Ich hoffe ihr habt die "Kriegsstimmung" gut überstanden

-
-
FROHES NEUES JAHR
-
(Ich nehme Sidon in jeder Version und Daseinsform, bitte und danke, lol)
Von Sidon kriegst du wenigstens genug zu Gesicht an Merch ... ich hab das Problem, dass ich immer genau die Chara hype von denen es Nichts oder maximal ultra-wenig gibt ...
*sobs*
-
Astarion *hust hust*
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut mal 🤫
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut mal 🤫
Ooooooooooh.... ohhhh... nein
Also, es ist toll! Freu mich und so!
... aber... der Joy Con Anschluss sieht ja mal DERBE kritisch aus
Ein dünner, flacher, überstehender Connector mit offenen Kontakten... an einer Magnetverbindung...? Nintendo, geht es euch noch gut...?! Ihr wisst schon, dass das das erste Teil sein wird, das an 80% aller Switch 2 Konsolen von irgendwelchen kleinen Kindern komplett zerstört werden wird, oder?!? Ich hatte im Vorfeld ja fest damit gerechnet, dass die neuen Joy Con per Induktion geladen werden... aber offensichtlich nicht... 😅
Eh, whatever. Mir kann es ja egal sein, ich gehe sorgsam mit meinem Zeug um und ich bin happy mit dem Teil. Ich hatte hier wohl nur einen kurzen IT-Support-Flashback... sorry
Jetzt will ich nur noch eine offizielle BotW HD Ankündigung und ich bin happy 🥳
-
Davon abgesehen: es wird gemunkelt, dass es ein BotW Remaster zum Switch 2 Launch geben soll... wenn das wahr wäre, wäre ich SOOOOOOOOO happy
(Ich nehme Sidon in jeder Version und Daseinsform, bitte und danke, lol)
Ich glaube das Gerücht ist entstanden nach einer Gamescom oder so, wo es hieß, dass die Switch 2 dort vorgestellt wurde mit BOTW in einer aufpolierten Form um die neue Power der Konsole zu zeigen.
-
Astarion *hust hust*
So sehr ich ihn mag, er ist nicht in den Top3 xD
-
Wer dann?
-
Wer dann?
Sogar in der chronologischen Reihenfolge seitdem sie mich 'begleiten' XD"
-
Aber... aber... auf deiner Liste sind gar keine schwulen Fische
HAST DU SIDON SCHON MAL GESEHEN?!
Schau ihn an. SCHAU IHN AN. Er ist PERFEKT. 11/10 bester gay fish 🦈
-
-
Frusteinkauf im Spielzeugladen xD
Den Botanicals-Polybag hätte ich gerne mehrfach gekauft, aber es war leider der letzte im Laden. Für 3,99€ echt der Hammer :D
Waaaaaaas, es gibt ein Gay Unicorn Painter Lego Set?!?!?!
🎨
Plötzlich habe ich auch Interesse an den AC Legos
Gute Wahl!
---
Oooooooooooh... es gibt sogar einen Wilbur mit Flugzeug... 👀
-
-
Ja, die kann man auch nicht überall kaufen, aber für 4€ kann ich da nicht nein sagen, zumal ich das Jimmy-Geburtstagsset nicht habe und mir das damit sparen kann, ich brauche keinen Bewohner doppelt ^^"
Sina-chan warum frustriert? :o
hatte nen echt bescheidenen Tag heute :')))
Mein Hausarzt ist nicht gerade der freundlichste, als der die Praxis seiner Eltern übernommen hat, haben SEHR viele den Arzt gewechselt, aber da ich damals keine großartigen gesundheitlichen Probleme hatte, war es mir egal.
Ich bin seit Ende der Reha krankgeschrieben, auf Anraten der Reha und meiner Therapeutin (die halt nur Therapeutin ist und mich nicht krankschreiben kann). Einen Psychater (der krankschreiben kann) habe ich nicht, hier in der Gegend sind alle belegt und die nächsten größeren Städte ist alle über 1 Stunde entfernt.
Jetzt kommt mein Hausarzt heute an mit "Ich schreib Sie nicht mehr krank, bis sie n Psychater haben bla bla bla". Er hat mir dann wenigstens noch nen Termin vermittelt, der aber über eine Stunde weg ist und ich auch nur 1 1/2 Stunden Zeit hatte vom Hausarzttermin bis zu der Klinik zu fahren, da musste ich mich dann auch noch beeilen.
Hatte mal mindestens eine Panikattacke heute und dachte mir als ich da fertig war, dass ich irgendwas schönes heute noch brauche xD
-
is immer sehr schade wenn Ärzte, die es genau wissen müssten, dann sowas machen :o
Hoffe du kannst beim aufbauen der Lego Sets schön entspannen :3
-
ENDLICH habe ich auch mal so eine "Hallo Papa, ich habe eine neue Nummer [bla bla]" SMS bekommen! Ich hatte mich schon ganz ausgeschlossen gefühlt, weil jeder außer mir solche Nachrichten bekommt
Ich frage mich ja, wie oft die Scammer mit der Masche tatsächlich Erfolg haben...
-
Ich frage mich ja, wie oft die Scammer mit der Masche tatsächlich Erfolg haben...
Ich habe mal gelesen, dass wenn die bei 12 Millionen Versuchen ein mal Erfolg haben, machen sie Gewinn
Also... wohl mehr als ein mal pro 12 Millionen potenzielle Opfer... -
Nachdem ich neulich auch rune factory 6 vorbestellt hab.
Und jetzt die tage necesse gespielt hab. Hab ich gerade realisiert das ich runefactory 5 bisher kaum gespielt hab. ( Ingame fruhling 3)
-
Kennt sich hier wer mit Füllern aus und besonders mit selbst-nachfüllbaren Patronen und richtiger Tinte?
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Tinte aus dem Füller zu kriegen ohne eine halbe Stunde über dem Waschbecken zu hängen, Patrone und Spitze auszuspülen und alles mit Papiertuch aufsaugen? @_@
Ich will doch nur von schwarz und lila auf grün und braun wechseln xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!