@Ririka
Kann ich dir leider nicht schicken, weil ich meine Haarbänder im Sommer alle entsorgt habe, als ich von 50cm auf 10cm Haare hab abschneiden lassen xD
Aber im Prinzip tut es jeder Stoff, den du um die alte Socke wickeln kannst, der sich aber auch ein bissel mitdehnt. Du willst ja nicht, dass das Band dann runter rutscht.

-
-
La Doppelposterino!
@nartaina hat mich grade nach meinem Geburtstag gefragt und da ich grade meine angestaute Trolligkeit (ich hab Stupid verpeilt oder?) irgendwie los werden muss, müsst ihr das nun tun!
Also, mein Geburtsdatum besteht aus genau 3 unterschiedlichen Ziffern, zwei davon sollten durch die Jahreszahl bekannt sein. Alle anderen sind gleich.
Und ich werde dieses Jahr 29+2.Wie lautet also mein Geburtsdatum? :3
Wer es irgendwoher anders weiß... Psst xD -
Oh Leute. Bei Clipstudio Paint gibts gerade ein Spring Sale. Die Programme sind um 50% reduziert.
Es gibt ja pro und ex.
Welches ist für mich eher geeignet? Mit ex kann man auch animieren und so, bin aber da eher nicht begabt xD
Wäre der Standart eher geeignet? -
Ex ist halt auch reduziert arg teuer, obwohl man Ex günstiger bekommt, wenn man pro schon hat.
würde sagen, wenn du nicht animieren willst reicht Pro, auf Ex kannst du dann immer noch erweitern
GIFs kann man auch mit Pro machen, für Videos braucht man Ex (oder ein Programm, mit dem man GIFs zu Videos mit Sound machen kann xD) -
Denke auch dass da Pro reicht. Ex wäre ja nur wenn du da was machst wie Youtube oder so noch interessant.
Bel ich glaub keiner mag raten wie alt du bist haha Bzw wann du bday hast :)
-
Ich hab ihn mir geholt und für den ersten Eindruck bin ich richtig begeistert. Ich hab bis jetzt nur ein Husky skizziert (und gelöscht xD), aber ich muss sagen es fühlt sich irgendwie...besser mit der Stiftführung an als bei SAI.
Ich hab morgen Frühschicht und kann mich jetzt noch nicht damit befassen. Werde es aber am Sonntag tun :DIch würd sagen, das Angebot kam zur rechten Zeit xD
Ich wollte bis nächsten Monat warten weil ich seit ich mal richtig verschätzt habe und zu viel ausgegeben habe richtig kausrig geworden bin xD.Es besitzt auch eine Sprechblasenfunktion und Lineal, ich hab heute keine Zeit mehr alles zu durchforsten xD
-
Die lineale kann man richtig toll nutzen, vor allem für perspektivische zeichnungen. Einige funktionen in csp sind einfach nur zum niederknien genial
-
Also, mein Geburtsdatum besteht aus genau 3 unterschiedlichen Ziffern, zwei davon sollten durch die Jahreszahl bekannt sein. Alle anderen sind gleich.Und ich werde dieses Jahr 29+2.
noch 30, bald 31 Jahre, also 88er Jahrgang, da gibts zu viele Kombinationsmöglichkeiten xD könnte sogar der 12.12. sein
-
na viel kann es nicht sein.
1988 sind schon 3 zahlen.
Entsprechend sind nicht mehr viele versionen möglich. (Haha)18.8.1988
19.8.1988
8.8.1988
8.1.1988
9.1.1988
18.9.1988
19.9.1988
1.8.1988
9.8.1988
8.9.1988
9.9.1988
1.9.1988
1.1.1988
18.1.1988
19.1.1988Tipp.. bel wurde mal zum bday gratuliert hier 2017
-
Animal Crossing Switch-Fans drehen durch, da Nintendo mit ihren Gefühlen spielt
Der tweet von Nintendo regt wohl viele auf
-
"Da Nintendo mit ihren Gefühlen spielt"
xDDDDDDDDDDDDDD
Mich hat der Tweet mit Nook Null getriggert, ich trau mich gar nimmer hypen allerdings denke ich, je mehr Leaks, je mehr man so grad hört, dersto wahrscheinlicher ist dass man bald mehr erfahren darf, theoretisch, vielleicht.
-
Na ich bin da nicht getriggert.
Aber die Aussage. Macht eine Steuererklärung und davon kauft eine Switch.XD
-
Na immerhin scheint Tom Nook seine Steuern zu bezahlen, im Gegensatz zu Yoshi xD
-
Ich traue dem eher zu, dass er die Steuern hinterzieht haha
-
Wenn dann wohl eher Reiner mit Steuern hinterziehen xD
-
Au weia, ich glaube ich hätte ne Schelle für diese Formulierung kassiert xDD
-
Was genau meinst du Nori? :)
-
hä? wieso sollte nintendo da mit unseren gefühlen spielen? die wissen wie sehr wir das hassen und dieser tease war einfach zu offensichtlich. ich denke da kommt was. ich wette 50.000 foren sternis darauf. wer setzt dagegen? :D
-
ich denke da kommt was. ich wette 50.000 foren sternis darauf. wer setzt dagegen? :D
Wenn du mir sagst bis wann du denkst dass da was kommt, dann wette ich dagegen XD
Ich hab schon eine Wette mit @Beny laufen der darauf gewettet hat das AC bis spätestens Ende Mai raus kommt XD Da ging es um 10.000 Forensternis. Ich werde mit Wetten hier reich haha
-
Ich bin gerade mehr als begeistert über meine Kopfhörer. Ich hatte wahrscheinlich noch nie wirklich gute Kopfhörer. Jedoch ... Ist es schon fast gruselig, wie viel von der Musik verloren gehen kann, nur weil mein geeignetes Wiedergabegerät hat <3
Ich schreibe diesen Beitrag eigentlich auch nur, um euch diese Kopfhörer zu empfehlen, falls ihr relativ günstige - mit einem super Preis-Leistungsverhältnis sucht:
https://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm
Jetzt höre ich mal weiter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!