I'm with stupid

• Ich habe keine Ahnung, wie es mir morgen Abend gehen wird. Weshalb ich auf Nummer sicher gehen möchte. Ihr könnt mir gerne eure Antworten bis morgen 21:00 Uhr übermitteln. Es kann aber sein, dass die Auflösung erst übermorgen kommt.

Heute hat jemand seine Ruhe gefunden und wir werden uns morgen verabschieden.

• Bevor ich die ersten Ergebnisse verkünde, möchte ich euch eure Klassenkameraden vorstellen. Ihr seid alle nicht ohne Grund hier. Die Hope's Peak hat es sich zur Aufgabe gemacht Talente zu entdecken und zu fördern. In eurem Gebiet kann euch niemand das Wasser reichen!

1. Nenne mit ein Werkzeug aus Animal Crossing!

Angel (3) = Aquene, San und Sebi
    Axt (2) = Beny und Toad
    Schaufel (3) = Sabi, Anni und Mels
    Kescher (1) = ShibaInu
    Gießkanne (1) = Sina-chan
    Megafon (1) = Belial

Der gütige Schulleiter entschied sich eines Tages für ein Überlebenstraining in der freien Wildnes. Tatsächlich war es auf dem Schulhof. Dort wurde extra ein großes Gebiet abgesperrt und Tiere angesiedelt. Zumindest sollten das die Schüler denken. Tatsächlich wurden die Schüler mit Schlafgas betäubt und in einem großen Hologrammraum gebracht. Maschinen sorgten dafür, dass sich alles wie echt anfühlt. Einen besonderes Augenmerk hatte der Schulleiter der Schmerzkonsole gewidmet, die eine ganze Palette unterschiedlicher Schmerzen hervorrufen kann. Den Schülern wurden lediglich verschiedene Ausrüstungsgegenstände gegeben, um sich in der Wildnes durchzuschlagen. Aquene, San und Sebi kümmerten sich um das Essen und verseuchten Fische zu fangen. Dieses Vorhaben wäre sicherlich erträglicher ausgefallen, wenn Belial nicht mit ihrem Megafon herumgelaufen wäre und damit nicht nur gefährliche Tiere verscheucht hatte. Schließlich gelang es ShibaInu den Kescher zu zweckentfremden und einige Fische zu fangen. Beny und Toad kümmerten sich mit ihrem Äxten um das Feuerholz, was zum Kochen dringend benötigt werden würde. Sina-chan saß etwas traurig abseits und fragte sich, was sie zum Teufel mit einer Gießkanne anfangen sollte. Geknickt, beschloss sie damit Wasser einzusammeln und die Kehlen ihrer Kollegen zu gießen.

2. Nenne mir ein Fabelwesen aus der griechischen Mythologie!

Minotaurus (4) = San, Sina-chan, ShibaInu und Toad
    Hydra (1) = Beny
    Medusa (1) = Sebastian
    Sabi (1) = Greif
    Anni (1) = Zentaur
    Mels (1) = Zeus
    Aquene (1) = Athene
    Belial (1) = Ouroboros

"Das ist definitiv kein normaler Wald.", flüsterte Toad zu ShibaInu, Sina-chan und San gewandt, als sie sich vor einem riesigen Minotaurus verstecken. Im Rücken des Untiers steckte noch die Axt von Toad. Leider waren die Werkzeuge ihrer restlichen weniger dazu geeignet sich zu verteidigen. " Hoffentlich geht es den anderen gut.". Die Truppe fuhr herum, als sie ein sehr unangenehmes aber bekanntes Geräusch wahrnehmen. Das Megafon von Belial ließ die gefürchteten Vuvuzelas aus der der WM 2010 geradezu harmlos wirken. Der Minotaurus kannte dieses fremde, unangenehme und sehr Laute Geräusch nicht und ergriff die Flucht. Als die Dreiergruppe Belial entdeckten, sahen sie vor ihr ein Ouroboros, dass offensichtlich nicht nur schmerzverzerrt seinen Schwanz fressen, sondern versuchte sich zu töten, um dieser Grausamkeit zu entkommen. Mit dem Megafon/Vuvuzela bewaffnet schlugen sie auch den Greif, der hinter Sabi her war in die Flucht. Offenbar hatten diese Wesen ein sehr empfindliches Gehör. Gerade als ihr euch auf die Suche nach den restlichen vier Schulkameraden machen wollt, tauchen Aquene und Mels in seltsamen Kostümen auf. Aquene hatte ihre Haare mit Blumen geschmückt und Mels sich einen Bart aus Moos ins Gesicht geklebt. Dicht gefolgt erschienen Beny und Sebastian schwer keuchend aus dem Gebüsch. "Kaum zu glauben, dass ihr die Hydra und die Medusa gegeneinander aufhetzen konnte.". " Diese Tiere müssen nicht ganz helle sein, wenn sie euch für Athene und Zeus halten." "Vielleicht suchten sie auch nur einen schnellen Weg Belial zu entkommen", kicherte ShibaInu. " Wo ist eigentlich Anni?". Mit einem lauten krachen zerbrach das Megafon unter den Hufen eines riesigen Tieres. Durch den Lärm von Belial hattet ihr das Wesen nicht kommen hören. Allerdings kanntet ihr die Reiterin, die diesen stolzen Zentaur ritt. "Hör endlich auf damit, sonst fangen mir noch an die Ohren zu bluten!", schrie Anni gereizt Belial an, während mit dem Zerbrechen des Mikrofons sich das Hologramm auflöste. "Das Gerät was euch rettet und gleichzeitig einsperrt. Ich bin erstaunt liebe Schüler, dass ihr euch so schnell davon lossagen konntet", sagte der Bär spöttisch durch die Lautsprecher des Schulgebäudes.

