OK, real talk here
Why is every piece of media with shows including movies, split itself into two parts?
We have “Wicked” (to be honest that is a really long movie), we have “Fire Force”, we have “Beastars”, and we have “Squid Game”… but why must they split season three into two parts ? I’ve just been noticing that trend and to be honest I would rather watch the show when it’s fully out (Should’ve done that with Squid Game, right bearb? But we know better for the two other shows). I don’t really care , but it’s annoying especially when you have to wait so long (at least most of the shows are coming out in 2026 and continuing it and Squid Game is coming out in June… and to be honest, I think waiting six months is better than a year),
So why does the media insist of splitting seasons into different parts and not just a different season? I understand to live up the stuff, but it just means we just have to wait longer.
Edit - I forgot to add, even the Hunger Games split It’s third movie Mockingjay into two parts… so the media has been doing this for a very long time)
Edit - oh and for you, JoJo lovers out there season two and season three of JoJo is split up in two parts… And personally, I don’t really care , maybe it’s because all of it out and I could just binge watch it XD
OK, hier ist ein echtes Gespräch
Warum ist jedes Medium mit Shows, einschließlich Filmen, in zwei Teile geteilt?
Wir haben "Wicked" (um ehrlich zu sein, das ist ein wirklich langer Film), wir haben "Fire Force", wir haben "Beastars" und wir haben "Squid Game"... aber warum müssen sie die dritte Staffel in zwei Teile aufteilen? Ich habe gerade diesen Trend bemerkt und um ehrlich zu sein, würde ich mir die Show lieber ansehen, wenn sie vollständig aus ist (hätte das mit Squid Game machen sollen, richtig bearb? Aber wir wissen es besser für die beiden anderen Shows). Es ist mir eigentlich egal, aber es ist ärgerlich, besonders wenn man so lange warten muss (zumindest kommen die meisten Shows 2026 heraus und setzen sie fort und Squid Game kommt im Juni heraus... und um ehrlich zu sein, denke ich, dass es besser ist, sechs Monate zu warten als ein Jahr),
Warum bestehen die Medien also darauf, die Staffeln in verschiedene Teile aufzuteilen und nicht nur in eine andere Saison? Ich verstehe, dass wir das Zeug ausleben müssen, aber es bedeutet nur, dass wir einfach länger warten müssen.
Bearbeiten - Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass sogar die Tribute von Panem den dritten Film Mockingjay in zwei Teile aufgeteilt haben... also machen die Medien das schon sehr lange)
Bearbeiten 2 , oh und für euch, JoJo-Liebhaber da draußen, Staffel zwei und Staffel drei von JoJo sind in zwei Teile aufgeteilt... Und persönlich ist es mir egal, vielleicht liegt es daran, dass alles raus ist und ich es mir einfach ansehen könnte XD