benehmen!
Ja würd sie ein paar mehr nützliche sachen sagen und nicht diese nicht Neuigkeiten würd ich sie auch lieber mögen xD in new Leaf war sie ja ok. Zwar immernoch ein dauerfreundlicher immer grinsender Hund aber ok xD
Also ja eig is es schade was aus ihr geworden is :o
Ich mag halt Bewohner mit mehr Charakter einfach lieber kann man sagen
Also ja eig is es schade was aus ihr geworden is :o
Finde ich auch. Sie wurde zur Ansagetussi degradiert, die nix zu sagen hat. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und da das ja auch die Nachbarn betrifft, die immer "charakterloser" werden, weil weichgespült, befürchte ich, dass in der nächsten Version von AC im Jahr 2032 nur noch alle freundlich nicken werden. Wie so Pappaufsteller.
Ich finde bei vielen irgendwie schade, was aus denen geworden ist xD
Aus den ganzen Charakteren mit Persönlichkeit und zumindest etwas Variation an Dialogen... wurden Monologschleudern... die nach dem 2. mal ansprechen einfach nur viel zu lange reden... (Beim 1. mal liest man das noch xD)
ja die befürchtung hab ich auch :o miesepeter sind ja jez schon nicht mehr ihrem namen gerecht. Sind eher alt. Wollt jez alte griesgräme schreiben aber das passt ja auch nicht wirklich xD
ich mag zb Sina gern weil sich ihr Charakter wandelt. Von nix sagen und distanziert zu freundlich.
Peggy is super wegen ihrem Humor xD in Wild World hab ich sie und ihre Sprüche geliebt. Vermisse die etwas :o genau wie die Sprüche aufm schwarzen Brett
Die Maulwürfe sind auch toll :3 also resetti und Don? wie resetti einen früher fertig gemacht hab xD
Gullivar mag ich aber in nh weil er witzige Sachen sagt. genauso gulivarrr
Eugen und seine Insektenangst is super x3 Eufemia is einfach knuffig :3
Katja war zb auch sehr knuffig :o wie sie immer ihre mama gesucht hat
Reiner is auch noch witzig weil er so auf dubios macht cousine xD
Fred war wegen seiner art zu reden auch immer witzig
Aber Bewohner wie Tina, Pelly, Moritz etc... die sind halt da :o haben nix besonderes an sich
Eugen und seine Insektenangst is super
War das nicht früher so ein bisschen eher nur angedeutet? Also dass er das nicht direkt sagt, sondern halt nur andeutet, man aber selber drauf kommen muss, weil er das so ein bisschen versteckt?
Oder... eventuell habe ich mich einfach nicht so sehr ums Museum gekümmert, oder so? xD
Falls er das aber wirklich eher nur versteckt hat gibt ihm das ja auch viel mehr Persönlichkeit schon... er hat zwar Angst vor ihnen, fühlt sich aber gezwungen da neutral ran zu gehen? xD
Einer von euch macht bestimmt ein Lets play oder streamt Pokemon Snap für mich am Freitag? :p
ich mag zb Sina gern weil sich ihr Charakter wandelt. Von nix sagen und distanziert zu freundlich.
Sie ist tatsächlich die einzige, deren Verhalten sich im Laufe des Spiels ändert - schon erschreckend.
Wenn Tina redet, möchte ich weiiiiiit weglaufen, so schrill ist ihre Stimme geworden. (Wenn ich die Schneiderei betrete, schalte ich inzwischen auf stumm). In NL war sie einfach nur angenehm.
Dass Katja nicht mehr heulend durch die Gegend rennt, finde ich ok....die war manchmal jeden dritten Tag da *nerv*
Und ja, das Spiel bräuchte DRINGEND ein paar Peggys!!!!!
Oh kommt das Freitag schon :o hast du interesse an dem Spiel asuda? :3
und bearb ka :o frag mein Siebgedächtnis nicht Dinge xD aber ja glaube schon dass er es nicht ganz so offensichtlich gezeigt hat. Aber mags so x3 hab ja die Bilder durchsucht auf der switch und bei der Vogelspinne so:
Die hat Bauchhaare mit Wiederhacken
BAUCHHAARE MIT WIEDERHACKEN
Wozu hat eine Spinne Bauchhaare mit Widerhaken? :o
weiß ich nicht xD hatte nur das eine Bild in der Garlerie und müsste da Eugen nochmal fragen :o man kann den ja nochmal nach den Infos fragen wenn man ihm bereits gestiftete Sachen nochmal zeigt. Glaub ich
Aber da kann man verstechen warum eugen so reagiert :o
oh ja :o
Wenn Tina redet, möchte ich weiiiiiit weglaufen,
Vor allem: Eben noch drölftausend Sternis ausgegeben in der Schneiderei, kommt man nach der nächsten Anprobe ohne Kauf aus der Umkleide, und das vergessliche Erbsenhirn so: "Ach, heute nichts gefunden, alter Geizkragen?! Ja, sieh doch zu, wie meine geistig zurückgebliebene Schwester und ich verhungern oder Regenwürmer essen müssen!"
Dann biete doch Klamotten an, die ich nicht habe, olle Spinatwachtel!
Von mir aus könnte die von einem Auto überfahren werden...
Und Fred ist und bleibt einfach beste Leben!
Leute klar kann man das wahrscheinlich auch hier reinschreiben aber ich glaube es wäre besser wenn wir in Dinge die euch An New Horizons stören darüber aufregen xD Oder ACNH Allgemein :)
Stimmt schon :o hier geht halt alles und man muss nicht drüber nachdenken ob es zum Thema passt xD man schreibt einfach drauf los
Ich würde pokemon snap streamen wenn ich ein gerät dazu hätte : O so muss ichs leider allein spielen : I
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!