Ganze 1 Min nach meinem Post hier hatte ich 150 Forensternis überwiesen bekommen XD

-
-
Lohnt es sich da jetzt nochmal 150 zu überweisen, oder war es das jetzt dann schon?
-
Mehr datein gibt es nicht XD
Aber ich hab bisher ja jede Karaoke Herausforderung angenommen, also könnt ihr da eh immer euer Geld raus hauen und ich gebe euch dafür SabiOke XD
-
Mal was anderes, ich habe mir für die Evangelion-Filme den Testmonat von Amazon Prime geholt, hat jemand Filmempfehlungen? :D
Ich habe keine Ahnung was Amazon so im Angebot hat, ich weiß nur, dass ich den neuen Borat-Film noch gucken will xD
-
Mal was anderes, ich habe mir für die Evangelion-Filme den Testmonat von Amazon Prime geholt, hat jemand Filmempfehlungen? :D
Ich habe keine Ahnung was Amazon so im Angebot hat, ich weiß nur, dass ich den neuen Borat-Film noch gucken will xD
Ich weiß nicht, ob es dein Fall ist aber du kannst es damit probieren:
Das würde ich mir zumindest ansehen, wenn ich Prime hätte :derp:
Ich habe nur Netflix und da habe ich kaum Ahnung was es ALLES gibt.
Ansonsten benutze ich ganz gerne solche Seiten, wenn ich so gar nichts weiß:
Top Movies - Netflix, Amazon, iTunes, DVD | Rotten Tomatoes
(Natürlich musst du gucken, ob es auch hier verfügbar ist aber man bekommt so eine Ahnung, was man gucken könnte)
Guten Morgen zusammen :3
-
Ich schau eigentlich auch immer nur durch, was kostenlos ist und hau mir das dann in den Kopf, wenn es spannend klingt XD Grade bei Gratis-Filmen sollte man da nicht so wählerisch sein.
Serien könnte ich dir mehr empfehlen, aber bei nur einem Gratis-Monat könnten einige davon schon sehr hart werden zu schaffen XD
-
Ach invincible ist auf Amazon?
Also ich möchte die Serie, aber ist auf jeden Fall sehr blutig und nicht für jeden
-
invincible haben wir auch schon gesehn und ja doch kann man schon empfehlen ^^ blutig is sie aber auf jeden fall ja xD
Ansonsten hab ich grad nix im Kopf x3 wir kucken da nicht so viel
-
an Invincible hatte ich auch schon gedacht, aber ich nehme an die Serie ist noch nicht abgeschlossen?
Ein Kumpel von mir liest die Comicbücher, das sind mittlerweile richtig viele und soweit ich weiß gibt es erst eine Staffel ^^"
-
Da das bei Sabi ja so gut mit den Forensterni geklappt hat: Für 1000 Sterni würde ich morgen ein Video aufnehmen.
Wenn ich die von mehreren kriege wird's ne Serie! XD
-
Otti und ich wollen eine neue Serie.. Jeden Mittwoch also bitte. Da kann ich dann mit Otti immer was gucken!
*geld überwiesen von Otti und mir*
-
gibt halt nichts gutes auf disney plus mehr. jetzt gibts bald guten ersatz :P
-
Für die Rettung von Sabi und Otti's Mittwochabenden
-
Na ob ich es an Mittwochenenden schaffe weiß ich nicht, aber ich versuche es!
Und ob es euch gefällt ist dann auch wieder das nächste, aber dafür kann ich dann nichts!
-
Ach wir sind cringe TV gewohnt ! :D
-
Ja, das sollte ich hinkriegen! :>
-
bin gespannt was es wird!
werden wir uns gemeinsam ansehen und uns sicher freuen XD
-
Mittlerweile schreibt bel ja morgens nicht mehr.
Ja, sorry, wenn ich nicht frühs um 5 raus muss schlafe ich in der Regel bis 8 oder halb 9 XD"
Nächste Woche aber wieder
-
Na ob ich es an Mittwochenenden schaffe
Octiotti das heisst mittwochabenden XD
Wo ich es heute lese sehe ich es auch haha
(Wir waren gestern wieder am Telen und konnten das Wort nicht aussprechen XD )
-
Shhhhh, Mittwochenenden ist auch ein legales Wort, okay? XD"
Btw, habe ich die letzten Tage festgestellt, dass Photoshop der letzte Rotz ist, mehr CPU frisst, als der Rotz wert ist und mein neuer bester Freund wohl Clip Studio sein wird ... Muss nur noch schauen, wie ich mir das so einrichte, dass ich sage 'Hm, Baby, nur noch Tasten drücken und alles ist fein <3'
Tante Edit sagt:
Clip Studio ist nicht gut, wenn man was zuschneiden und einfügen will, also doch GIMP lernen ... Ich fühle mich grade, als müsste ich laufen neu lernen, aber es wird!
Wobei Gimp schon komplizierter ist als Photoshop ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!