Café Lounge - die Gesprächsecke

• um aufnahmen zu machen, hat sie den 3ds gehackt. kannst ja leider nichts einfach zwischen schlaten wie bei einer heimkonsole.

und ich schäme mich nicht wegen der amiibo karten. ich bin nicht bereit 15 euro für kleine zusatzinhalte zu bezahlen XD

allerdings wenn mir die figur gut gefällt, dann kauf ich die natürlich auch :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab den 3DS nur gehackt um die Videos vom 3DS zu machen XD

Siehe Youtubekanal die Schlummernummer.

Der 3ds war ja leider nicht Screenbar, außer man hackt rum.. :/

Danach konnte ich aber auch verschiedene Dinge Dublizieren, oder am PC eine Karte von New Leaf nehmen und dort dann einfach Dinge hin setzen wo mir Lust und Laune war. (Z,b Bewohnerhäuser umsetzen, oder auch das Rathaus etc. )

Vielleicht erinnert sich wer noch an Ikea. Das war Nessis Spielstand, wo sie mir (da sie auch gehackt hatte XD) die Datei einfach rüber geschoben hat und ich dann auf meinem 3ds das Spiel einfach spielen konnte.

Meine Wii U hätte ich fast mal gehackt nur um Zelda Breath of the Wild mit Zelda durch zu spielen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Vielleicht erinnert sich wer noch an Ikea. Das war Nessis Spielstand, wo sie mir (da sie auch gehackt hatte XD) die Datei einfach rüber geschoben hat und ich dann auf meinem 3ds das Spiel einfach spielen konnte.

:laugh::laugh:

Ja, ich hab mal von Ikea gelesen.

Lustig, denn ich habe einen meiner Zusatzbewohner so genannt *g* und dann ein "Kauf"-haus daraus gemacht...Bettenabteilung, Lampenabteilung etc. :laugh:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• [...] oder Konsolen hacken, oder auch Amiibo Faken [...]

... hat mich wer gerufen?? 8D

Ne, aber ich hacke mein Zeugs tatsächlich nur, weil ich halt gerne im Code herumstochere und dran herumpople... :shy:

Meine Spiele kaufe ich aber alle ganz offiziell - und sogar alle amiibo. (Alle. Jede einzelne Figur. Und Karte. Sendet Hilfe.). Kopieren tue ich sie nur für meine Customs. Und wer mir nicht glaubt, hier bitte (das geht eine ganze Schrankwand lang so weiter :resignation: ):

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Allgemein zu diesem Beitrag. Ich bin kein Rechtsexperte, oder so, dashier ist meine Meinung was ok sein sollte und was nicht... das Gesetz hat da eventuell andere Meinungen zu und da habe ich keine Ahnung von xD

Ich denke, dass man wirklich zwischen hacking und pirating und cheating unterscheiden sollte...

Hacking erweitert die Möglichkeiten, die man mit seinem Eigentum hat, man hat dafür bezahlt, man besitzt das Dings, so lange man niemanden damit schadet ist das also von mir aus in Ordnung. (Die Garantie entfällt aber zurecht, das läuft auf eigenem Risiko xD)

Pirating ist Diebstahl... ich brauche da nicht viel mehr zu sagen, das ist offensichtlich nicht legal und gehört verboten (wobei ich das in einem Fall verstehen kann... nämlich dann, wenn es wirklich absolut unmöglich ist legal an etwas ran zu kommen UND man es bekommen kann, ohne jemanden zu schaden)

Cheating ist schummeln, im Einzelspieler von mir aus ok... aber im online Multiplayer natürlich nicht gut, wenn es einem einen unfairen Vorteil verschafft.

Diese drei Sachen überlappen sich in gewisser Hinsicht, aber Hacking an sich finde ich nicht schlimm, man hat das Gerät für sich gekauft, es ist sein eigenes Eigentum, und wenn man dann riskiert das zu modifizieren, dann... sehe ich kein Problem darin, so lange man nichts illegales macht, oder sich einen unfairen Vorteil verschafft.

Kopieren tue ich sie nur für meine Customs.

