Café Lounge - die Gesprächsecke

• Sorry für den Doppelpost...und wegen einer Stunde?

Je näher die Direct rückt, desto mehr hibbeliger werd ich...
    Ich seh auf tumblr, twitter und Co. wie groß die Hoffnung und die Vorfreude auf AC Switch ist...
    Und die Enttäuschung groß sein wird, sollte es nicht gezeigt werden.

Ich glaub, ich werd dann tatsächlich weinen...xD

Edit:
    Der Shitstorm wird verdammt groß.

Man hört viele Leaks. Eine sprechen von AC, andere wiederum nicht. Auf 4chan tauchen vermeintliche Leaks auf. Man merkt, es geht in die heiße Phase.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• ich bin auch schon schrecklich aufgeregt. will das es am besten jetzt schon ist. keine lust mehr zu warten XD
    nintendo hat einfach ein talent dafür uns zu enttäuschen oder zu überraschen. man weiss nie wirklich, was man von ihnen erwarten kann und das zerreißt einen enorm XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hoffe, Nintendo bleibt auf seinem Kurs und wird morgen im AC-Trailer mindestens einen Wolf zeigen! Ihr habt gute Arbeit mit Mond/Sonne und Schwert/Schild geleistet.

Nun krönt die Wölfe endgültig! :Grimm:

• In Animal Crossing geht es ja um alle Tiere nicht nur um die Wölfe :)

Wäre ganz schön fies den Katzen und Rehen etc gegenüber wenn man nun einen Wolf besonders positioniert :D

Wobei Lupa und Grimm irgendwie oft irgendwo vor zu kommen scheinen XD

Ich bin happy wenn wir was von AC zu sehen bekommen.. Egal was..

Nein.. nicht egal was..
    Bitte nicht nur ein "keine Spielszene" Nook der da sitzt wo gerade ein Stromausfall ist und uns sagt.. AC wird noch etwas länger dauern.. Bleibt fröhlich! XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wäre ganz schön fies den Katzen und Rehen etc gegenüber wenn man nun einen Wolf besonders positioniert :D

Ich hoffe, Nintendo bleibt auf seinem Kurs und wird morgen im AC-Trailer mindestens einen Wolf zeigen!

Schließt sich nicht aus. "Zeigen".

Rehe gehen auch noch in Ordnung :P

• Nur noch wenige Stunden! ^^

War des Wochenende bei nem Freund und heute wird die Zeit bestimmt auch schnell vergehn.

Und gestern hat bei uns des Wetter ein bischen Weltuntergang gespeilt xD Sturm und hagel. Als ich nachhause gefahrn bin waren die Straßen grün und riesige Pfützen überall. Und die Bahn is nich gefahen. Klassiker bei dem Wetter

Aber heut abend werd ich um Punkt 18 uhr auf Cardio Trainer stehn und hoffen nich enttäuscht zu werden xD hab erst überlegt zuhause zu kucken aber da könnt ja Familie reinkommen und stören. Is bei live Zeug doof und dem sowieso. Aber im Fitnessstudio hab ich garantiert meine Ruhe

Nur wehe die sbahn fährt später immernoch nich normal

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mein Mitgefühl. Es tut mir ja leid, dass ihr noch bis nächstes Jahr März warten müsst.

Ich sehe es soweit positiv. Sie wollen dem Spiel einen guten Start geben. Auch bestätigt es für mich auch die Aussage, dass sich die Switch noch eine Weile bei Nintendo halten wird. Immerhin bringt man kein so langeliebiges Spiel am Ende einer Generation.

Persönliche Pluspunkte.

Ich habe einen Wolf gesehen. Ich glaube, Freya - das war mein erster Wolf in meinem "Pocket Camp" und ich habe die Chance länger zu sparen. Ich habe zwischenzeitlich relativ schwarz gesehen, mit euch zu starten, weil viele Dinge dazwischen gekommen sind.

• bei dem altuellen stand wo man sieht das an der grafik gefeilt werden muss, da ist das total okay.

Ja.. mir hätte als teammitglied hier ein release ende des jahres besser gepasst
    Aber als Spieler.. da sag ich..

