Wie war das mit der rolle des siamesischen Zwilling wo 2 Leute eine Rolle haben? X3 könnte man da mal testen

-
-
Ich:" Was?! Im Februar ist hier Wahlmonat?"
Ja, hier ist heute die tolle Wiederholungswahl der vergeigten Veranstaltung aus dem letzten Herbst...
-
Damit bin ich als einzige für Käse mit käse garniert mit käse sowie käse x3
Das hätte ich auch gewählt xD
-
Ich hoffe, dass ihr gut ins Neue Jahr gekommen seid, auch wenn das etwas spät kommt.
Ich bin ein Freund davon saubere Schlussstriche zu ziehen und so soll es einfach auch jedem anderen vergönnt sein, der dies befürwortet.
So soll auch jeder dort ankommen, wo er hin gehört. Dazu gehört eben auch sich fortzubewegen und weiterzuentwickeln.
Jeder sollte kriegen was er sich verdient.
Und Ruhe finden, in sich Ruhen.
Wie auch immer.
Ich habe hier durchaus auf verschiedenen Ebenen verschiedenes finden und auch dazu gewinnen dürfen. :)
War also nur eine kurze Störung zwischendurch.
Habt euch also wohl und liebe Grüße.
-
Ich hab gerade festgestellt ...
Farming Games vor ein oder zwei Jahren: Kann ich meine Farm dekorieren? Kann ich heiraten?
Farming Games seit Kurzem: Kann ich Monster tamen?
Folks, Farming Games! Wenn ich Monster fangen wollt, dann spielt Monster Collectors!
Coromon ist sehr empfehlenswert btw! [/Schleichwerbung] -
Damit bin ich als einzige für Käse mit käse garniert mit käse sowie käse x3
Ich lese nur Käse XD
-
Ich lese nur Käse XD
Käse ist ein Grundnahrungsmittel!
Und eine meiner Ratten hieß Käse! <3
-
Ich hab gerade festgestellt ...
Farming Games vor ein oder zwei Jahren: Kann ich meine Farm dekorieren? Kann ich heiraten?
Farming Games seit Kurzem: Kann ich Monster tamen?
Folks, Farming Games! Wenn ich Monster fangen wollt, dann spielt Monster Collectors!
Coromon ist sehr empfehlenswert btw! [/Schleichwerbung]Farming-Games und Monster-fang-Games schneinen wohl eine recht große gemeinsame Zielgruppe zu haben xD
-
Du willst deine Ratte essen? D:
Musste sein XD
-
Du willst deine Ratte essen? D:
Wenn dann wollte ... Ist schon Jahre her, dass ich die zwei Radieschen hatte T^T
Aber auch da wollte ich Käse nicht essen! Der hieß nur so, weil sein Bruder Stinker hieß und zusammen war sie awesome Stinkerkäse!
-
Ich hoffe, dass ihr gut ins Neue Jahr gekommen seid, auch wenn das etwas spät kommt.
Ich bin ein Freund davon saubere Schlussstriche zu ziehen und so soll es einfach auch jedem anderen vergönnt sein, der dies befürwortet.
So soll auch jeder dort ankommen, wo er hin gehört. Dazu gehört eben auch sich fortzubewegen und weiterzuentwickeln.
Jeder sollte kriegen was er sich verdient.
Und Ruhe finden, in sich Ruhen.
Wie auch immer.
Ich habe hier durchaus auf verschiedenen Ebenen verschiedenes finden und auch dazu gewinnen dürfen. :)
War also nur eine kurze Störung zwischendurch.
Habt euch also wohl und liebe Grüße.
Viel Glück auch dir weiterhin im Leben und freut uns das du dich nochmal gemeldet hast nachdem du ja ohne Vorwarnung einfach fort warst x3
-
Daymien warum bist du gerade eine Ärztin? XD
-
Das du gleich eine Ärztin erkennst :o
-
Also ich hätte gesagt, dass es eine Marinetante ist. Aber da steht was von Medizinkasten auffüllen?
-
Also ich hätte gesagt, dass es eine Marinetante ist. Aber da steht was von Medizinkasten auffüllen?
Uh das hab ich ja gar nicht gesehen
-
Ja du hast das bei dir auch nie geändert
Bei dir sieht man die Standart Benutzertitel XD
-
ist herum doktorn wohl gefährlich bei wellengang? kann ja schnell ein stich daneben gehen
-
Daymien warum bist du gerade eine Ärztin? XD
Weil ich die Schiffsärztin bin :3
-
ist herum doktorn wohl gefährlich bei wellengang? kann ja schnell ein stich daneben gehen
Können wir das nächste Mal auf dem Raft gerne ausprobieren! Ich doktore und du bist das Opf... Der Patient!
-
Ah stimmt. Wir müssen wieder Raft auch zocken :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!