Runde 21 Schulhorror

  • Nice! Das läuft ja richtig gut!


    Da hier ein paar schon ihre Listen ausgepackt haben, werde ich das auch tun! :p


    Für safe halte ich im Moment: Anksi, Matzi, San, Toadi uuuund! natüüürlich mich! :p


    Alle anderen sind für mich neutral, habe hier und da auch Vermutungen zu der ein oder anderen Rolle..


    Nun habe ich vielleicht ein bisschen gelogen.. Alle sind für mich neutral.. außer Kazu. Davon bin ich auch sehr überzeugt, weswegen ich ihn auch direkt wählen werde. Allein der Fakt das Mels sich quasi für ihn geopfert hat, macht ihn für mich 100% verdächtig. Warum sollte sich ein Wolf für einen Menschen opfern.. Macht für mich einfach keinen Sinn.


    Daher fällt meine Wahl auf Kazu.

  • Die Aliens sind nur noch 2 und haben die Wahl zwischen 8 Menschen.
    Da haben wir ganz schön Glück gehabt das sie wieder die falsche Wahl getroffen haben.


    Hier mal meine Überlegungen zum letzten Tag.
    Toad hat zuerst Kazu gewählt.
    Dann Kazu Anni.
    Dann hat Anni Kazu gewählt. (Kazu 2 Anni 1)
    Dann ich Mels,
    dann Mels Anni (geändert von Toad), (Kazu 2, Anni 2)
    dann Toad Mels (geändert von Kazu) (Kazu 1, Anni 2, Mels 2)
    dann Anni Mels (geändert von Kazu) (Kazu 0, Anni 2, Mels 3)



    Warum gab Anni an Kazu die zweite Stimme, am Anfang?
    Wenn Mels (Alien) auf Anni ging wird Anni ja wohl Mensch sein.
    Ich denke Kazu ist ein Aien.
    Dafür spricht das Mels Kazu verteidigt hat.
    Allerdings würde Mels das machen? Einen Mitwolf gleich so verteidigen?
    Hat Anni Kazu nur zurück gewählt ohne zu merken das er schon eine Stimme hatte?
    Oder hat Mels ihn nur verteidigt damit wir nach ihrem Tod denken das er ein Ailien ist?
    Würde irgendwer so weit voraus planen?
    Mels konnte bei der Verteidigung ja noch nicht ahnen das sie so schnell stirbt.



    Auf jeden Fall ist Kazu jetzt verdächtig.
    Erstens weil Mels ihn verteidigt hat und zweitens weil Anni ihm die zweite Stimme gab.
    Und Anni ist Mensch weil Mels ihr die zweite Stimme gab, zum Gleichstand mit Kazu.
    Da hätte sie auch einen anderen nehmen können mit einer Stimme.
    Sie war ja ein einfacher Alien. Die Aliens hätten bestimmt gesagt, wenn schon einer
    sterben muß, dann keiner mit Fähgkeiten.



    Was mir noch gerade einfällt,
    Vieleicht ist Kazu ja das Wolfskind und Anni sein Spielgefährte.
    Deshalb könnte Kazu Anni gewählt haben. Oder der Andere Wolf ist das Kind aber
    Kazu wußte von ihm das Anni der Spielgefährte ist.
    Und deshalb ist Mels dann auch auf Anni gegangen weil sie eine Chance sah.

  • das hat eine gewisse Logik ... ich bin hängen geblieben an dem gedanken dass kazu mensch ist, weil er doppelt gewählt wurde und keiner versucht hat das zu verhindern oder auf wen anderen gehetzt wurde. Da dacht ich "da freuen sich die wölfe wohl wenns ihn trifft"


    Anni vertrau ich, auch weil ihre liste reeelativ stimmig für mich ist. Dann häng ich mich an und wähle auch kazu

  • Wenn man sich die Sache mit Mels betrachtet,fallen einem zwei Dinge auf:


    - Mels,die Kazu beschützen wollte
    - Die Leute die Mels gewählt haben


    Anks hat als erstes Mels gewählt...das könnte entweder was bedeuten oder halt auch nur Zufall gewesen sein.
    Toad hatte zunächst Jemand anderes gewählt,ist dann als Mels sich aber anfing sich komisch zu vehalten,aber sie geschwenkt.Darauf folgte dann arcticannie.
    Bei Anks bin ich mir nicht sicher,noch sehe ich sie neutral.Toad und arcticannie sind aber in meinen Augen Menschen.


    Daher gehe ich mit und wähle ebenfalls Kazu.

  • ich glaube, so viele pärchen sind extra fies für die wölfe.



    Jeder hat mindestens einen auf den er vertrauen kann.



    Die leute mit fähigkeiten wie seher sind im grunde verdoppelt was ihre stimmgewalt betrifft, auch wenn sie nicht doppelt sehen können.



    Oder haben die wölfe grad einfach nur voll pech?

  • Da alles gesagt ist und ich nur zustimmen kann. Ich wähle kazu <- sei rot du dummes handy!

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Da kazu heute scheinbar draufgeht, wähle ich auch Kazu

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Da hätte er strategisch wohl eher den anderen Alien gewählt :D


    Oder vielleicht hat er das.. wer weiß das schon :D


    [trennlinie][/trennlinie]


    Als alle in ruhe gegessen hatten, da schien es, als wenn sie wirklich besser denken konnten.


    In ruhe setzten sie sich alle gemeinsam hin und besprachen die Lage.


    Klassensprecher Matzi ergriff wieder das Wort.


    "Vielleicht haben wir ja eine Chance. Wir sollten nicht so schwarz sehen. Wir sind in der Lage diese Wesen zu töten! Sie sind nicht unsterblich!"


    Anni schaute verlegen durch die Runde.
    Irgendwie fühlte sie sich, als wenn jeder von ihr MÖDERIN dachte. Auch wenn das gar nicht so war.
    Sie würde noch Tagelang.. wenn nicht gar Wochen und Monate davon alpträume haben.


    Doch auch anderen erging es ähnlich. Keiner würde so schnell diese Gestalt vergessen, die mal wie Mels aussah. Eine schülerin wie jeder andere.


    Die Gruppe diskutierte noch etwas, bis dann Kazu aufgestanden war.


    Er meldete sich damit ab, dass er mal zur Toilette wollte.


    Anks nickte
    "eine Toilettenpause ist ganz gut"


    Sina und Kuro nickten ebenfalls.


    Semasimo schloss sich ohne viele Worte einfach an.


    Als sie gerade auf dem weg alle gemeinsam waren, da erstarrte kuro.
    "Kazus Augen!" schrie sie Panisch los


    Sofort blickten alle ihn an
    "ALIEN! schrie es von Schülern gleichzeitig und ohne, dass er sich auch nur ein wenig wehren konnten suchte man den Transformator und riss ihm in runter.


    Er verwandelte sich in einen Alien zurück


    "Du sagst uns auf der Stelle, wer noch e in Alien ist verstanden?" doch da wurde das Alien einfach weg gewarpt, bevor sie irgendwelche Informationen erhalten haben.



    Bitte alle nachtaktiven Rollen bis 21 Uhr melden.


    ACHTUNG. ich werde morgen den ganzen Tag verhindert sein. Eventuell wird es keine Geschichte geben, sondern nur eine Das geschah von Beny. :) (Story folgt dann später)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • wow das läuft ja wirklich richtig gut Leute :happystar: rip kazu

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!