Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Schrecklich, so was miesepeterisches. Da kann man sich nicht wohlfühlen.

    Mir fällt aber gerade was Süßes ein. Als mein Hund ein Welpe war, hatte ich so einen Flauschteppich im Bad. Ich dachte, dass mein Hund verstanden hat, dass das Bad tabu ist. Er ist nicht rein, wenn ich dabei war. :laugh: Nur wie kamen die vielen kleinen Tatzenabdrücke auf den Teppich... :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Sehe gerade die/der Ersteller(in) hat auch Hühner im Angebot, da reift eine kleine Farmidee...

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Oh Gott, wie süß!!! :laugh::laugh: Leider hab ich seit Monaten nicht mehr nach Bodendesigns gesucht (sollte/wollte ich aber mal mal wieder) und müsste erst nochmal nachlesen, wie das geht :sad:

    Das ist ein Design für einen Schirm, wenn du über die Designapp gehst und dann den Erstellercode eingibst, musst du dann mit der R Taste auf die Profidesigns wechseln. Dann abspeichern und anschließend kannst du den Schirm platzieren

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • , wenn du über die Designapp gehst

    Da fangen meine Probleme schon an :D

    Welche Designapp? Die im Ingame-Handy, die auf dem echten Handy? Musste ich da nicht was übertragen? Ich hab auch keine Ahnung mehr, wie und wo ich mir überhaupt Designs angucken und rausziehen kann (also klar, im Internet. Das war's aber auch schon an Wissen :laugh: ). Ach egal, ich hab nicht mehr den leisesten Schimmer, aber danke. Ich muss das irgendwo nachlesen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Entweder am Terminal in der Schneiderei oder auf dem Nookphone (da konnte man bei einem der letzten Update mit Meilen eine Erweiterung kaufen), wenn man in der App drin ist, dann X drücken und dann Code eingeben

  • Die kuhschirme sind ja unglaublich cute :o :3


    Hab heut mal die maifeierei gemacht :3 finds toll dass sie ne neue Insel gemacht haben auch wenn sie mir leichter vorkommt als letztes Jahr. Beim 2. Versuch alles gesammelt. Aber Olli is toll x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • nartaina


    Notfalls, lösch die Beiträge einfach dazu, wenn das geht, nicht, dass das Forum deswegen ärger kriegt oder geschlossen wird :trouble:

    Passt da hinten nicht, darum hier.


    Wir unterhalten uns hier öfter über Illegale DInge.. Wie Dublizieren von Items, oder Konsolen hacken, oder auch Amiibo Faken. Da gab es auch noch nie ein Problem mit Nintendo.


    (Wir haben ja Kontakt zu Nintendo Deutschland als Forum und haben schon Dinge verlosen dürfen etc.)


    Also drüber reden kein Problem.


    Nur wie etwas genau funktioniert, wo man Anleitungen findet, oder wo man illegales so tun kann, da schweigen wir einfach :)

  • Wie gesagt, ich wollte damit absolut keine Probleme bereiten und kann mich nur noch einmal ganz offiziell öffentlich entschuldigen

    :trouble::resignation::cry::ouch:

  • Wie gesagt, ich wollte damit absolut keine Probleme bereiten und kann mich nur noch einmal ganz offiziell öffentlich entschuldigen

    :trouble::resignation::cry::ouch:

    Alles gut 😀

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja alles gut, ich wollte das einfach mal nur für alle mal so erzählt haben wo die Grenzen sind.


    Das war nun nicht an dich alleine gerichtet Fibs.


    So genau definiert steht das auch gar nicht in unseren Forenregeln . Besser gesagt da steht gar nichts davon XD


    Also wollte ich es einfach mal hier für alle erklärt haben.


    Kein Kopfabriss für irgendwen. :D


    *fibs knuff*

  • sabi hat ja auch ihren 3ds gehackt und ich hab mir amiibos auf nfc geladen.

    wir sind alle nicht ganz lieb :P

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hatte mal Homebrew auf der Wii um kleine Feinheiten meiner AClgttC Stadt zu verbessern und all die verpassten DLC Items zu holen :p


    Dadurch ist mir leider damals auch der Spaß an AC vergangen...

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • sabi hat ja auch ihren 3ds gehackt und ich hab mir amiibos auf nfc geladen.

    Ich bin...entgeistert. So was mache ich nicht.

    Nur unser Sohn hatte *hüstel* bereits im Grundschulalter genügend kriminelle Energie, um dahinterzukommen, wie Cheaten geht und hat mir Dutzende Hecken-und Gartenazaleenbüsche... gezaubert :grinsen:


    nartaina

    Was konnte dein DS/dein Spiel nach dem Hacken? *Neugier*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!