waren es wenigstens die selben? :)

-
-
Die, die bestellt hat nicht, aber die Jungs haben genau dahinter gestanden.
Dämlich n_n -
Verkauf denen einfach Kaugummi Zigaretten
-
*lach* Mein Stiefbruder (geistig behindert und so mit 31 auf dem Geistigen Niveau von ca. 12) hat stolz letztens berichtet, dass er so ein "Smoker" ist und schon die halbe Packung Kaugummizigaretten verraucht hat XD
Na ja besser als wenn er richtig raucht :D Die Phase hatte er nämlich auch schon :D Und behinderung oder nicht.. Er ist über 18 und darf Alk und Zigaretten kaufen.,, Ob das für seinen Kopf gut ist, ist eine andere Sache. (zumindest der alk)
-
Verkauf denen einfach Kaugummi Zigaretten
...Danke. Jetzt kann ich nicht mehr behaupten, niemals eine Zigarette im Mund gehabt zu haben!
Ihr. Habt mich noch immer nicht hier überholt
-
Ihr. Habt mich noch immer nicht hier überholt
liegt vllt daran, dass ohne dich das thema hier meistens einschläft XD
Aber wow. Ich miss Quasselqueen bin hier "nur! auf Platz 3.
Respekt Bel und Alex :D
-
Thöhöhö, kannst ja nicht überall Erste sein X)
Holt mich btw bitte jemand aus der neuen KH-Hölle raus? Eh ich wieder komplett im Fandom versumpfe. Das Ende von KH3 war zwar eher wie ein Dolch ins Herz, aber irgendwie sauge ich trotzdem wieder jedes Storydetail auf... Und überlege mit dem neuen Wissen nochmal alles zu spielen, was ich habe (also alles außer Re:Coded...)
-
Ich rewatche gerade die erste Staffel vom Prinz der Drachen da am Freitag die 2. Staffel rauskommt.
-
Ich verstehe es einfach nicht.
Wir kriegen - wie viele Minuten waren es? 5? Maximal 7? - ein paar Minuten zu FE3H zu sehen. Ich hab zwei relativ große Gruppen. Eine freut sich tierisch drauf, hat nur etwas Bedenken wegen dem Schulsetting, was aber nur Bedenken sind, sie schieben es nicht komplett weg - das ist auch die englische Gruppe.
Im deutschen FE-Forum wird das Spiel JETZT schon zerrissen und verteufelt, als schlechtestes FE gewertet, obowhl man grade mal ein paar Minuten gesehen hat. Was zum Henker? Klar kann man Kritik oder Bedenken äußern, aber schon vor Release sagen, dass das Spiel das schlechteste wird find ich dann schon etwas übertrieben.
Und da will ich auch gar nicht wissen was bei Reddit oder dergleichen abgeht. Uffz.Ich vermisse die gute alte Zeit, wo noch nicht jeder Schnipsel analysiert wurde, wo man erstmal geschaut hat, wie das Game dann so wird :/ Oder sogar auch die Zeit 'vor' dem Internet, als man sich auf jeden verdammte Zeitschrift gestürzt hat, in der auch nur zwei Zeilen über das Game standen :/
-
@Dr.MehdSchaf Vielen lieben Dank <3 - für... DAS ist ein Geheimnis!
Irgendwann werde ich vielleicht auch KH3 spielen. Irgendwann. In der Regel spiele ich Spiele 3-4 Jahre nach Release
-
Das mit der Schule wirkt schon etwas befremdlich, aber das ist mal ein interessantes Konzept.
Außerdem wird es sich nicht nur um den Schulalltag handeln, denk ich mal. Es gibt bestimmt auch einen Storyplot wie man im Trailer sah.
Ich nehme mal an die Schule ist im Grunde genommen nichts weiter als die Kaserne, nur etwas mehr ausgebaut.Ich wollte auch anfangs nicht Fates. Ich weiß nicht mehr warum xD
Dann holte ich mir Birthright.
Nach Birthright kam Conquest. Dann der dritte Teil xD -
Wahrscheinlich dachten sie sich nach dem ÜBERRAGENDEN xD Erfolg von Valthirian Arc Hero School Story müssten sie auf den Hypetrain aufspringen. ;P
-
Mein Script hat in den letzten Tagen auf der englischen Seite Änderungen festgestellt. Diese scheinen sich auf dem ersten Blick nur um Valentinstag related Stuff zu handeln. Werde voraussichtlich erst heute Abend dazu Zeit finden mir das genauer anzuschauen. Muss jetzt erstmal auf einen 70. BDay :-)
-
@Inukki
Es kann ja befremdlich wirken und man kann Bedenken äußern, aber die zerreißen es ja förmlich schon. Wobei jetzt einer auf den Tisch gekloppt hat und gesagt hat, dass sie es sich halt einfach nicht kaufen sollen, wenn es ihnen nicht passt x)
Ich werd da jetzt wohl auch nur noch wegen der News rumhängen, weil die Seite damit doch recht schnell ist und ich keinen Bock habe auf Reddit oder so zu suchen - brauchs ja auch wegen FE Heroes *hust*Ich find's in der Regel allgemein immer so albern, dass erstmal alles auseinander gerissen wird - ist ja auch mit jeder neuen Pokemon Gen so. 'Ihh, das Mon sieht scheiße aus!', 'Das ist doch kein Pokemon mehr!' und dann lieben es die Leute doch. Irgendwie war das früher alles entspannter, als noch nicht das halbe Spiel vor Release vorgestellt wurde XD
-
Ich denke, man kriegt das jetzt nur mehr mit, bzw findet schneller große Gruppen an Leutne mit der gleichen negativen Meinung
Bin mir sicher dass es auch bei der ersten generation Pokemon sehr viele Leute gegeben hat die sich bei einzelnen Viechern gedacht haben „igitt, was ist das denn?“ (Ich schau dich an, Pantimos!) Aber es gab einfach nicht diese Plattformen auf denen man sich auslassen konnte. Man hat sich auf Magazine und Berichte gestürzt die man irgendwo ergattern konnte, die natürlich eher positiv auf die Inhalte reagieren, bzw dne Fokus auf tatsächlich relevante Dinge legen.
