Ich spekuliere ja eher auf Offline zusammen spielen, das ich nur mit Konsole A (Müllhalde) online bin, dass sich dort jeder bedienen kann, aber vorher halt offline Zeug rüber schubsen kann. Sonst wird es umständlich xD

-
-
Wahrscheinlich wird die Konsole auch sowas wie lokal ohne Internet anbieten.
Aber darauf wetten würde ich nicht XD -
Offline könnte vllt wirklich gehen, aber online ganz bestimmt nicht.
-
Neue Infos zu Pokémon Home, sieht nicht allzu toll aus :/
Premium-Service von Pokémon HOME -
Hey.. 30 Pokemon lagern. hat doch was XD
Keine ahnung was eine richter funktion sein soll.. XD
Na ja. was mich dabei eher interessiert..
Angenommen ich kaufe mir 1 monat abo.. Schicke 1000 pokis von der bank da hin und dann läuft das abo aus
An welche 30 Pokis komme ich dann ? XD
-
Ich denke die Stats der Pokémon anzeigen (IV/DV)=Richter
Ich hatte ja gehofft dass sie das als Bonusprogramm in Nintendo Switch Online aufnehmen, jetzt zahlt man als Pokemonfan schon über 30€/Jahr -
das ist... uff.
wenn der Service komplett neu wäre könnte ich es ein Stück weit verstehen, aber nachdem die Pokémon-Bank günstiger mit ca. den gleichen, wenn nicht sogar besseren Funktionen war (ich hatte die nie, ihr könnt mich gerne eines besseren belehren ^^") muss man da schon schlucken... -
na ja. seit mal ehrlich.. Brauch man es?
Also okay. vllt einmal die 30 Tage um die Pokemon von der Bank zu Home zu transferieren und dann von Home in Schild.
Und dann wars das auch..
Eigentlich muss man nur 3.99 zahlen.. alles schieben und das reicht. Mehr geld muss man den Nimmersatte nicht in den Rachen schieben.
-
Also Leute die den Pokédex voll kriegen wollen werden das wohl brauchen oder Pokémon freilassen müssen...das Problem hatte ich jedenfalls schon bei XY, wenn man jedes Pokémon fängt und lagert, geht es knapp, aber viele haben ja verschiedene Formen wie Coiffwaff, und dann gibts auch noch geschlechterspezifische Varianten, dann hat man schon knapp 6 Boxen zu wenig im Spiel. Und das ist noch ohne Shinies und Züchten und Moveset gerechnet...
Und das finde ich halt richtig traurig, denn in den Spielen ist definitiv genug Platz um weitere Boxen einzuprogrammieren, sie wollen halt nur dass man Bank und jetzt auch Home nutzt. -
nicht zu vergessen dieses neue Cremetörtchen pokemon mit den ... 61(?) Formen
-
Die Frage ist eher. Wundert es euch?
Was momentan gamefreak mit pokemon abzieht..
Lügen werden genannt warum nicht alle pokemon dabei sind.. Dann kommt ein kostenpflichtiges dlc nichtmal 6 Monate später mit der Hälfte der nicht genommenen dazu..
Nun die Bank..
Dass das dlc auch 2 dlcs sind darf nicht vergessen werden.SuS wird gerade heftig "gemolken" nenn ich es mal.
60 Euro pro Spiel
30 pro dlc
20 JahresaboBoom 1 Spieler gibt schon 110 Euro für ein Spiel aus, wo die Entwicklung 1-2 Jahre nur gedauert hat.
Die Sabbern gerade vor geldgier. Besonders da ja viele Leute sich beide editionen kaufen.
110 war da glaub das bundle
60 Euro für 2 dlc plus 20 Abo.. 190 Euro -
Irgendwie macht es mir schon traurig zu sehen was sie mit Pokemon momentan abziehen. :/
Werde Home holen, um meine Shinys zu übertragen.
Ich und mein Freund werden es zusammen verwenden, auf meiner Switch.- Pokemon Bank juckt es nicht welcher Pokemon 3DS Modul drin steckt. Zum Glück sind die Spielstände noch modulgebunden.
