Café Lounge - die Gesprächsecke

  • ui das sieht toll aus :o hab da vorhin auch schon von gehört aber kein Bild gesehn bisher xD


    Naja preislich soll das bei 170 liegen


    Übrigens sind das level aus Mario 64 :3 in der mitte das schloss und noch 3 level

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • zu dem Set gibt es jez auch ein kleines Video ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Preis liegt tatsächlich bei 170 für das 18cm große Klötzchen


    die Details sind schon toll :o sind quasi wirklich die level in klein und man kann das so cool ausklappen *muss aufhören mir das genauer anzukucken* xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ja, die Mechanik dahinter ist auch ziemlich cool. Aber mir persönlich zu teuer, auch wenn ich schon immer mal so ein großes Legokonstrukt bauen wollte


    Wozu braucht das ein Mensch, um Himmels Willen? Damit er es im Regal stehen hat? :what:

    ... ja? xD

    Also bei Lego und Co. gehts ja auch ums zusammenbauen aber im großen und ganzen sinds teure Staubfänger ^^"

    Die Faszination dahinter zu erklären ist schwer, finde ich...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Lego ist aber an sich super! Ich hab auf dem Boden noch eine riesengroße Kiste mit meinem Lego, wenn ich wüsste wo ich das hinstelle würde das schon längst irgendwo Staub fangen xD


    Übrigens habe ich mir erfolgreich eine halbvolle Bierkiste auf den Fuß fallen lassen ... Ich habe wieder Ideen! XD

    Mein Hirn braucht echt Schmerz um produktiv zu sein glaube ich ...

  • Ich bin so müde... :yawn: Ich update hier gerade alles - und zwar nur, damit ich ein bisschen dösen kann... 😴 Hoffentlich ist das Internet schön langsam (ist es nicht)... und der Computer braucht hoffentlich lange zum neu starten (braucht er nicht)... und die Codebasis muss dann auch noch eine Weile Aktualisieren (das dauert leider nicht lange :cry: )... ich brauche einfach nur... Schlaf... *umkipp*--- *ZZZZzzzzzzzzz*


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich würde ja gerne wieder auf Meilensuche gehen, aber meine Kandidaten wollen einfach nicht mehr ausziehen.

    Du warst noch nicht ausgiebig auf Meilensuche? Ich finds total unterhaltsam. Spannend wie Wundertüte. Auch wenn oft ein "Och nee nöch" - Kandidat auf der Insel läuft. :laugh:

    Ich antworte mal hier :boyish:


    Ich hab bis jetzt tatsächlich nur ganz am Anfang mal die ersten drei Bewohner von Meileninseln geholt (ok, es waren ja eigentlich Nr. 3-5 und mangels besseren Wissens hab ich auch die ersten drei genommen, die da halt rumliefen, hatte aber an sich Glück mit ihnen)…


    Aber alle anderen Schätzchen durfte ich bislang bei anderen abholen oder kamen als Camper zu mir…


    Daher wollte ich jetzt echt endlich mal eine ausgedehnte Meilenjagd machen, hatte schon fleissig Tickets gesammelt. Mittlerweile wird es halt auch immer schwieriger einen wieder gehen zu lassen, aber nützt ja nix, wenn man mal wieder frischen Wind will 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Geht mir genauso, dass mir meine Bewohner ans Herz gewachsen sind. 2 - 3 Meilensuchen würde ich gerne noch machen. Aber das Spiel will nicht immer wie wir. ;)

    So langsam geht mir die Geduld aus. Gestern hatte Katrin Auszugsgedanken. Carola gießt weiter fleißig Blumen und ist bester Laune. Obwohl ich sie nun schon lange ignoriere. Klaus und Katrin schenkten mir gerade wieder Fotos und haben anschließend Fernweh. So ist das... ;) Wobei ich den Verdacht habe, dass das Verhalten der Bewohner mit den Update - Versionen zu tun hat.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Carola gießt weiter fleißig Blumen und ist bester Laune.

    :laugh::laugh::laugh:


    Ja, so geht es mir mit Daune. Zuckersüß, aber sie ist die dritte Schnabbelschnute. Und Eva und Lotta will ich nicht hergeben. Aber Daune ist tiefenentspannt und ruht in sich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Argh, nur weil Papa die Woche unsere potthässliche Keramik-Küchenuhr runter geschmissen hat - wofür ich ihm unendlich dankbar bin, das Ding war steinalt und hässlich wie dei Nacht - bin ich mit Mutti grade im Expert gewesen wegen einer neuen Uhr. Die, die wir als Provisorium hingehangen haben ging uns alle mit dem Ticken auf den Sack. Im Expert natürlich keine gefunden - dafür nebenan in dem Billigmarkt für 4€, voll retro, richtig schick und leise! - dafür habe ich MEINEN Laptop gesehen! qwq

    Super Gaming-Lapi, sogar besser als den, den ich bisher im Auge hatte, 100€ mehr als der den ich bisher im Auge hatte. Meine Mutter hat's mir ausgeredet, ich soll noch warten und mich erstmal umschauen etc. Ich werde also vermutlich das ganze WE wegen diesem Laptop nachdenken, nur um dann vermutlich Montag mit Papa dahin zu fahren (ich hab ihn sogar schon gefragt! XD) und ihn mir zu kaufen ... *sigh*

    Hey, ich krieg einen neuen Lappi und ich freu mich drauf! Und der ist wie gesagt richtig geil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!