Essssss klapperten die Klappersssschlangen bissssss ihre Klappern sssssschlapper klang'n!
Oder es klappert die Mühle am rauschenden Bach - klipp klapp klipp klapp.
*friert sich den Hintern ab und zittert* xx
Essssss klapperten die Klappersssschlangen bissssss ihre Klappern sssssschlapper klang'n!
Oder es klappert die Mühle am rauschenden Bach - klipp klapp klipp klapp.
*friert sich den Hintern ab und zittert* xx
Ich friere auch ist aber wohl auch kein Wunder wenn man mit zwei Kumpels beschließt durchs Dorf zu spazieren ^^
Aber auch so bin ich kälte empfindlicher als mein Vater: "Heißung ist auf 5 er sagt viel zu Heiß ich sag fast noch zu kalt ^^"
willkommen im club sema :D bin auch kälteempfindlich. eher schon allergisch gegen Kälte haha :D
Kettensprenger!
Ich halte eher Kälte aus und bin im Hochsommer nicht zu gebrauchen.
Ich brauche nicht mehr als 25 Grad. Außerdem nimmt mir der Sommer meine Decke D:
Hier noch ein Winterkind!
Ich frier zwar auch leicht mal, aber sich aufwärmen ist nicht so schwierig
aber Sommer .. buargh ... Hölle D:
*handheb*
ich komme mit kälte auch viel besser klar als hitze. Sommer mag ich nicht so gern, da bin ich irgendwie zu nicht viel zu gebrauchen.. uff
Kettensprenger!
Ich halte eher Kälte aus und bin im Hochsommer nicht zu gebrauchen.
Ich brauche nicht mehr als 25 Grad. Außerdem nimmt mir der Sommer meine Decke D:
Dito, Sommer brauche ich definitiv nicht! Bin zwar kein so großer Kältefreund, aber Kälte ist wenigstes irgendwie "belebend". Außerdem kann ich im Sommer keine Strumpfhosen anziehen, das zerstört meine Ästhetik D:<
Ich bin bei 25°+ auch nicht zu gebrauchen. Kälte kann ich eigentlich auch besser ab, aber das war heute so eine feuchte Kälte, die überall hingekrochen ist und halt allem voran in die Schuhe und da ich ein chronischer Turnschuh-Mensch bin (ich glaub, ich bin eine der wenigen Frauen, die echt nur drei Paar Schuhe besitzt - Hausschuhe, Turnschuhe und Sandalen) ist das im Winter halt immer suboptimal XD
Ich mag 15-25 Grad.
Nichts drunter und nichts drüber XD
Wenn der Winter so bleibt wie gerade mit so 5 Grad, dann ist auch gut.
Keine -15 Grad wie letztes Jahr bitte
Ich liebe alles außer den Sommer. Bin ein Herbst- und winterkind. Frühling ist ok aber mit Allergien auch manchmal so: MEH!
Hauptsache ich hab südländische Wurzeln, aber weil ich hier geboren bin, kennt mein Körper die Hitze net hahahaha
Schön zu hören,das es doch noch außer mir Menschen gibt,die den Sommer und seine Hitze nicht ausstehen können. XD
Wenn es nach mir ginge,wäre das ganze Jahr über Herbst mit milden Temperaturen.
Können wir dazu ne petition einreichen?
Hahaha "stoppt den Sommer" :D
So wie gegen die Umstellung der Sommer und Winterzeit oder sowas
Frühling wollen wir Pollengeplagten auch überspringen
Und Bel liest erstmal wieder Polen statt Pollen ... ich sollte ins Bett! x___x
Aber ja, Herbst ist okay, aber dann bitte den Frühherbst, im Spätherbst/kurz vor Winter kommen diese achtbeinigen Kameraden immer so gerne auf Tuchfühlung ... bis ins Bett! Ja, ich hatte das schon zweimal, dass Mister Spiderman in meinem Bett war ... und ich meine nicht den Marvel-Held!
WIR SIND UNGEDULDIG!!!
Keine Sorge - Ablenkung oder Beschäftigung wird kommen!
Ich glaub ja dass man sich noch länger gedulden muss.
Immer noch keine Ankündigung ist schon seltsam.
Ich glaub ja dass man sich noch länger gedulden muss.
Immer noch keine Ankündigung ist schon seltsam.
Um 18 Uhr stirbt für mich dann die letzte Hoffnung :D
Was macht ihr sonst heute noch so außer auf ne Ankündigung zu warten?
Ich weiß auch gar nicht wie die auf den 11.kamen :D
Vllt weil bis zum 11. Die Angebote gehen.
Dann wäre der 12. Aber vllt doch interessanter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!