Warum nicht monatlich für 4.000 möglich machen oder für 40.000 jährlich
-
-
Warum nicht monatlich für 4.000 möglich machen oder für 40.000 jährlich
monatlich ist doch möglich...? Das ist das aktuelle Modell... xD
-
Ja und dann für 40.000 aber ein jährliches
Edit:
100.000 für ein permanentes find ich fast zu wenig
-
100000 wäre genug für etwas über 2 Jahre... und es dauert auch sehr lange um so viel zu ersparen...
Viele Leute verschwinden auch, also sind 2 Jahre vermutlich mehr als die meisten überhaupt nutzen... falls sie das überhaupt zusammenbekommen...
-
Ja aber wenn sie nach zwei Jahren verschwinden....dann brauchen sie ja eh kein permanentes Premium xD
Und wenn irgendwann dann jeder permanentes Premium hat für was haben wir dann noch die Sternis ?
-
Also 100.000 Sternis haben aktuell 15 User und 4 davon sind im Team xD also ich finde 100.000 schon ok x3
150.000 Sternis haben 6 User und davon sind 2 im Team
200.000 haben haben 5 User und davon sind 2 im Team
250.000 haben 2 User und davon is eine im Team xD
300.000 Hat nur ein User und das is Sabi die gern Karaoke macht x3
wer im Team is hat quasi unbegrenzt Preminum und vllt sogar mehr ka xD
Fürs tägliche Anmelden im Forum bekommt man 100 Sternis. Das sind im Jahr 36.500 Sternis.
Ein Beitrag außerhalb der Spieleecke sind 20 Sternis. Das sind im Jahr 7.300 wenn man jeden Tag genau einen schreibt.
So als Refernzzahlen
Und wenn irgendwann dann jeder permanentes Premium hat für was haben wir dann noch die Sternis ?
Medallien kaufen
Und wer kein Interesse an denen hat gibt eben mit seinen Sternis an x3 *is stolze 2. mit den meisten Sternis* :3
-
Das bedeutet du kannst in einem Jahr die 100.000 haben
-
Ich denke nicht, dass hier jemand so viele Sternis auf einmal ausgibt x3
-
Du kannst es auch in einem Tag haben x3
Aber dann fliegst du wsl weil spam xD
wie kommst du darauf dass man es in einem Jahr hat?
-
Naja jeden Tag 10 Beiträge schreiben sollte schon möglich sein
-
ne so einfach is das nicht xD ich bin echt viel im Forum aber ich schreib nicht 10 Beiträge pro Tag die auch zählen. Da müsste ich euch schon gefühlt alles erzählen was in meinem Leben passiert x3
ich mein du kannst das ja mal ne Woche lang testen jeden Tag 10 "gute" beiträge zu schreiben. Spieleecke zählt nicht
Was vorher im letzten Wort stand wird dann hier stehn xD oder in paar anderen Themen verteilt
und das ein Jahr lang is wirklich viel x3
-
Ich brauche doch einfach nur außerhalb der Spieleecke schreiben xD
Und es müssen ja nicht gute Beiträge sein davon stand da nie was xD
-
Also rumblubbern? X3
-
Du kannst alle 30 Sekunden 20 Sternis mit einem Beitrag verdienen, das sind 40 pro Minute, 2400 pro Stunde, oder 57600 pro Tag
Du kannst das also in 2 Tagen schaffen und hast dann sogar 15200 übrig (+ 200 fürs einloggen)
-
Du kannst alle 30 Sekunden 20 Sternis mit einem Beitrag verdienen, das sind 40 pro Minute, 2400 pro Stunde, oder 57600 pro Tag
Du kannst das also in 2 Tagen schaffen und hast dann sogar 15200 übrig (+ 200 fürs einloggen)
Nein kannst du nicht
Wenn du doppelbeiträge machen dürftest dann ja.
Aber da du auf andere angwiesen bist und auch schlafen musst ist das nicht so einfach möglich. Außerdem muss ich arbeiten auch noch.
-
Ich hab noch ein paar Jährchen Premium hab ne Lücke im System ausgenutzt x3 xD
-
Bis wann geht dein Premium noch? X3
-
Bis wann geht dein Premium noch? X3
Ich glaube, allen Ernstes bis 2034 oder so 😂
-
Ja eigentlich müsste daymien wegen Steuerhinterziehung dran kommen 🙈😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!