Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Kannst sie wieder sehn? Ich sah sie zwar eig noch aber manchmal klappt ein simples copy paste am PC nicht xD etwas nervig


    Oder ich hatte dich missverstanden x3 kann auch sein

    gehen aktuell wieder. Selbst als Rechtsklick das Bild in einem neuen Tab anzeigen ging nicht. War wohl ein Discord Problem. In meinem Zitat stand auch nur BildBild

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hast du dir denn mal angehört, was die Jugend von heute sich so anhört? Teufelszeug :o


    Die beschwören damit noch ausversehen Demonen! :o


    Also diese Generation stimmt das ganz sicher :o

    scheinbar hast du die heutige musik nicht gehört. laut den deutschen charts leben wir im assozialsten getto auf dem gesammten planeten xD

    aber was soll man machen. passiert halt mit jeder generation, dass die alten die jungen nicht verstehen :shrug:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Songs sind emotions geleitet. Deshalb drehen sich songtexte auch meist um Liebe Herzschmerz und den Beischlaf.

    Das ganze ist so aber schon ewig.


    Ob das nun schlager, metal, rock oder pop ist..


    Klar gibt es auch .. provokanten Rap. Am ende geht der aber auch nur um den Beischlaf mit anderen Menschen.


    Und vermutlich will sich der rapper der alle beleidigt besser fühlen. Andere schlecht machen um sich selbst auf eine höhere ebene zu stellen.


    Aber sind das wirklich die Jugendcharts? Da gab es doch eine Schlagerhype Welle?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Von einer schlager Welle hab ich noch nie gehört.

    Ich glaube da ist mir dann doch der rap viel lieber xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab selbst einen resin Drucker, da der um einiges besser ist um kleine dnd Figuren, mir vielen Details, zu drucken.


    Aber ja die stinken, machen Müll, sind giftig und Material ist teuer. Dazu muss alles gereinigt werden und UV bestrahlt werden. Auch wieder Kostenfaktoren.

    Oh, was für einen? :3 Und hast du schon mal Bilder von deinen Minis gepostet? Würde die gern sehen x3

  • ich hab nen haufen minis. poste vielleicht demnächst mal mehr bilder. bin aber zu faul die anzumalen. hab nur wenige wirklich fertig gemacht ^^


    hab nen elegoo mars 3. war damals im angebot für 150 euro und da musste ich zuschlagen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Von einer schlager Welle hab ich noch nie gehört.

    Oh doch. Helene Fischer ist super beliebt.. in.. unserer Generation.. Warum? Die deutschen Texte wie

    DURCH DIE NACHT kann man auch noch singen nachdem man sehr viel getrunken hat und nicht mehr normal Textsicher ist.

    Es war kein Zufall, dass bei DSDS die Beatrix gewonnen hat. Da war diese Schlagerwelle voll der Trend.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • achsooo ich hatte eher an die junge Generation gedacht.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich hab nen haufen minis. poste vielleicht demnächst mal mehr bilder. bin aber zu faul die anzumalen. hab nur wenige wirklich fertig gemacht ^^

    Nostalgiemodus an! Ich *hatte* vor Jahrzehnten mal so einige Minis, einst angefixt durch Hero Quest, wo ein paar wirklich schöne Fantasy-Minis dabei waren. Aufs Bemalen war ich damals nie gekommen, habe aber mit einem Kumpel Monate lang gezockt (für Kinder eine Ewigkeit)... und dann sind die leider alle im Laufe der Jahrzehnte entweder kaputt gegangen, oder bei Umzügen verschwunden.


    Jetzt gibt es seit ein paar Jahren wieder eine Neuauflage von Hero Quest - deutlich teurer als damals, und dieses Mal will ich die tatsächlich einmal hübsch machen (dieses Mal motiviert durch ein paar einschlägige Youtube Videos). Ich versuche gerade, das Bemalen zu lernen, geht halt auch nicht über Nacht. So viele Techniken, Reihenfolgen, "wie bemale ich winzige Details"... mal sehen ob ich das dieses Mal länger durchhalte.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Guten Morgen, nachdem nun geklärt ist, dass Donnerstag Feiertag ist, gilt der heutige Dienstag quasi als Donnerstag, weil übermorgen frei ist.

    Ihr versteht?

    Wer arbeitet am Brückentag?

    Also ich arbeite heute am morgigen "freitag" und am richtigen freitag

    Perspektiven sind Realitäten.

  • und freut Euch auf den morgigen Feiertag.

    Alle Väter ölen schon mal sie Achsen am Bollerwagen, vielleicht.

    Mann und ich, feiertagsinformiert wie kein Zweiter!


    Ich, Anfang der Woche: Oh, Donnerstag ist ein Feiertag?

    Mein Mann, Anfang der Woche: Oh, Donnerstag ist Vatertag?

    Sohn gestern: Ich bin dann Donnerstag und Sonntag bei euch.

    Ich: Warum Sonntag?

    Er: Muttertag?

    Ich: Oh?!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ist es auch. Ronin gibt nur mit einem verlängerten Wochenende an XD

    Hä?!

    Gar nicht!

    Ich muss nämlich morgen ins Bergwerk!

    :ouch:


    Aber heute ist frei!

    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Star warst Episode 8 heute geschaut. Was ein elendiger Haufen von voll Katastrophen xD

    Die Filme sind grauenhaft, schlecht geschrieben und werden einfach langweilig mit der Zeit.

    Irgend eine Direktorin meinte die Filme wären so unbeliebt, weil eine Frau die Hauptrolle hat. Diese Direktorin hat die Filme nicht gesehen. Die Schauspielerin ist noch mit am besten, aber das ändert nichts, wenn der Rest einfach zum heulen ist xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Den 9ten tue ich mir auch noch an. Bezweifle das der irgendwie besser werden kann.

    Ja der 8te hatte ein wenig was zu lachen gegeben, aber 50% der Lacher waren glaube nicht als Witz gedacht. Ich musste eher lachen, weil es oft einfach lächerlich war xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Kann sein, dass du nach 9 den 8ten Teil magst bzw. besser findest, so ging es einigen auch wenn sie es nicht zugeben wollen xD

    9 war objektiv einfach nicht gut gemacht und hat wie hingerotzt gewirkt ^^" Der Teil hat gefühlt tausend mal den Regisseur gewechselt und wurde mehrere Male umgeschrieben, sowas tut einem Film selten gut...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hab ich auch schon gehört, dass das viele Regisseur wechsel waren.

    Zumindest sind die Effekte in den Filmen gut gemacht. Immerhin etwas positives xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!