-
-
-
Er hatte seinen Spaß doch XD
Sonst stände da sofort nicht mehr Melinda-Möger XD
-
-
"Nicht Melinda Möger" is da ganz schnell eingefügt
Boah das ist aber auch böse. Ich hätte ja sowas wie "hat Trolltag" oder so genommen XD
(übrigens.. bei allen Leuten wo ich das gemacht habe.. Die könnten jederzeit ihr Profil wieder unsabifizieren. Ich baue keine Sperre ein, damit die Leute damit wirklich dann rum laufen müssen .. Würde zwar gehen, geht aber zu weit für Späße :D )
-
Eigentlich hast du das bisher nur bei Otti gemacht, oder? Kann mich zumindest nicht am mehr Opfer erinnern xD
Ich wurde auch noch nie sabifiziert, sie mag mich! <3 -
Also es gibt auch positive Sabifikation xD der Text bei bearb und mir im Profil sind von Sabi. Bei bearb auch so sachen wie Beruf und Hobby
-
Ich wurde auch noch nie sabifiziert, sie mag mich! <3
ich mag es auch noch etwas länger zu leben. Es gibt Leute, die töten mich, wenn ich das tue. haha
Also es gibt auch positive Sabifikation xD
Ja es gibt den ein oder anderen der eine Sabifizierung erhalten hat. (denkt auch noch wer an Santafikation aus dem Film Santa Clause dabei? XD)
-
übrigens.. bei allen Leuten wo ich das gemacht habe.. Die könnten jederzeit ihr Profil wieder unsabifizieren. Ich baue keine Sperre ein, damit die Leute damit wirklich dann rum laufen müssen .. Würde zwar gehen, geht aber zu weit für Späße :D
Ausnahme Günther, bei ihm darf man das? xD
ich mag es auch noch etwas länger zu leben. Es gibt Leute, die töten mich, wenn ich das tue. haha
Ist das jetzt ein Widerspruch gegen das, was Bel gesagt hat? Ist alles ok bei euch? xD
-
-
-
Ist das jetzt ein Widerspruch gegen das, was Bel gesagt hat? Ist alles ok bei euch? xD
Klar ist alles okay bei uns haha
Bel gehört hier zu meinen liebsten Leuten. Aber ihr Profil ist ihr heilig. Sie würde keine Sabifizierung wollen.
(und Sabifiziert wird btw. übrigens eh niemand, den ich nicht mag. Das sind alles Leute mit denen ich mich gut verstehe und wo man sich sowas erlauben kann. Und auch Leute wie Nolia die in ihrem Profil geschrieben haben, dass dieser Ort von wem anderes bearbeitet werden darf XD)
Ausnahme Günther, bei ihm darf man das? xD
So ist das mit Besties. Da darf man sich am meisten halt erlauben haha Ich glaube in dem Moment saß ich auch wieder mit ihm im Sprachchat. Also sind das dann eh Dinge die ich instant wieder ändern könnte, wenn er anders als Gedacht reagieren würde. (aber er fand es auch witzig. Es hat ihn gestört.. Und er wollte nicht so bleiben, aber er fand es lustig :D )
Funfact.. Die Idee mit Günther hatte ich nicht ich. Die kam von Beny oder Sina meine ich. XD Das war eine Teamidee ihn ganz um zu benennen haha
-
Oh ja, Günther. Schön wars xD
-
Ich glaube in dem Moment saß ich auch wieder mit ihm im Sprachchat
Ja, weiß ich, war dabei xD
-
Aber ihr Profil ist ihr heilig.
Eigentlich nur die Bilder ,der Rest ist eh kaum vorhanden xD
-
-
der richtige link wäre wohl
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Edit.. okay.. ich glaub wiki trollt auch XD ich hab das von der seite kopiert wo nicht stand url existiert nicht XD
-
Edit.. okay.. ich glaub wiki trollt auch XD ich hab das von der seite kopiert wo nicht stand url existiert nicht XD
Tja, copy & paste... Nur ist am Ende der URL eine "Klammer zu", und die wird hier beim Einfügen ersetzt. Dann läuft der Link ins Leere.
Habe ich auch nicht beachtet.
-
ah na dann.. hab meinen link gefixed XD
-
Muss echt Mal sehen, dass ich die anderen Starter noch rankriege xD Also Feurigel, Flemmli und Fynx.
Spricht es für den Pingu, dass er der größte ist? XD
Und ja, Wattzapf sind für mich Starter, okay? Und ja, ich habe zwei ... Das sind zu wenig eigentlich xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!