Warumd as Internet sich so gern beschwert und „das Maul zerreisst“ über irgednwelche Sachen.... keine Ahnung : / vielleicht um sich besser zu fühlen? All die frustrierten Idioten hinter den Bildschirmen, die gern Kritiker spielen, aber in wirklichkeit nur auf nichtssagenden Oberflächlichkeiten herumpicken ... oh, wie Schulhof-menschlich
-
Werd mir FETH eh holen, egal was die Leute sagen xD
Ja Pokemon. Bestes Beispiel Gen7 Robball. Anfangs wurde es von jedem gehasst, Bauz und Flamiau vorgezogen.
Dann kam Primarene, dann würde es von fast jedem gemocht.
Flamiau hingegen...wegen Fuegro wurde die Katze gleich unterm Teppich gekehrt.
Meine Schwester spielte sogar mit Miezunder das Spiel durch, sie wollte unbedingt Flamiau, fand aber den Tony Tiger Klon bäh xDRobball mocht ich schon von Anfang an, zog das sogar Bauz vor.
In Sonne war Robball mein Starter, für Ultramond hatte ich es gezüchtet und dort anschließend in meinem Team, weil da Bauz mein Starter war xDWo es mit dem Auseinandernehmen mega extrem war ist Gen5.
Dort finden viele Leute die Pokemon recht meh. Ich hingegen hab verdammt viele Favoriten
Serpifeu + Evo, Ottaro + Evo, Floink, Dusselgurr (die Taube ist so putzig), Felilou + Evo, Sodamak + Evo, Somniam, Picochilla + Evo, Elezeba + Evo, Yorkleff, Ganovil, Milza + Evo, Kapuno + Evo, Geronimatz + Evo, Reshiram, Viridium, Kobalium, Keldeo, Sesokitz + Evo, Petznief und sogar der verhasste Müllbeutel UnratütoxGen 5 wurde von vielen leider mega unterschätzt irgendwie. Ich fand die Gen super, Schwarz/Weiß2 setzte sogar noch was drauf. Ich hab das geliebt xD
-
Ich werd mir FE3H auch holen, einfach weil FE und ich einen feuchten Pups auf die Meinung der selbsternannten 'FE-Elite' gebe. Und weil ich von dem Material was wir bisher gesehen habe, doch recht begeistert bin? Keinen Plan, ich freu mich halt echt schon drauf <3
Robball = bescht Starter uû
Ganz ehrlich, ich hab die Robbe gesehen, vor Primarene und war verliebt, weil Robball halt so verdammt derpy aussieht XD Ich steh auf derpy Pokemon irgendwie. Und als ich dann Primarene gesehen habe, war mir klar, dass meine Robbe unbedingt männlich sein musste. Ich hab auch einen Tick mit weiblich-aussehenden Mons die männlich sein müssen *hustGuardevoirhust*
Ich find die ganzen neuen Pokemon-Designs auch gar nicht so schrecklich. Ich liebe Digimon und da ist jedes dritte Design fast identisch, also von daher. Irgendwas hat jedes Mon, was es total liebenswert macht. Das rosa Bärchen aus Sonne/Mond zum Beispiel. Ich find das total putzig mit dem Etikett am Hintern, auch wenn ich die Entwicklung nun nicht so mag, aber das kleine Viech ist echt süß :3
Und Gen5 ist für mich sowieso die beste Gen, sie hat Wattzapf, 'nuff said. Wäre auch mal wieder was, wenn ich S/W oder S2/W2 zocken würde ... .3.@San
Schulhof-Menschen ... höhöhö xD Die, die das Spiel grade im FE-Forum zerreißen bezeichnen sich selbst als 'Elite' .. ich musste da jetzt schon etwas lachen, weil es eben auch so Schulhof-mäßig rüberkommt. 'Wir sind die coolen Kids, was wir sagen ist Gesetz!' XD -
Oh Gott, hört mir auf mit Elitisten xD
Mit denen kann und will man nicht diskutieren weil "mIT DiR rEdE iCH nIcHt, dU fAkE-FaN!!!!"FE3H wird geholt!
Und Robball ist NICE!
*hört in der Ferne Köpfe explodieren* xD -
Ich bekomm schon Angst vor dem hate gegen ac haha
Wobei.. Ich denke die fe Spieler sind eher unzufriedene übersättigte kiddies als der intensivspieler von ac.
Es ist eben eine andere Spielart
Mit den FE/Smash Spielern kann man wohl auch nicht sowas machen wie mit uns ac Spielern..
Wenn da nicht mehr fe erwähnt wird gehen die auf die Barrikaden hahaGemeint ist übrigens der "elite" FE
-
Ich mag Fire Emblem eigentlich sehr gerne, das einzige was mir sauer aufstößt und mich gegen einen Kauf entscheiden lassen könnte sind diese vermaledeiten Mikro-Transaktionen
Ich kauf ein Spiel, dann will ich auch das Spiel! Basta!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!