Hühnchen,Pommes und Zasiki.
Beim Italiener ne Kugel Zitrone.

-
-
Wir haben heut ebenso gegrillt :D wetter war super (im schatten wars etwas kalt aber :o)
-
Grill essen war super. Bin nun soo müde eigentlich XD
Sonne.. Essen.. Und wenig Schlaf. Perfekte combi für Nickerchen machen XD
-
wir waren heute essen und dann noch im Biergarten. Morgen auch noch mal essen gehen.
Zwar nicht so anstrengend wie an Weihnachten, aber anstrengend genug ^^" -
Ja guuut, ist ja auch Grillwetter.
Färbt ihr wenigstens Eier zu Ostern? ÖwÖ
-
Färbt ihr wenigstens Eier zu Ostern? ÖwÖ
Kaufen wir gefärbt c:
Lustig war am Samstag im Supermarkt, eine bitte Erwachsene, Person fragt das Personal nach gefärbten Eiern die getupft sind. Laut Personal waren die aber aus, da sagte die Kundin erbost "Gut dann brauch ich gar keine" und zog von dannen.
Bei uns in der Firma im Pausenraum stand eine Schüssel mit gefärbten Eiern am Tisch, es gab ein paar bunte und Goldene. Die Kollegen griffen zuerst zu den Goldenen Eiern und als es die nicht mehr gab, sagte eine Kollegin, sie möchte auch ein goldenes Ei, das hat sie lange beschäftigt, als wäre das irgendwas wertvolles.
Waren irgendwie witzige Situationen
-
wir hängen wenn überhaupt immer nur die Eier auf, die ich mal im Kindergarten angemalt habe xD
Sind aber echt schön für Kindergartenkind-Skills xD
Aber jedes Jahr wird auch der Kokosnuss-Osterhase aufgestellt:
Mittlerweile haben wir sogar zwei xD -
Na ja. Bei uns gab es gekochte ungefärbte Eier zum Frühstück XD Zählt das auch? :D
Na ja wir sind in der Familie auch alle schon älter, Ich bin mit bald 27 da die Jüngste.
Erst nächstes Jahr dann wird es bestimmt mehr Kinderostern geben. Da ist dann ja meine Nichte auf der Welt-
-
Meine Mutter und ich haben ernsthaft überlegt, einfach die Eier zu nehmen und 'Grün', 'Rot', 'Blau', etc drauf zu schreiben XD"
Also nein, keine gefärbten Eier bei uns, aber dafür gibt es heute Petersilien-Soße (mit eigens angebauter Petersilie) und Ei. Es gibt so Tage, wo ich echt mal froh bin kein Fleisch auf den Tisch zu bekommen x__X So nach drei Tagen durchweg Fleisch ... -
Hab mir leider passend zu den Feiertagen den Magen verdorben, also gabs bei mir nur Salzstangen ~_~
-
Hach hab n ganz gemütliches Wochenende verbracht ^^ ganz ohne Feiertagsstress oder sonst sowas. Hab einfach bei meinem Freund gechillt und des lange we genoßen :3 haben n paar Filmchen gekuckt und lecker Zeug und Kuchen gemampft.
Sind jez auch mal mit Pokemon Lets Go durch xD ja ich weiß n bissl langsam aber wir wolltens gemeinsam machen wenns schon möglich is. Hatten nur beide weger lernen nich so viel Zeit. Jez nur noch die fehlenden Pokemon fangen. Wird dann der erste volle Pokedex in meinem Leben.
Und in Stardew Valley haben wir uns auch wieder mal rumgerieben xD sind da jez sogar verheiratet und des erste Kind is auch schon da. Auch wenn n Baby echt nix macht.Und am Freitag is die Animuc! Da freu ich mich schon riesig drauf ^^ is ne Anime/Manga/Gaming Convention mit ner Menge an Cosplayern zum bestaunen und nem Markt mit vielen tollen verschiedenen Sachen zum kaufen. Und die Showacts werden sicher auch wieder supidupi :3 Ich hoff nur des Wetter macht mit xD wehe wenns regnet
-
Also das Doraemon SoS, von dem ich hier neulich was gepostet habe, erscheint auch bei uns: Doraemon Story of Seasons erscheint im Westen • Nintendo Connect
wird aber nur auf Englisch verfügbar sein :) -
Egal, ich freu mich uwu das Spiel sah in den News schon interessant aus und ich werde es mir auf jeden Fall retail holen, mehr Japanogedöööns!!
