Danke. Es ist vollbracht. Wenn Beny und ich eine Woche nicht erreichbar sind, machen wir eine Weltreise.

-
-
Habt ihr zwei eine Bromance? Oder was hab ich verpasst? Haha
-
Habt ihr zwei eine Bromance? Oder was hab ich verpasst? Haha
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ähhh.... nicht das ich wüsste :P
Er will nur mit meinem Glück im Lotto gewinnen xD
-
Was für ein Lotto ist das den? Das normale ist doch eigentlich 6 aus 49 + 1 aus 10
-
Wir haben 0 Euro Einsatz. Alles was wir gewinnen ist also Reingewinn. Deshalb habe ich die Systeme ausgewählt, die die höchste Gewinnwahrscheinlichkeit haben. Wir spielen:
Eurojackpot - 1: 95.344.200
Keno - 1: 2.147.181
Plus 5 - 1 : 100.000Die Gewinne sind natürlich dadurch entsprechend kleiner aber immerhin besser als gegen 1:139.838.160 anzustinken.
-
MOMENT!
Ich als geschulte Lotto-Tante muss aber mal einwerfen, dass man Keno - zumindest in Thüringen - NUR mit einer Kundenkarte spielen kann O_O -
MOMENT!
Ich als geschulte Lotto-Tante muss aber mal einwerfen, dass man Keno - zumindest in Thüringen - NUR mit einer Kundenkarte spielen kann O_ODas ist laut Google an jedem Kiosk so. Bloß nicht online. Online kann man dafür aber nicht an Zusatzauslosungen teilnehmen.
Edit:
@Beny Du hast heute 1 Euro gewonnen :3 Also, wir haben bei Keno 2 Euro gewonnen. Wir sind bereits im grünen Bereich!
-
-
moin. wahrscheinlich hat niemand meine "kurze" Abwesenheit bemerkt. ja.
also. ich sag jetzt auch meinen teil zu einigem, was hier so passiert ist.
Danke. Es ist vollbracht. Wenn Beny und ich eine Woche nicht erreichbar sind, machen wir eine Weltreise.
Hmmmm.... ich als Anime fanboy hätte da ne Idee für ne Anime Adaption...
"Asuda & beny: sekai no boken" (einfach mal im Google übersetzer Abenteuer um die welt eingegeben. daher das Google übersetzer japanisch. und ja, das soll Abenteuer um die welt heißen.).Gibt es hier eigentlich jemanden, der einen Kindle besitzt und Fantasy-Romane mag?
*Hand heb*
erstaunlich, wie wenig hier in meiner Abwesenheit geschah.
bye!
-
Ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten und eine schönen Heiligabend!
Und Diejenigen,die kein Weihnachten feiern einige schöne Feiertage. :) -
super, jetzt kann ich auch ohne doppelpost zu begehen frohe weihnachten posten.
frohe weihnachten.ja.
-
-
Unsere Katzen haben uns ein Weihnachtsteddy auf die Fußmatte gelegt ._. Keine Ahnung wo der herkommt.
-
Fröhliche Weihnachten auch von mir :D
-
Ich wünsche auch frohe Weihnachten
-
Hab ich hier schon schöne Weihnachtstage gewünscht?
Ich glaube nicht :DFrohe Festtage : )
-
Doppelt hält besser. Ich wünsche euch auch hier frohe Weihnachten! Dazu noch das passende Lied, dass alle Weihnachtslieder auf den Punkt bringt :3
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frohes Fest
natürlich auch von mir.
Gute Besserung an Nessi
und viel Glück an Asuda und Beny. -
moin.
so. wusstet ihr, dass eigentlich erst heute weihnachten ist?
gestern war heilig abend. ja. interessant, ne?Btw. ich fange wieder an, Fantasy life zu spielen. yaaay.
natürlich neu. ich meine, im September ging mein alter ds kaputt. ja.
Also. ich will - wie jeder andere, der das spiel kennt - auf Level 50 leveln, um den dlc spielen zu können.
hilft mir da eventuell jemand beim leveln? wär cool.
warum ich dies nicht im Fantasy life Thema schreibe, sollte eigentlich klar sein. das Thema ist Ultra veraltet. das wär fast n Jumpscare in den Benachrichtigungen.zu was anderem:
bin ich der einzige der was sammelt?
ich sammle ja Briefmarken. ne scherz.
ich sammle Bücher. ja, ich sammle Bücher. es gibt Bücher, die ich nicht mal gelesen hab und in meinem übergroßen Bücherregal stehen (Bücher Counter: 4*).
und weils so schön war: Bücher!
sammelt ihr auch etwas? das ist schön für euch.bye!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!