Bei allem Respekt, aber viele der alten Leute hören doch kaum was.🤔
wollte ich auch schreiben, aber ich dachte das wäre zu gehässig haha xD
Mein Opa würde Kettensäge vor der Haustür aber echt nicht hören xD
Bei allem Respekt, aber viele der alten Leute hören doch kaum was.🤔
Mein Opa würde Kettensäge vor der Haustür aber echt nicht hören xD
mit gehässig hat das ja nichts zu tuen, es sind eben nun mal Tatsachen. ☺️
Ich hab Respekt vor dem Alter gelernt, aber wenn man eben was in 30 Min erledigen kann, was sonst 2 Tage dauert, kann man auch mal beide Augen zudrücken 🤷♀️
Hmm.. von mir gibt es hier nie Witze..
Ka wie Leuten auch um der frühen Zeit was lustiges einfällt XD
ich überleg dir mir vorher was bzw wenn mir wo n witz begegnet und ich grad dran denk schau ich ob ich noch im ersten Beitrag posten kann xD wenn nicht dann schau ich am nächsten tag was ich dann aber meist eh schon wieder vergessen hab. Deshalb schreib ich da auch nicht super oft x3
Sow, nach einigem Hin und Her mit dem Amt in Jena habe ich jetzt einfach auf gut Glück drei Vermieter angeschrieben. Entweder übernimmt das Amt die Kosten oder ich muss mir was einfallen lassen. Andere kriegen auch Geld von denen und machen nichts <_<
So schnell wie die Wohnungen in Jena nämlich gerade weggehen ist das nicht mehr feierlich - Uni-Stadt und so XD"
Die Anschrift von einer der Wohnung passt btw perfekt zu mir 'An den Fuchslöchern' - die wäre auch mein Favorit vom Schnitt der Wohnung und der Größe her. Drückt mir die Daumen, dass die noch frei ist!
Gestern inne U-Bahn drinne...
Gestern inne U-Bahn drinne...
U Bahnhof Friedrichstraße war am Dienstag auch die Werbung.
Finde ich irgendwie cool.
Ein Drachen-Fokus-Pokemonspiel.
Erst eins mit Wölfen und nun das o:
Jetzt brauchen wir nur noch eins mit Katzen :3
Ein Drachen-Fokus-Pokemonspiel.
Ich würde die zwei jetzt nicht als Drachen sehen, eher so als ... Echsen? Keinen Plan, für Drachen fehlen ihnen die Flügel XD
Ich würde die zwei jetzt nicht als Drachen sehen, eher so als ... Echsen? Keinen Plan, für Drachen fehlen ihnen die Flügel XD
Ich verstehe was du meinst. Vielleicht haben sie sich daran orientiert?
Östlich steht man doch eher auf Kampfnudeln xD
Edit:
Wobei da auch steht, Drachen haben Flügel?
Ich versuche die zwei halt immer noch irgendwie einzuordnen, derzeit halt schon stark auf Reptil/Urzeit-Echse/Saurier, aber ich schau nochmal. Hinter den meisten Legis steckt ja ein bissel Sinn ... irgendwo.
Hier hat ein neuer Elbenwald aufgemacht und da haben wir natürlich gleich reingeschaut :3 konnte es dann auch nicht lassen etwas mitzunehmen x3 brauchte eh mal wieder so n kleinen Rucksack
Na wer erkennt woher der is? X3
Ich habe übrigens Jurassic Park/World geschrieben, weil ich gelesen habe, dass der Film auf Hawaii teilweise gedreht wurde.
Godzilla auch x3
Es hätte auch zu mir gepasst, ich mag Jurassic World/Park, hab aber den neusten noch nicht gesehen, weil ich irgendwie der Meinung war der wäre erst im Juli losgegangen, aber war dann doch Juni und dann war er schon wieder aus dem Kino, muss also auf Amazon warten :/
Und Kaiju-Filme sind auch gerne gesehen bei mir, also ja ... hätte irgendwie gepasst, war aber nicht gesucht und viel zu weit ausgeholt XD"
Es hätte auch zu mir gepasst, ich mag Jurassic World/Park, hab aber den neusten noch nicht gesehen, weil ich irgendwie der Meinung war der wäre erst im Juli losgegangen, aber war dann doch Juni und dann war er schon wieder aus dem Kino, muss also auf Amazon warten :/
Und Kaiju-Filme sind auch gerne gesehen bei mir, also ja ... hätte irgendwie gepasst, war aber nicht gesucht und viel zu weit ausgeholt XD"
Wusste ich, deswegen habe ich es versucht o:
Wir brauchen eine neue I'm with stupid Runde, da ich gerade "Nostalgie" in Bezug deiner Runde verspüre x3
Wir brauchen eine neue I'm with stupid Runde, da ich gerade "Nostalgie" in Bezug deiner Runde verspüre x3
Nicht von mir, ich möchte da auch mal wieder mitmachen XD" Aber ja, wäre echt nice.
Ich habe übrigens ein Jurassic Park - Pokemon Go gesehen! :3
Das kenn ich auch, ist nicht so meins XD"
An sich ganz cool, aber dadurch, dass ich am A der Welt wohne rennen hier halt kaum Viecher rum :/
Pokémon go mit Dinosauriern? Hört sich für mich nach Dinosour King an. Schade das der anime nie weiter geführt wurde
das hier is der 1001. Beitrag in diesem Thema
ja sabi hat den 1000. gemacht x3
einen schönen Dienstag wünsch ich euch :3
Für mich war das post 1004.
daran sieht man mal wie oft ich da sachen für eich gelöscht habe XD
Bearb hatte für mich post 1000
Oh das is ja unpraktisch dass sich das für euch verschiebt wenn da was gelöscht wird xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!