Café Lounge - die Gesprächsecke

• viel erfolg Nano :3 um welche Prüfung geht es denn?

och hab ich erstmal im Thema vertan, das sollte hier gar nicht landen.

Aber kein Drama...ich muss zur Rezertifizierung für die Luftsicherheitskontrollkraft.

Alle 3 jahre muß man das so machen.

Nano von Äppellund

Freundescode: SW-6921-4718-8298

Meine Bewohner

:ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

• Mkay. Ich mag das Teil. Ohne Bratfett oder so.

Guten Hunger :3

• Ich sortiere und schredder gerade alte Dokumente und dabei sind mir auch alte Fabfictions aus meiner Feder in die Finger gekommen … Cringe hoch 1000 …

Habe sie unauffällig verschwinden lassen eh sich das Zeug vermehrt.

Ich finde es toll, dass das mit den cringe Fanfictions aus der Jugend so ein universelles Erlebnis ist <3 XD Meine müssten tatsächlich noch irgendwo im Netz rumfliegen... aber zum Glück nicht unter meinem jetzigen Usernamen :laugh:

• Hab diese sonic Szene nie verstanden. Wieso ist das so beliebt? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das Sonic fandom ist teilweise echt merkwürdig ich bin wohl damals der einzige gewehsen der keinen oc Charakter hatte xD

• Ich kam damit eigentlich gar nicht in Kontakt. Hab maximal eine kennengelernt, die ein yoshie oc hat und joshie genannt werden wollte (also yoshie mit j).

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Nachdem Nintendo vor Monaten schon Yuzu eingestampft hat, hat es jetzt auch Ryujinx mit einer einfachen Mail gekillt :trouble::cry: War natürlich absehbar... aber ich finde es trotzdem traurig. Ryujinx war rundum ein hervorragender Emulator, sowohl am PC als auch am Steam Deck.

Mit dem juristischen Sieg gegen Yuzu (und Citra) hat Nintendo damals außerdem einen brandgefährlichen Präzedenzfall geschaffen. Wenn sie wollten könnten sie die Emulatoren ihrer anderen Konsolen (Dolphin, DraStic, Mupen, GamBatte, etc.) nun genauso einfach mit einer einzigen Mail ausschalten - denn kein Entwickler wird freiwillig einen juristischen Prozess gegen Nintendo riskieren...

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Danke für den Tipp. Dann weiß ich ja, was ich zuhause noch zu erledigen hab 👍

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich habe keinen Plan wo ich das genau hinschreiben soll, also hier rein!

Mir war vorhin sogar zum zocken zu kalt. Also ab unter die Wohndecke (diese Decken mit Ärmeln) und YT geschaut. Natürlich dabei müde geworden, weil es warm wurde und weil ich bei Direwolf20 am besten pennen kann (fragt nicht, wenn ich ne Einschlaf-Hilfe brauche DW20 …)

Munter geworden bin ich dann drei Lets Play Folgen später durch das Dackeltier, weil die am Fußende des Sofas lag und im Traum gewufft und geschnarcht hat … und ich habe keinen Plan WANN sie da hin gehupft ist! xD Ehrlich, also ich weggepennt bin war sie noch nicht in meinem Zimmer …

Aber jetzt ist mir warm und wir beide sind ausgeschlafen! :>

• Heute auf Twitter gesehen: Mach ein "Gruppenbild" der 5 Lieblingscharaktere und schau, ob du was zu lachen hast xD

Ich liebe es ja, dass einer deiner Lieblingschars Gay Space Jesus ist :laugh: Bester NGE Char <3

Uuuund... ich wollte das auch mal probieren, weil es lustig klingt :D Das Ergebnis:

Dass ich Furry Trash bin wusste ich ja schon... aber dass mein Typ ganz speziell Furry PRINZ (+ random Professor Sycamore, lol) ist, ist mir jetzt gerade erst durch dieses Bild klar geworden :laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!