3. Nenne mir ein Instrument!

Gitarre (7) = San, Sina-chan, nartaina, Mels, Anni, Toad und Aquene
    Klavier (3) = Sebi, Beny und ShibaInu
    Triangel (1) = Belial

Im Musikunterricht konnte man den Einfluss des grandiosen K.K. Slider deutlich erkennen. San, Sina-chan, Sebi, Mels, Toad und Aquene sicherten sich schnell alle Gitarren, während Sebi, Beny und ShibaInu die drei Flügel besetzen. Immer noch geknickt von dem Verlust ihres Megafons, läuft Belial mit den kläglichen Überresten ihres geliebten Instrumtens in den Händen herum und lässt den Kopf hängen. Kein anderes Instrument schien wirklich zu ihr zu passen. Als sie dann schließlich fragte, ob Mayonnaise auch ein Instrument sei, stand Beny von dem Hocker auf, der vor seinem Klavier stand und drückte Belial eine Triangel in die Hand.

4. Nenne mir einen Nintendo-Bösewicht! (Ausgenommen Bowser)

Ganondorf (8) = San, Beny, Sina-chan, Mels, Sebi, ShibaInu, Toad und Anni
    Donkey Kong (2) = Sabi und Aquene
    Teufelswaffen in Kombination mit Wänden (1) = Belial

"Donkey Kong hat absolut keine Chance gegen Ganondorf in Super Smash Bros.!", ertönte es aus dem Gemeinschaftsraum am späten Nachmittag. Eine wesentlich größere Gruppe stand Sabi und Aquene gegenüber, die ihren Main Donkey Kong herzhaft vor der Ganondorf-Fan-Gruppe verteidigen. Tatsächlich schaffte der Donkey Kong von Sabi und Aquene fast alle Ganondorf-Spieler zu besiegen. Als der Favorit Beny aus der Ganondorf-Gruppe auf die Knie gehen musste, entpuppte sich San als meisterhaften Ganondorf-Spieler. Obwohl sie stets behauptete dieses Spiel noch nie gespielt zu haben. Belial interessierte sich kein Stück für Super Smash Bros. und baute sich in der Zwischenzeit eine Wand aus extraweichen Plüschkissen und klebte dort heimlich ihr Megafon wieder zusammen.

5. Was verbinden wahrscheinlich die meisten anderen Länder mit Deutschland? (Ausgenommen Merkel und Oktoberfest)

Bier (2) = Beny und San
    Sauerkraut (2) = Anni und Toad
    Sina-chan (1) = Auto
    Sabi (1) = Handel
    Mels (1) = Krieg
    ShibaInu (1) = Gartenzwerge
    Sebi (1) = Meckern
    Belial (1) = Abneigung gegenüber Frankreich
    Aquene (1) = Asylpolitik

