Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Witzig, den habe ich gestern im Laden gesehen :o


    Nicht gekauft, war aber neugierig xD

  • Witzig, den habe ich gestern im Laden gesehen :o


    Nicht gekauft, war aber neugierig xD

    Habe ihn nach ca. 1/3 beiseite gelegt - keine Lust zum weiterlesen.

    Vielleicht sollte im nächsten Band Cäsar einfach das gallische Dorf erobern und Feierabend.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • wäre die komplette One Piece Saga nicht so teuer, hätte ich mir die auch schon geholt.

    Optisch allein sind die Schuber allein schon top.

    (Wobei das oben die englische Version ist, die nochmal cooler ausschaut, weil es nur 3 bücher sind)


    Aber 70-100 Euro pro Schuber ist zu teuer XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • wäre die komplette One Piece Saga nicht so teuer, hätte ich mir die auch schon geholt.

    Optisch allein sind die Schuber allein schon top.

    (Wobei das oben die englische Version ist, die nochmal cooler ausschaut, weil es nur 3 bücher sind)


    Aber 70-100 Euro pro Schuber ist zu teuer XD

    Das ist die deutsche Version. Sie ist die gleiche wie die japanische und französiche Versionen.

    Und es sind keine 3 Bücher sondern normale Mangas. Die Schuber sehen von hinten nur so aus als wären sie Bücher.

    Ich finde der Preis geht noch. Da ja nur 2 Boxen im Jahr kommen.


    So sieht er von vorne aus.


    Die englischen / amerikanischen Boxen sehen so aus.

    Die gefallen mir überhaupt nicht.


    One Piece Box Set 4: Dressrosa to Reverie' von 'Eiichiro Oda' -  'Taschenbuch' - '978-1-974725-96-0'

  • Wir waren übers lange Wochenende in Hamburg und haben da Souvenirs mitgenommen :3



    Ja Schoki und Lego sind Souvenirs :o das Eiskönigin Ding wird verschenkt x3


    Wir waren in einem Schoki Museum und haben da ne Tour bekommen wo auch viele Interessante Sachen erzählt wurden zur Herstellung usw :3 und man durfte eine Tafel selber mit Deko belegen :o die is im Bild rechts oben. Und joar dann waren wir in dem Shop ein bischen zu fleißig einkaufen x3 wir haben sogar noch Schokinudeln geholt xD die sind nur nicht aufm Bild sondern schon im Schrank. Bin gespannt wie die sind :o da soll man Vanillesoße dazu essen


    Und die Lego Orchidee x3 wusstet ihr dass es eine Lego Piranha Pflanze aus Mario gibt? Und das Geschäft den Preis innerhalb von 2 Tagen auf den nicht reduzierten Preis wieder erhöht hat? x3 waren dann frustriert und haben die Orchidee mitgenommen xD


    Wieder zuhause kam dann diese kleine Tolligkeit an :o ein Hardcover Artbook zu Bravely Default :3 das Artbook zu Bravely Second hab ich weil das in der CE dabei war und jez hab ich das zum ersten Teil auch x3 hab noch nicht reingeschaut :3 ich versink da am Wochenende in Ruhe für paar Stunden xD



    #nieeinbildohnekatze

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • hm ich dachte ich wäre im kölner Schokimesum schon auch mal gewesen und da durfte man das nicht :o is aber ein bischen her und da gab es auch keine Tour wie beim Hamburger xD man is einfach wie bei einem Museum frei rumgelaufen x3


    Wobei :o hm x3 siebhirn sagt das is zu lange her :3 wir standen da an einer Maschine an damit die am ende ein kleines schokistück pupst xD das durfte man natürlich nur einmal. Genau wie den Schokobrunnen nutzen x3


    Das tolle am Hamburger war auch dass man geröstete Kakaobohnen, auch bekannt als Kakaonibs, probieren durfte :o und dann schoki die gemalen wurde mit zucker und schoki die äh pulver wurde xD und schoki die dann nochmal gemalen wurde x3 und halt die eigene Tafel die man mitnehmen durfte. Man hat sich durch den Prozess probiert :o

    Und zwei freiwillige durfte sogar direkt die Kakaofrucht am Anfang essen :o also das weiße mit einer Bohne x3 ja es gab viel zu probieren :o aber es ging immerhin um Schoki x3 so im Vergleich fand ich das besser als das kölner Museum :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja, in Köln (wann waren wir da mit den Kindern? 🤔 Hm, vor 12 Jahren oder so) gab/gibt es an den verschiedenen Stationen viel zu lesen, aber keine Führung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • im Schokomuseum in Halle gibt es zwar Führungen, aber als wir da waren, hätte das zeitlich nicht gepasst.

    Da konnte man auch für eine extrasumme seine eigene Schokolade kreieren.


    Und gelernt habe ich dazu:

    Die Halloren Schokoladenfabrik ist die älteste Fabrik in Deutschland, die immer noch Produziert.

    (Hallorenkugeln sind sehr lecker. Kann ich empfehlen )

  • Ich habe im Schokimuseum etwas Kakaobutter gekauft, sollte praktisch sein, wenn ich dann irgendwann mal Schoki schmelze um was draus zu machen (Kakaobutter funktioniert als Impfkristall) und ich habe natürlich auch eine Tafel gemacht... ansonsten war die Führung natürlich auch so wie Nolias, habe da nicht viel mehr zu zu sagen xD


    Ansonsten habe ich mir Mario Wonders besorgt und da auf Nachfrage ein paar hübsche Pins bekommen... wo ich dann nicht so richtig wusste, was ich mit ihnen machen soll xD (aber haben nichts extra gekostet)

  • was genau is das? :o

    Lava Show in Iceland - Feel the Heat of Red-Hot Lava





    Zum Thema:

    Amazon.de

    Wollte schon lange ein Kendama :D kommt dank prime schon morgen an!

    Ist im Angebot für 19 Euro seh ich jetzt erst :o aber ich hab noch nen 30 Euro Amazon Gutschein da hab ich 10 Euro davon dafür genommen und die anderen 9 Euro hab ich so bezahlt

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!