Café Lounge - die Gesprächsecke

• Mehr Interesse als erwartet! Wobei ich jetzt zwei Stimmen Drachenreiter/Harry und einmal Geralt habe. Ich werde jetzt ohnehin erst einmal das Buch abschließen! Und versuchen mich nicht ganz zu blamieren!

• @Asuda hab mir die harry potter sachen nicht angehört. sry bin einfach absolut kein fan vom Haarigen Töpfer. ABER ich würde mir geralt sachen gerne anhören :D

@Magnolia
    ich stimme dir voll und ganz zu. ich finde diese rumble oder was auch immer designes auch ganz schrecklich. will weniger schrottige spin offs gerne haben ..

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Die Geralt-Sage ist ziemlich cool und hat nun auch zwei Stimmen. Ihr macht mich fertig :P

Falls jemand Software für Videobearbeitung braucht. Humble hat gerade Sachen wie Vegas Pro 15 und Hitfilm Movie - für 25 Dollar. Vegas Pro 15 kostet auf Steam sonst 399 Dollar allein :3

• Irgendwie ist es etwas frustrierend zu sehen, dass jemand dessen Level beim Zeichnen eher im Okay bis Gut Bereich liegt und irgendwie eine Commission nach dem anderen (4 bis jetzt) bekommt.
    Gestern hab ich auch 5 Slots eröffnet und ich bis jetzt keiner :')
    Preis liegt zwischen 10-20 Euro, etwas höher als beim letzten mal, aber ich hab von 3 Leuten gehört, dass die zum Teil niedrig sind.

Will nicht schimpfen, aber das ist schon etwas meh xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Wie viel will die andere Person dafür haben?
    Und.. Welchen Stil zeichnet sie?

Animal Crossing Pocket Camp bringt nicht so viel Geld wie Fire Emblem..

Einfach weil die community nicht so zahlbereit ist.

Und dann ist da noch ein Unterschied zwischen..
    Wie viel sind deine Zeichnungen Wert und wie viel bin ich bereit für ein Bild auszugeben.
    Irgendwann ist man geizig.
    Dann zahle ich 20 Euro für ein Bild..
    20 Euro.. Ein halber Sprit Tank..
    Ein Spiel in der selection Serie..

Bis 5 Euro mach ich Sachen ohne groß nachzudenken..
    Danach beginnt der Geiz unabhängig von der Wertigkeit..
    Der Gedanke kommt..
    Brauch ich das wirklich?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Irgendwie ist es etwas frustrierend zu sehen, dass jemand dessen Level beim Zeichnen eher im Okay bis Gut Bereich liegt und irgendwie eine Commission nach dem anderen (4 bis jetzt) bekommt.
    Gestern hab ich auch 5 Slots eröffnet und ich bis jetzt keiner :')
    Preis liegt zwischen 10-20 Euro, etwas höher als beim letzten mal, aber ich hab von 3 Leuten gehört, dass die zum Teil niedrig sind.

Will nicht schimpfen, aber das ist schon etwas meh xD

Sind deine Slots wieder zu? Steht zumindest auf deiner Seite.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 7$ für ein voll coloriertes Bild, +3 Hintergrund + 2 wenn der Charakter was in der Hand halten soll xD

Ich überlege auch nur auf Icons auszuweichen oder gänzlich zuzumachen. Ich muss es so sehen, so hab ich auch Zeit für was anderes, wie endlich mal ein Animal Crossing Zeichenprojekt was ich schon lange mal vorhatte oder endlich mal einen Comic zu meinem Psiau Lizzy.

Sooo, das tat gut :blush:

@Asuda
    Die sind noch offen, mein Profil wurde schon seit einer Ewigkeit nicht mehr aktualisiert. Die Liste steht in meinem Journal.

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt m.youtube.com

Alt, aber immer wieder gut. Ich liebe es und wünsche mir auch einen Duschhammer. :D

• Man merkt ja immer wenn man nach AC schreit xD
    Irgendwie werd ich das ein...klitzekleines bisschen vermissen wenn AC draußen ist xD

Ich glaub AC ist eines der meistgewünschten Spiele von Nintendo seit eins auf der Wii U erwartet wurde, und wir stattdessen Amiibo Festival bekamen.

• Mal ehrlich Leute.. bin ich die einzige die immer hibbelig auf den E3 Timer schaut? XD

Ich freu mich quasi um jede Stunde die das ding weniger anzeigt XD

Ich warte darauf, weil ich gerne mehr Informationen zu den Switch-Versionen hätte D:

Und ich hab 4 Stunden vor der Direct meine mündliche Abschlussprüfung.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!