-
Darf ich mal wieder über Postboten ranten?
Heute als ich vom Einkaufen gekommen bin, lag ein sehr kleines Paket vor der Tür. Adressiert an meine Nachbarin, die im selben Haus wohnt. Absender: GUCCI!
Welcher Postbote lässt bitteschön ein Paket von Gucci draußen stehen?! Und wenn es noch so klein ist, da kann wer weiß was teures drin sein (meine Nachbarin heiratet bald, wahrscheinlich waren da die Eheringe oder irgendein andere Schmuck für die Hochzeit drin).
Ich bin natürlich nett und hab es mit rein genommen (und was will ich mit Zeug von Gucci xD), hätte natürlich auch anders laufen können... :/ -
Noch geiler als solche Postboten sind Nachbarn, die ihre Klingel IMMER ausgeschaltet haben, womit dann ständig der DHL Typ bei uns klingelt (das ich ihm einmal im Handtuch aufgemacht habe, lass ich mal außen ... nevermind) und fragt ob wir das abnehmen. Die ersten paar Mal haben wir das auch gemacht, aber die Pakete stehen dann so zwei bis drei WOCHEN bei uns rum, eh die nebenan mal dran denken die abzuholen. Wie gesagt, die Klingel ist aus, wir sehen die ab und zu mal im Garten, sprechen sie drauf an, 'Oh, ja Danke, ich hol es nachher ab'. Wie gesagt, eins lag wirklich mal drei Wochen bei uns :/
Seitdem nehmen wir für die Nachbarn nichts mehr an. Und die haben folglich wegen der Klingel halt sowieso noch nie was von uns angenommen. Würde ich auch nicht wollen <_< -
-
Musste einfacg sein, da sich diese Deanerys meme ja verbreitet.
https://twitter.com/Inukibi/status/1122102747099217920?s=19Ich mein, ich hab 2mal solche Pakete gekauft und Sandra ihr Glückskeks-Set war wirklich ne Ausnahme.
Aber ich hab eine in der FL, die ihr Zeltplatz immer mit Haufen von solche Items schmückt.
Ich weiß nicht wo diese Spieler ihr Geld herhaben? Irgendwo im geheimen versteckt oder was xD? -
Das hab ich bei FEH so oft... Neuer Banner und das erste was ich in Ätherraids oder der Arena sehe sind Helden aus dem neuen Banner auf +10... Wozu man halt 10 Kopien davon braucht... 10! Bei einer relativ geringen Chance... 10! <<
Ich bin immer froh wenn ich die einmal kriege... Oder vielleicht auch zweimal xD -
Ich dürfte heute morgen mit den Meerschweindamen zum Tierartzt,Meggie dürfte nur mit zum Zahn kürzen, während Lucy auf einmal heute früh ne dicke zitze hatte, Diagnose war dann entzündete Zitze, 2 Spritzen gab es heute,ab morgen dann Antibiotikum und Cortison für die Schnauze,
Und kühlen darf ich die Zitze auch noch...Lucy ist zum Glück ruhiger und friedlicher als Meggie, die schon die ganze Praxis unterhalten und sich mit allen 4 Pfötchen gegen das Zahn kürzen gewehrt hat. -
Ich weiß nicht wo diese Spieler ihr Geld herhaben? Irgendwo im geheimen versteckt oder was xD?
Kenne das mit FGO.
Gibt ja auch einige YouTube-Kanäle, die nur Gacha-Rolls aufnehmen, zugegebenermaßen gucke ich bei einigen ab und zu auch mal rein, aber wenn ich da ein Video mit "I SPENT 2000$ ON SABER SHIKI RYOGI" sehe, cringe ich auch hart xD
Ich habe noch nie Geld für ein Mobage ausgegeben, die meisten spiele ich auch hauptsächlich wegen der Story/dem Gameplay und nicht um mehrere Monatsgehälter loszuwerden xD
Ich würde maximal mal eine Paid Roll bei FGO machen, wenn man einen SSR garantiert bekommt, aber ich spiele über einen Emulator und weiß nicht mal wie man da bezahlen kann xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!