Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich werde also vermutlich das ganze WE wegen diesem Laptop nachdenken, nur um dann vermutlich Montag mit Papa dahin zu fahren

    Wenn es eh so klar ist, dass du dich in den verliebt hast, dann fahr doch eben selbst und hol ihn dir.

    Oder hast du keinen Führerschein?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Oder hast du keinen Führerschein?

    Das ist mein Problem.

    Und ich will wenigstens so tun, als würde ich ernsthaft drüber nachdenken XD"

    Klar, hab jetzt halt ein bissel Bammeln, dass es nur ein Angebot war und der Montag dann nicht mehr da ist, aber ich hab auch in drei Wochen Urlaub und kann dann zur Not mal mit der Bahn nach Erfurt und dort in den MediaMarkt und dort gucken. Es wäre halt geil, wenn es klappt, aber wenn höhere Mächte sich dagegen aussprechen, dann ist das eben so.

  • Vielleicht kannst du ihn telefonisch mal reservieren lassen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Du freust dich, dass SbifSbif hier im Forum ist :flowershower:

    (An den Namen muss ich mich aber gewöhnen, ich mache da immer SifbSifb draus xD)

    mir ist zuerst der Avatar aufgefallen und mein erster Gedanke war: sieht aus wie Fibs, bloss inkognito… dann auf den Namen geschaut und dann :ohh: :idea:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Übrigens, Fibs, die ist schon nächste Woche ;)

  • Ja, die Anmeldung ist... also im Prinzip ab jetzt xD


    Bisher konnte man Interesse melden und da wurde die Zeit halt noch angepasst und so... das wird jetzt festgelegt und jetzt kann man sich dann "richtig" anmelden

  • Gut das Namensänderung im Forum nicht so teuer sind XD


    Sbif kann ja niemand aussprechen D:

    Wobei ich gerade nicht weiß was das System machen würde wenn man den Namen eines gelöschten bekommt..

    Vermutlich nichts weil beim gelöschten ja keine Verknüpfung mehr ist.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich könnte notfalls auch was in die Portokasse springen lassen


    SbifSbif


    Also es gab schon einige interessante Unterhaltungen über die Aussprache haha und die dazugehörigen Assoziationen:


    Reinigungsmittel


    Tatortreiniger


    Beefriegel so wie Bifi


    Schlürfgeräusch


    Ja das ist ein Geheimnis was wir notfalls einfach zum gegebenen Zeitpunkt ergründen müssen :D

    Notfalls wird da ein Herzchen oder anderes in den Namen gesetzt

  • Moment... FIBSFIBS! Willkommen zurück :sing: Ich hab echt länger gebraucht um das mit dem Namen zu raffen als ich zugeben möchte--- :laugh:


    Und ja, ich kann mich Asuda nur anschließen. Ich will auch wissen, was ihr für Lappis habt :happy:

    Btw, @Asuda: Du hast doch mal gemeint, dass du einen Latitude 64x0 hast...? Genau so einen hab ich auch! Ich hab mir nämlich mal (vor langer Zeit...) so ein sündhaft teures Surface gekauft - das dann exakt drei Tage nach Garantieablauf komplett im Eimer war. Und reparieren konnte ich es auch nicht, weil die dummen Teile ja komplett verklebt und verlötet sind und man beim Aufhebeln mit hoher Wahrscheinlichket den Bildschirm bricht. Deswegen hab ich dann aus Trotz meinen alten Laptop wieder hergenommen, ein bisschen mehr RAM und eine SSD reingehauen - und der Ziegelstein läuft fast zehn Jahre später immer noch wie eine eins :pride: ... außerdem kann man zur Not Leute damit erschlagen :dance::laugh:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Was sind die Bedenken bei dir? Das der neue Laptop natürlich teurer ist?

    Ne, ich hätte den schon gestern beim ersten sehen mitgenommen, wenn meine Mutter nicht daneben gestanden hätte und rumgemault hätte - nur um dann zwei Stunden später daheim zu sagen 'Ja, dann kauf den doch auf Raten?' und ich so 'Wollte ich ja eigentlich, aber du warst so maulig!'

    Naja und gestern wollte ich nicht nochmal mit einem meiner Eltern quer durch die Stadt, wir haben nier derzeit mehr Baustellen als Straße und es ist eine Qual von A nach B zu kommen.

    Also morgen nach der Arbeit hin und hoffen, dass das Schmuckstück da ist.

    Ansonsten hab ich gestern meine Steam-Bibliothek umsonst leer gemacht XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!