"Ich packe meinen deutschen Reisekoffer und nehme ein Bier mit", sagte San und gab an Beny weiter. " Ich nehme ein Bier mit und noch ein Bier!" "Das ist gegen die Regeln!" "Wo steht das?", protestierte Beny gegenüber den meckernden Sebi. Gleich neben Sebi saßen Anni und Toad zusammen, die die letzten Reste vom Sauerkrauteintopf vernichteten, den sonst keiner essen wollte. " Ich nehme ein Bier, ein Bier und ... ein Auto mit!" "Das klingt nach einer nicht so guten Kombination.", wurf Belial lächelnd ein. " Dann fährst du bestimmt sogar so schlecht wie diese verdammten, Froschschenkel mampfenden und unfreundlichen Franzosen. Du wirst nicht glauben wie die Autofahren! Als ich gefragt habe, "Do you speak english?", haben sie nur die Nase gerümpft und einfach weiter französisch gesprochen!". "Wäre der zweite Weltkrieg anders verlaufen, hätten sie wohl wahrscheinlicher deine Muttersprache sprechen können.". Gleich mehrere Personen sahen Mels fragend an. Sie lachte darauf. "Man verbindet Deutschland sehr gerne mit dem Nazis. Es war nur eine Anspielung auf das Klischee Froschschenkel, was Belial brachte!". " Wahrscheinlich redet man dort draußen gerade eher über unsere Asylpolitik oder wie der Handel zwischen den verschiedenen Ländern geregelt werden soll." "Lasst uns erst einmal weiter machen!". "Mhmm, ich nehme ein Bier, noch ein Bier, ein Auto und einen Gartenzwerg mit!", fügte ShibaInu überlegend hinzu.

Bestrafung und Tagessieger:

@San ( <3 <3 <3 ) = 24 Punkte
    @Toadstool ( <3 <3 ) = 23 Punkte
    @arcticannie ( <3 <3 ) = 21 Punkte
    @Sina-chan ( <3 <3 ) = 21 Punkte
    @Mels ( <3 <3 ) = 20 Punkte
    @ShibaInu ( <3 <3 ) = 17 Punkte
    @Beny ( <3 <3 ) = 16 Punkte
    @Sebastian ( <3 <3 ) = 16 Punkte
    @nartaina ( <3 </3 ) = 14 Punkte
    @Aquene ( <3 </3 ) = 14 Punkte
    @Belial ( <3 </3 ) = 5 Punkte

Es wurden drei Spielern ein Herz abgezogen, da nartaina und Aquene heute die gleiche Punktzahl erreicht haben! Tagessieger ist San und erhält ein Extraherz! Herzlichen Glückwunsch!

Die neuen Fragen, die bis zum 27.07.18 21:00 Uhr beantwortet werden wollen!

1. Nenne mir eine Stadtfrucht aus Animal Crossing!
    2. Nenne mir eine Figur aus dem Film "In einem Land vor unserer Zeit"(ausgenommen Littlefoot)
    3. Nenne mir eine erfolgreiche Videospielverfilmung!
    4. Nenne mir ein Lebensmittel, was du mit zum Picknick nimmst!
    5. Nenne mir eine bekannte Schokoladenmarke!

• Ich habe etwas vergessen:

• ich mag es irgendwie, bin aber immer so gefrustet weil ich weiß das ich unten bin haha

ich denke immer an andere dinge als erstes als andere hier.

An Ganondorf hab ich gar nimmer gedacht. Ich war eher da am überlegen.. schei++ kein bowser.. wen gibt es noch haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• XDDD

Die Karten sind ja UR lieb!!!! Aawwwwww ♡♡♡
    Und die Stories dazu! OMG, so aufwändig, so lieb. Danke für deinen Einsatz!

Darf ich diese Idee mopsen für was anderes? #;_;#

Ich bin traurig dass ich nur eine Antwort gleich hab wie Beny... wie ist das denn passiert?

Bel, deine Antworten, haha, immer so weit ab von dem was mir einfallen würde:,D triangel! ♡ awww

• Ich hab schon dran gedacht eine Challenge daraus zu machen zu erraten was bel wohl nimmt XD
    Aber hab schon abgeschickt.
    Ich glaub ich werde irgendwann mal eine Variation von dem Spiel machen wo es darum geht wie in Stadt Land Fluss, das zu nehmen was keiner nimmt.
    I am with schlaui haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Warum ist die Schriftart aufm Handy anders, als aufm PC? D:

Jedenfalls genial @Asuda  :D Finde das Spiel und die Story von dir dazu echt gut. Das Spiel bockt mehr als ich dachte (und danke für die großen Lacher @Belial, deine Antworten sind die Besten haha)

• Bel, deine Antworten, haha, immer so weit ab von dem was mir einfallen würde:,D triangel! ♡ awww

So war das auch geplant :3
    Ich hab dir quasi eines meiner Herzen überlassen! <3  
    Btw dauert es extrem lang um gescheite Antworten zu geben, die begründet sind UND die nicht jeder wählen wird XD"
    Frag Asuda, ich hab alles begründet! XD

@nartaina
    Daran hatte ich auch schon gedacht. Eher so 'I'm NOT with stupid!' oder 'I'm brainy' XD
    Man muss es nur richtig begründen können :3

@Sebastian
    Danke danke, ich gebe mir extra Mühe, auch wenn ich nach der Runde wohl raus bin XD"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!