Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ja, es ist theoretisch praktisch... ich verstehe es nur noch nicht so richtig xD

Also wenn es läuft, gehts, aber die Fehler sind so komisch und... ist wohl einfach etwas, wo ich mich einarbeiten muss

Falls jemand findet, dass das von sema aus dem Nichts kommt, ich habe ihren Beitrag gerade hier rein geschoben, weil es der 2. Beitrag des Tages war

• Ja, es ist theoretisch praktisch... ich verstehe es nur noch nicht so richtig xD

Also wenn es läuft, gehts, aber die Fehler sind so komisch und... ist wohl einfach etwas, wo ich mich einarbeiten muss

Falls jemand findet, dass das von sema aus dem Nichts kommt, ich habe ihren Beitrag gerade hier rein geschoben, weil es der 2. Beitrag des Tages war

Ja da muss man sich erstmal dran gewöhnen mit git zu arbeiten.

Ironischer Weise, ist einer der häufigere fehler die man manchmal macht in nem falschen branch zu pushen oder zu mergen.

Ironisch weil ich ja scheinbar in nem falschen thread gepostet hatte 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Ironisch weil ich ja scheinbar in nem falschen thread gepostet hatte 😅

Wie man es nimmt xD

Der Sinn im ersten Beitrag des Tages ist, dass es da nur einen Beitrag pro Tag geben soll... die Antwort passt ansonsten aber eigentlich hin...

Du warst also nicht im falschen Thread, sondern einfach zu früh xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!