die Einzigen Vicher die nicht überleben dürfen sind Mücken. Oder Fruchfliegen.
Mücken sind eine Erfindung vom lieben Gott, um uns zu quälen und den Schlaf zu rauben *bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*
die Einzigen Vicher die nicht überleben dürfen sind Mücken. Oder Fruchfliegen.
Mücken sind eine Erfindung vom lieben Gott, um uns zu quälen und den Schlaf zu rauben *bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*
Ohja dieses Bssss macht einen verrückt :o wenn man dann des Licht an macht um sie zu vernichten bewegen sie sich keinen milimeter mehr. Also licht aus. Fast eingeschlafen und dann Fliegen die ganz provokant dieckt am Ohr vorbei. Und man is wieder hellwach :o
Ich machs dann gern so dass ich mich komplett zu decke bis auf gesicht und eine Hand. Dann warten bis sie eben aufm Gesicht landen und dann batsch x3 etwas bäh aber immerhin sind sie dann weg xD
Mücken mögen mich eh nur zu gern und ich hab dann n haufen stiche von denen
Übrigens, wer Mücken, Fruchtfliegen etc. mit lauten Knall funkensprühend verenden sehen will... kauft den Insekten-Schröter (Untertitel: "Kläre die Stichfrage!").
Das ist so ein Tennisschläger-ähnliches Gerät. Gibt es auch in billig.
Aber der Schröter ist genial. Ich liebe den. Ja, ich habe niedere Instinkte und lebe sie aus!
Mach die Technik ja auch damit ich dann eben endlich meine Ruhe hab und schlafen kann xD so oft wie mich dann gern stechen reicht denen ein picks nicht und in der Zeit hab ich sie erschlagen. Oder bin beim Versuch eingeschlafen
Mücken mögen mich eh nur zu gern und ich hab dann n haufen stiche von denen
Mich lassen Mücken außer acht, auf ihrer Duftstofftabelle bin ich scheinbar im roten Bereich.
Erschwerend kommt hinzu, dass mein persönliches Autan schnarchend neben mir liegt.
Mücken im Zimmer - nächster Morgen:
Mann: 68 Stiche
Stilzchen: 0
Aber ich bin ein seeehr geübter Mückenfänger, wenn die - was sie echt gern machen - sich an der Zimmerdecke aufhalten. Glas drüber stülpen,Postkarte dazwischenschieben, 1:0 für Stilzchen
Ich habe mal gelesen, dass man genauso oft gestochen wird, die haut nur nicht so allergisch reagiert.
Ich hab halt auch nie mückenstiche und fand das interessant, dass andere Haufen haben.
Aber... Ich werde wohl genauso gepiekst und angezapft
Wenn man dann das Licht an macht um sie zu vernichten.
Ich mag das niedliche Profilbild und diese Aussage zusammen sehr gern
Ups geheime Identität enttarnt :o
Hase?
Ich dachte immer Katze D:
Naja das is Evoli x3 und das is ja iwie so ne Mischung aus Katze und Fuchs und Hund und etwas Hase? xD mit Plüsch :3
Und es geht ja eher um das "Süße Schale und gefährlicher Kern" x3
Wo steckt denn bitte der Hase beim Evoli?
Die langen Ohren?
So lange hat sonst kein Tierchen :3
Und der Hase kam von Asuda xD
So lange hat sonst kein Tierchen :3
Also ich muss nun ja wohl nichts mehr sagen
Zeigt nach oben
Ach ich hab heute schon so oft wegen euch lachen müssen. DANKE
Ja die schönste aber auch schlimmste Ablehnung /Beschäftigung
Das Forum
Aber auch schlimmste Ablehnung
Das Forum
Ich werde das jetzt nicht korrigieren, weil es zu witzig ist
Ablenkung
Ablenkung ist gemeint
Für alle diejenigen, die das nicht automatisch so ersetzt haben
Is mir nicht aufgefallen bis Asuda es zitiert hat xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!