Warten wir bis März und haben ein geiles Spiel statt murks der schnell hin geklatscht wurde.

Was ich sah, das gefiel mir. Auch wenn ich ein zwei Sorgenfalten hab haha

Aber bei dem aktuellen Stand.. da ist das okay

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich bin froh darüber, dass es verschoben wird. ich dachte mir schon, dass sie es dieses jahr nicht mehr packen, aber bisher sah es sehr toll aus und gibt mir hoffnung :)

es wird sehr anders werden, aber es werden auch viele dinge zurückkehren. ich freu mich grad einfach nur darauf einen konzertbereich auf meiner insel bauen zu können oder was man noch so einrichten können wird :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich musste eben lachen, als ich mein Pokémon Kartenspiel geupdated habe, da hat der neue Praktikant bei denen wohl versucht eine Festanstellung zu ergattern :happy:

Ansonsten noch ein Dragoran an meinem zweiten Spieltag in Pokémon Rumble Rush bekommen, jetzt ist das Game zu einfach und macht keinen Spaß mehr :trouble:

Die Nintendo-PK fand ich heute klasse! :explain: seit langem mal wieder richtig mitgefiebert. Dafür dass ich Pokémon so enttäuschend fand war eine Menge Zeug dabei, allem voran Seiken Densetsu/Legend of Mana, und EIN NEUES ZELDA WUHUUU!!!
    Von Animal Crossing bin ich noch etwas unterhyped, sah sehr nach Pocket Camp aus und es wirkte alles so klein weil die Kamera so nah dran ist. Aber mal schauen wie es dann in Action aussehen wird, ich hols mir trotzdem :flowershower:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich kann es nicht vergleichen aber mir gefiel, was ich im Trailer gesehen habe. Wobei es da mal ein Spiel gab, ähnlich wie Harvest Moon - mit einem Drachen, wo du selbst eine Art Bürgermeister gewesen bist.

Dort musstest du dich um die Belange deines Volkes kümmern. Ich bin ein absoluter Fan von solchen Nebenaufgaben. Es erinnert mich an Black and White aber uff - irgendwie schafft kein Spiel den Spagat, solche Inhalte zu bieten, nicht zu komplex zu sein und auch noch andere Beschäftigungen zu bieten.

Es gibt Spiele, die legen einen absoluten Fokus darauf aber ... Oh meine Güte, viel zu kompliziert. Ich habe kein Nerv mehr dafür mich stundenlang mit dem Inhalt eines Spieles zu beschäftigen.

Deswegen wäre halt AC mit Bürgermeister und Gestaltung eigentlich optimal.

• Was das Game betrifft, lieber ein paar Monate später und dafür weniger den Beta-Tester machen, ist ja nicht schön den zehntausendsten Fehler zu posten, den man entdeckt hat.

Da mein Account für die Fahrschule noch net geht (OKS sagt, Ende Jahres wird das Problem behoben ,aber bis 8.November bin ich ja nur hier...die von der Fahrschule sind erst wieder Monatg da), was heßt, ich beschäftige mich nun, eine Stunde hier mit mir selbst, links der Kaffee,rechts die Koneko und da vor der Monitor.
    Immerhin liegen mein Fokus einzig und allein auf dem Führerschein, alles andere wäre gelogen und manche Teilnehmer sind Tagen net mehr aufgetaucht (eig zu Beginn warn es 12 Leute, jetzte sind 5 anwesend, 1 dürfte wohl krank sein).

"Ich hoffe , ihr Fokus liegt hier nicht auf dem Führerschein." waren die Worte von der Dame von der Reinigung...wtf.

Zum Glück fehlt "Mr.Ich-putze-Küche/Bad nur 2mal im Jahr-und-das-Laminat-wird-mit-Glasreiniger/Rohrreiniger/Chlorix/Spüli-etc", da musste ich gestern echt rausgehen, weil ich mich so dermaßen geekelt habe*schauder*

• Mein armes Geld...

Wenn du magst, passe ich darauf auf! Alternativ kann man auch an die Asuda-Stiftung spenden. "Jeder sollte eine Switch haben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!