Amiibos für den privaten Gebrauch zu kopieren sehe ich eigentlich auch nicht als schlimm an... das ist bei DVDs und sowas in der Regel auch erlaubt... ABER wenn man sie dann verkauft muss man alle Kopien die man hat vernichten.

Ich kann das nachvollziehen und halte das auch nicht für schlimm... so lange man die Kopien eben wirklich nur privat nutzt xD

• 😅😅

Sorry, Stilzchen... Ich bin halt schwach :trouble: Und ein Plastik Junkie.

Amiibos für den privaten Gebrauch zu kopieren sehe ich eigentlich auch nicht als schlimm an... das ist bei DVDs und sowas in der Regel auch erlaubt...

Außerhalb Europas ist das so... aber in der EU ist das Umgehen des Kopierschutzes doch schon verboten, oder? :question: Dachte, auch eigene DVDs für Backups zu kopieren wäre daher (offiziell) ein NEIN-NEIN :no: Aber ich hab mit dem ganzen Rechtszeugs und Vorschriften und Bla nicht so viel am Hut, insofern wayne ¯\_(ツ)_/¯

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

• Außerhalb Europas ist das so... aber in der EU ist das Umgehen des Kopierschutzes doch schon verboten, oder? :question: Dachte, auch eigene DVDs für Backups zu kopieren wäre daher (offiziell) ein NEIN-NEIN :no:

Wie gesagt, ich kenne mich mit dem Gesetz nicht aus, das ist meine eigene Meinung... und die ist in der EU genau die gleiche, wie sonst wo xD

Und ich meine das stand früher doch immer irgendwo dabei, oder so?

• Ronin Nice!! Wobei mich die ganzen Starlink Schiffe da unten traurig machen... das Spiel hatte soviel Potenzial und wurde viel zu schnell gekillt :heartbroken: Deswegen habe ich auch nur noch den Arwing bei den Star Fox amiibo stehen.

(... uuuund... das erinnert mich daran, dass ich schon lange mal was gegen die improvisierte Beleuchtung da drinnen unternehmen wollte... :laugh:)

• Tanukky Wie ich sehe, hast du auch eine F4F Figur aber eine der Großen. Von Dark Souls hätte ich gerne sie große Version von Sif aber die kriegt man nur noch gebraucht.

9patch

• Wobei mich die ganzen Starlink Schiffe da unten traurig machen... das Spiel hatte soviel Potenzial und wurde viel zu schnell gekillt :heartbroken: Deswegen habe ich auch nur noch den Arwing bei den Star Fox amiibo stehen.

Ja, das ist ziemlich traurig.

Immerhin habe ich das Spiel erst in der "Kill-Phase" gekauft, wodurch ich es schon zum halben Preis bekommen habe.

Und die Toys kaufte ich noch später. Waffenpacks für 1,- € und die Schiffe z.T. für 2,50 €...

Daher habe ich alle Schiffe, glaube ich. Sie passen nur nicht alle in die Vitrine. Die gefällt mir so vollgestopft eh eigentlich nicht.

Und das Game habe ich bislang nur für 3 Stunden gespielt oder so.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• @Asuda Stimmt, sie sehen echt wie Zwillinge aus! Aber ich frage mich ja sowieso schon lange, warum diese Farbe für den Standard Palamute gewählt wurde :think: Ich meine... der Standard Palico hat doch auch eine natürliche Färbung (hellbraun mit dunkelbraunen Akzenten)... das hätte man für den Palamute doch übernehmen können...? Dann würden sie auch besser zusammenpassen... 😅 Aber macht nichts... ich will mir eh noch "meinen" Palamute basteln :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• @Asuda

die Statue hat sich mein Freund gegönnt. Er liebt Dark Souls :)

Die Statue ist abartig schwer. Wir wollten sie eigentlich auf die Vitrine stellen, aber die ist viel zu groß.

Also XBox weg, PS5 woanders, Statue hin xD

Ich bin kein MH Fan, aber dieser Palamute gefällt mir sehr gut :D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich bin kein MH Fan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... Nein, Witz :laugh: Konnt's mir nicht verkneifen :shy:

• Kann es sein - jemand mit einem ähnlich seltsamen Humor? D:

Was hältst du von der Schönheit? 9patch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!