Café Lounge - die Gesprächsecke

• die Einzigen Vicher die nicht überleben dürfen sind Mücken. Oder Fruchfliegen.

Mücken sind eine Erfindung vom lieben Gott, um uns zu quälen und den Schlaf zu rauben *bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ohja dieses Bssss macht einen verrückt :o wenn man dann des Licht an macht um sie zu vernichten bewegen sie sich keinen milimeter mehr. Also licht aus. Fast eingeschlafen und dann Fliegen die ganz provokant dieckt am Ohr vorbei. Und man is wieder hellwach :o

Ich machs dann gern so dass ich mich komplett zu decke bis auf gesicht und eine Hand. Dann warten bis sie eben aufm Gesicht landen und dann batsch x3 etwas bäh aber immerhin sind sie dann weg xD

Mücken mögen mich eh nur zu gern und ich hab dann n haufen stiche von denen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Übrigens, wer Mücken, Fruchtfliegen etc. mit lauten Knall funkensprühend verenden sehen will... kauft den Insekten-Schröter (Untertitel: "Kläre die Stichfrage!").

Das ist so ein Tennisschläger-ähnliches Gerät. Gibt es auch in billig.

Aber der Schröter ist genial. Ich liebe den. Ja, ich habe niedere Instinkte und lebe sie aus!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Magnolia

Die Stiche sind schon schlimm

Aber dieses Geräusch....

Manchmal denk ich mir los stecht mich aber lasst mich wenigstens schlafen!!!!!!

Brummer hasse ich auch

Fliegen...die nerven!

Aber wow deine Technik

Ich könnt das nicht

Aber ich ziehe den Hut davor

• Mach die Technik ja auch damit ich dann eben endlich meine Ruhe hab und schlafen kann xD so oft wie mich dann gern stechen reicht denen ein picks nicht und in der Zeit hab ich sie erschlagen. Oder bin beim Versuch eingeschlafen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mücken mögen mich eh nur zu gern und ich hab dann n haufen stiche von denen

Mich lassen Mücken außer acht, auf ihrer Duftstofftabelle bin ich scheinbar im roten Bereich.

Erschwerend kommt hinzu, dass mein persönliches Autan schnarchend neben mir liegt.

Mücken im Zimmer - nächster Morgen:

Mann: 68 Stiche

Stilzchen: 0

Aber ich bin ein seeehr geübter Mückenfänger, wenn die - was sie echt gern machen - sich an der Zimmerdecke aufhalten. Glas drüber stülpen,Postkarte dazwischenschieben, 1:0 für Stilzchen :pride:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe mal gelesen, dass man genauso oft gestochen wird, die haut nur nicht so allergisch reagiert.

Ich hab halt auch nie mückenstiche und fand das interessant, dass andere Haufen haben.

Aber... Ich werde wohl genauso gepiekst und angezapft

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ach ich hab heute schon so oft wegen euch lachen müssen. DANKE

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ja die schönste aber auch schlimmste Ablehnung /Beschäftigung

Das Forum

• Ich werde das jetzt nicht korrigieren, weil es zu witzig ist

Ablenkung

Ablenkung ist gemeint

Für alle diejenigen, die das nicht automatisch so ersetzt haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!