- Werde seine Pokemon von sein Mond und Ultra Sonne auf die Bank übertragen.
- Die kommen dann auf mein Schild, dann per Linktausch auf sein Schwert - fertig. 15 Euro gespart bevor wir es doppelt holen...
-
Leute, ihr wisst schon, dass Gamefreak ein Unternehmen ist und die sind interessiert Geld zu verdienen.
Außerdem müssen die Mon ja irgendwo gelagert werden und bei der Anzahl an Speicherplätzen dürften die Server dann auch nicht mal klein ausfallen und die kosten ja dann auch Geld.
Klar ist unverschämt, aber nachvollziehbar ... irgendwie ... wenn man es braucht.
Ich hab eher ein Problem mit der kostenlosen Version. Was bringt mir eine Box mehr, wenn ich nicht mal von der Bank was holen kann? Dann hätten sie das auch einfach direkt streichen können. -
die kostenlose version ist sicher nur ein vorwand ala.. hier ihr könnt doch auch kostenlos es nutzen.. ihr mÜSST nichts ausgeben..
was ein Witz ist XD
Alle Spielefirmen sind Unternehmen. Doch was in letzter Zeit abgeht ist schon mehr als Dreist.
Kein Spieler will das Gefühl haben abgezogen zu werden, bzw gemolken wie ne dumme Kuh..
Früher wurde das irgendwie etwas schlauer angestellt..Heute sind sie so dreist dass sie es nichtmal mehr verstecken sondern ganz dem motto.. Die zahlen ja eh.. Sie regen sich auf.. aber zahlen..
Und es stimmt.. es zahlen genug. Die 3 die nicht mehr zahlen jucken nicht, da man nun ja 3 mal so viel einnimmt.
Ein Unternehmen ging früher ohne DLCs auch nicht pleite.
Wobei ich selbst gegen gute DLCs nichts habe.. Nur wenn sie 1 Monat nach Release eines Spieles gedroppt werden.. dann ist das ein COntent der aus dem Spiel absichtlich genommen wurde um ihn ein 2. mal kassierbar zu machen. -
Bin mal gespannt was die Pokemon Company als nächstes abzieht.
"Schaut mal, ein Remake von Diamant und Perl! Um das Gefühl von damals zu bewahren, als die Spiele rauskamen, werden nur die Pokemon aus dem Sinnoh-Dex aus Diamant und Perl erhältlich sein (ohne Nationaldex 151 Pokemon).
Paar Monate später reichen wir euch den Platin-Dex nach. Für NUR 20 Euro. (Erhöht die Anzahl vom DP Dex auf 210)
Und danach dürft ihr euch auf Giratina und dem Handlungstrang aus Platin freuen. Für 30 Euro!"
-
ich hoffe sie machen bald eine Wendung, denn momentan sieht es aus, als würden sie Richtung EA oder bethesda gehen. Beides sehr enttäuschende Unternehmen, die dafür bekannt sind all ihre Spieler auszunehmen und dabei dreist zu sein und zu lügen
-
Temtem sieht gar nicht so verkehrt aus
-
Endlich gaben wir eine 4 vor dem Countdown. Trotzdem ist das Warten fies xD
- Durch den Zirkus was bei mir auf der Arbeit im Moment herrscht, vergeht die Zeit nicht xD
- Durch die Spätschicht ist trotzdem der Mittag weg, bei der Frühschicht schlaf ich fast den gesamten Mittag xD
- Übermorgen ist Februar. Der hat 29 Tage dieses Jahr
- Selbst wenn wir März haben, sind es noch immer 20 Tage
-
Ich finde 49 klingt so wenig gerade XD
Wir haben immer noch nicht viele Infos zum Spiel vor allem..
-
und im Shop runter laden geht immer noch nicht >3>
Mich würde es nicht wundern, wenn erst am 20.03 um 8 oder so verfügbar ist oder damit man mehr physische Exemplare verkauft..
Könnt aber auch mein innerer Pessimist sein xD'
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!