Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ach, was seid ihr Schnuffis...

Aber letztendlich ist das gar nicht so wichtig.

Ich habe ja z.B. ACNL auch nicht "abgeschlossen". Und ich lebe noch.

:laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ronin

wenn du nicht magst, dann ok. Aber ich finde das so als Forenprojekt irgendwie echt cool.

Ich kann aber auch verstehen, wenn du das für dich alleine behalten willst, um am ende zu sagen..

X sternis habe ich alleine erfarmt.

Blöd fänd ich auch, wenn jetzt jemand einfach 100 millionen rüber schafft aus Dubioser Quelle xD

Alternativ könnten wir auch ein Projekt mit Cafetopia daraus machen, wo ich dafür Sorge das Rhena keinen Sterni mehr hat und wir dann gemeinsam versuchen Summe X zu erwirtschaften bis zum Release vom neusten Ableger

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab gestern randomly beim Bezahlen in der Tankstelle einen Proteinriegel geschenkt bekommen. Merkwürdig, aber ok...? Hey, was soll's... ist'n kostenloses Leckerli - hab mich also gefreut :3 Jedenfalls war das Teil so gut, dass ich jetzt noch mehr davon haben will... :trouble::cry:

... oder mit anderen Worten: ja, ich bin mit Proteinriegeln angefixt worden... :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Asuda hast du eigentlich den neuen digimon thrailer schon gesehen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab gestern randomly beim Bezahlen in der Tankstelle einen Proteinriegel geschenkt bekommen. Merkwürdig, aber ok...? Hey, was soll's... ist'n kostenloses Leckerli - hab mich also gefreut :3 Jedenfalls war das Teil so gut, dass ich jetzt noch mehr davon haben will... :trouble::cry:

... oder mit anderen Worten: ja, ich bin mit Proteinriegeln angefixt worden... :laugh:

Das ist genau wie ich und Blackberry Bubly (sprudelndes Wasser, das aromatisiert ist/Selterswasser). Letztes Jahr ging ich im Januar in den Laden, als ich sehr, sehr durstig war, und ich sah eine große Dose davon im Gefrierschrank und kaufte sie... Ich trank sie, und seitdem habe ich mich verliebt.

Früher habe ich Sprudelwasser mit Orangengeschmack getrunken (ich hatte eine Vorliebe für Sachen mit Orangengeschmack), und danach ist das das einzige Sprudelwasser, das ich trinken werde... Ich liebe es. Es ist köstlich und das andere Zeug schmeckt wie Mist (bestimmte Marken schmecken wie Mist). Und ich werde mich mit diesen eindecken! Ich habe viel in meinem Haus und seit ich alleine gelebt habe, schätze ich die Kälte eines Getränks, wenn es aus dem Kühlschrank genommen wird. :happy: :inlove:

• Das mag nichts damit zu tun haben, und ich kann nichts in der Gaming-Ecke der Threads finden... aber ich möchte wirklich "Kingdom Come Deliverance" bekommen (und vielleicht das zweite Spiel, wenn ich das erste bekomme). Es ist wie "Skyrim" oder die "Elder Scrolls" ohne die magischen oder Fantasy-Elemente (im Grunde ein mittelalterliches Spiel ohne die Drachen) sowie wie "Red Dead Redemption Two". Ich will es einfach nur spielen und ich weiß nicht warum, ich kann es auf Steam bekommen und es einfach spielen. Außerdem habe ich das Geld. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad schwierig ist und es eine große Lernkurve gibt.... Ich will es nur, weil es einfach so lustig klingt. Ich liebe RPGs und Open-World-Spiele sehr.

• huh kommt mir bekannt vor :o grund warum ich gewisse Situationen meide und meine to do Liste immer weiter wächst xD schaffe es aber auch nicht bzw will nicht darum fragen dass jmd mit mir eben jeden Schritt durch geht x3

Kann dich nicht vllt doch Familie oder Freunde unterstützen? Können wir was machen?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Kann dich nicht vllt doch Familie oder Freunde unterstützen? Können wir was machen?

Familie wird da keine große Hilfe sein, da kommt eher das Kommentar, "Ich muss ja auch alles alleine machen." oder sowas in der Art. Oder kein Zeit und Lust. Mit meiner Schwester ist das Verhältnis zur Zeit eh etwas angespannt.

Freunde habe ich keine. Bin schon mein Leben lang ein Außenseiter. Hab als Kind auch keine Freunde gehabt und demnach nie gelernt wie man Freunde findet, und jetzt als Erwachsener scheint es unmöglich zu sein.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Freunde finden ist immer so eine Sache.

Um Freunde zu finden, muss man rausgehen. Rausgehen will man aber eher nur mit Freunden.

Also dreht man sich im Kreis.

Allerdings kann es auch hilfreich sein, sich bei irgendwelchen Clubs etc anzumelden.

DRK oder Feuerwehr oder ein Sportverein.

