@nartaina, die CDs,DVDs, Nintendo-Games usw werden von einem Drittanbieter bestückt und regelmäßig beliefert, ich hatte ihn auch einige male gesehen und mich auch deswegen kurz mit ihm unterhalten können,auch das mit dem Preis war ein Thema.
Seine Anwort war, das der Preis auf der Ware bindend ist, den Real und andere Märkte nehmen es damit auch zu dem Preis in ihr Sortiment auf.
Richtige Begeisterung gab es mal ne Aktion vom Abteilungsleiter ,wie EA eine Sonderaktion bei Sims 4 hatte, da gab es das Hauptspiel (eig 50€) + EP (40€) für knapp 70€ , das ganze war nur über einen Aukleber am Regal gekennzeichnet, von dem i-wie keiner wusste,aber er war sauer auf den Vertreter , der ohne ein Wort zu i-wem das Teil da drangeklebt hatte und ich bekam das Spiel zu dem Preis samt EP, auch wenn der Abteilungsleiter beim entfernen vom Sticker erstmal extrem am fluchen war,weil es kaum abging und das halbe Regal dann geklebt hatte.
Ansonsten war deine Erklärung Nartaina richtig,allerdings wollte ich das eher trockene Thema hier nicht so ausdehnen.