Eventuell Tanzkurse, oder manchmal gibt es ja auch sowas wie Gruppen für Gleichgesinnte.

Also Anti Alkoholiker Gruppen etc.

Vielleicht ist das eine Überlegung ja auch mal Wert.

Dazu noch ein Filmzitat im Kopf.

Du musst nur 20 Sekunden mutig sein

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nicht unbedingt. Ich hab beste Freunde durch dieses Forum kennengelernt. Problem dabei is... die Leute wohnen oft recht weit weg xD

Um Freunde zu finden, muss man rausgehen. Rausgehen will man aber eher nur mit Freunden.

Ich kann mich irgendwie darauf beziehen, ich habe Autismus und habe nicht wirklich viele Freunde. Aber ich habe zwei Online-Freunde, wie meinen Freund aus Kalifornien und bearb... leider sind sie weit weg, aber es gibt immer eine Chance, sich zu treffen (es ist irgendwie hart, dass ich vier Jahre warten muss, um Bearb zu treffen... Aber das politische Klima ist im Moment in Amerika höllisch). Und mein enger Freund ist Barb. Ich bin froh, ein gutes Unterstützungssystem zu haben, aber wie Familie und einige Freunde oder Bekannte... also habt ihr beide recht. Mir wurde vorher gesagt, wenn ich einen Liebhaber oder einen neuen Freund haben möchte, muss ich da raus, aber es ist irgendwie schwer, in die Welt hinauszugehen und Leute zu treffen... Und außerdem sind die Freunde, die ich gerade habe, zu weit weg, um im wirklichen Leben abzuhängen, aber zumindest kann ich mit ihnen online abhängen... aber ich bin OK mit den Freunden, die ich habe, und ich bin damit zufrieden (ich habe mehr Freunde, aber ich habe ein paar enge Freunde). Obwohl es besser für mich wäre, mich zu verzweigen und neue Leute kennenzulernen, weil es gut ist, einen engen Freund zu haben, aber manchmal muss man akzeptieren, dass sie beschäftigt sind und andere Leute haben, und sich zu beschäftigen und neue Leute kennenzulernen, könnte gut für mich sein.

Count_Dracula , und ich kann irgendwie verstehen, was du durchmachst und es ist schwer. Es tut mir leid, dass du das durchmachst. Ich hoffe, es wird besser und die Menschen haben immer ihre inneren Dämonen oder Negativitäten, die sie zu durchmachen versuchen. Aber ich bin froh, dass es Leute gibt, die sich um dich kümmern.

Und es ist sehr, sehr, sehr hart, es ist schwer, niemanden für sich da zu haben und Freunde zu finden ist als Erwachsener schwieriger, aber sobald man seine Leute oder Gemeinschaft gefunden hat, ist das großartig. Und es ist schwer, um Hilfe zu bitten, aber manche Menschen sind mehr als bereit, dir zu helfen, und du musst glauben, dass sie dir helfen werden, und an dich selbst glauben. Und das kommt von mir.

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• nicht unbedingt. Ich hab beste Freunde durch dieses Forum kennengelernt. Problem dabei is... die Leute wohnen oft recht weit weg xD

Ja, das stimmt. Leider wohnen immer alle so weit weg :(

Ich hätte das auch in meinem vorherigen Beitrag anders formulieren sollen, anstatt zu schreiben "Ich habe keine Freunde" hätte ich schreiben sollen, "ich habe keine Freunde hier in der Umgebung mit denen man z.B. mal was unternehmen." Ihr seid alle super hier *knuff*

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Manchmal ist es schön, sich hinzusetzen und sich mit einem alten Freund oder jemandem zu treffen. Sie können stundenlang reden und nicht auf die Zeit achten. Sie sind einfach so in das Gespräch vertieft und hatten diese Nähe schon lange nicht mehr. Bevor du dich versiest, ist es vor Mitternacht und ihr beide werdet müde. Du verabschiedest dich langsam und dass du dich bald sehen wirst und dann geht die Person... ohne sich um die Arbeit am Morgen zu kümmern... manchmal hast du einfach Momente mit Menschen. Sie achten einfach nicht auf die Zeit und genießen es einfach, mit ihnen zu sprechen und viele Gespräche unter der Oberfläche zu führen. Ich weiß nicht, ich denke, es ist einfach schön und Qualitätszeit ist wichtig

• Mein Handy mag Tiktok-Links nicht im Browser öffnen, eventuell gucke ich mir das dann später an...

Wenn ich wissen würde, wie das heißt hätte ichs dazugeschrieben xD

Man nimmt 2 Namen und schaut wie gut sie als Pärchen zusammenpassen würden.

Man zählt ab wie oft welche Buchstaben vorkommen und rechnet das zusammen bis eine zweistellige Zahl rauskommt, was dann die Kompatibilität in Prozent sein soll xD

Natürlich alles Quatsch, aber ich hatte das schon wieder voll vergessen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!