Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
aber ich bin da eh nicht so ganz normal, weil ich auch gern an Kleidung schnuppere, die Lagerfeuergeruch hat.
Der Geruch is ja auch toll :o und lagerfeuer sind sowieso toll :3
-
Das Banjo-und-Kazooie-Amiibo und die Biografie von Satoru Iwata kamen heute mit der Post :3
-
Das Banjo-und-Kazooie-Amiibo und die Biografie von Satoru Iwata kamen heute mit der Post :3
Ooooooh, Banjo und Kazooie hab ich auch mal gespielt. Ich fand diese bunten Plüschdinger, die immer so hektisch gewunken haben und die gerettet werden wollten, so süß
-
Ich bin im Frustkaufrausch wohl abgedriftet..
Für das Videoprojekt (Wir kochen die Dinge nach was die Bewohner so essen und trinken) habe ich mir Gläser gekauft XD
Ich hab schon eine kleine Vorstellung im Kopf wie so ein Saft ausschauen kann. Ich muss nur Lebensmittel dafür noch kaufen und dann Zeit dafür finden :)
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Und natürlich werde ich auch probieren das Eis nach zu "craften"
Also
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Und weil meine Katzen schon länger nichts mehr von mir bekommen haben..
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Es hält am Fenster.. ob man es glaubt oder nicht XD Die Katze ist da schon rein gehüpft und hat drin gepennt. Aber ich denke es wird erstmal kein Lieblingsplatz von ihnen werden. Vllt wenn es richtig schön sonnig ist, dann mögen sie es.
Und dann weil ich ja so viel stress mit dem Kyvol hab.. Nachdem der Support da mir ja sagte ich kann eine Erstattung bekommen
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Und dieser wählt sich sofort ein in meinen Router und alles klappt ohne Probleme.
Blöd nur, dass die von Kyvol mir nun einen Retoure beleg geschickt haben und rein geschrieben haben, dass sie mir ein neues Gerät geben, sobald das was ich gerade habe bei denen ankommt XD
Hab die nun ganz dreist gefragt ob ich vllt eine Erstattung statt einem neuen Gerät bekommen kann und dann nun bei dem neuen Gerät bleibe.
-
Ich habe mir gerade dieses Rollbild gekauft.
Ich freue mich total.
Wird im meinen Zimmer aufgehangen, wenn ich fertig bin mit dem renovieren.
-
-
Dinge werfen ihre Schatten voraus...
-
Dinge werfen ihre Schatten voraus...
Uahhhhh, Ich sehe schicke Schatten!!
Wat denn? Statt U-Bahn?
-
Wat denn? Statt U-Bahn?
Statt alter, rostiger Möhre, 15 Jahre alt mittlerweile.
-
Ich habe gerade die DVD One Piece 9. Film: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
gekauft.
Ich liebe den kleinen Chopper einfach.
-
@Fibsfibs fast vergessen!
Ich habe mir heute Huawei Freebuds Pro gegönnt 😍
-
Neue Batterie, neues Messgerät... Das Ladegerät hatte ich schon. Jedes Jahr die gleiche Shice.
-
Mal neue hübsche Joycons gegönnt.
Ich bin mir unsicher zum Spiel. Entweder schließ ich meine Wii wieder an oder hole es spontan.
Ist halt Zelda xD
-
Ich habe mir gerade Jujutsu Kaisen Bd. 0 bis Bd.2 gekauft.
Ich schaue mir gerade den Anime auf Crunchyroll.
Und der gefällt mir sehr.
-
Hab überlegt den zu kaufen und hab letzte Woche den Xbox Elite Controller series 2 bestellt da ich jetzt Fifa auch öfter in online Turnieren spielen will und auch für andere spiele (z.b. auch gut für Shootergeeignet wegen den dingern hinten dran)
-
ich bin so unglaublich schwach xD
Promare - Burnish Platinum Edition [Limited, DVD]-4260623485431
Release ist in einem Monat, freue mich schon <3
Hätte auch irgendwie nicht gedacht, dass es so ne krasse LE geben wird ^^"
-
Hab überlegt den zu kaufen und hab letzte Woche den Xbox Elite Controller series 2 bestellt da ich jetzt Fifa auch öfter in online Turnieren spielen will und auch für andere spiele (z.b. auch gut für Shootergeeignet wegen den dingern hinten dran)
Sieht cool aus!
-
Sieht cool aus!
Den kann man personalisieren also die sticks kann man höher oder tiefer machen z.b. die muss man nur austauschen
-
Ich hab Clip Studio nochmal eine Chance gegeben und vergessen dass ich meine Lizenz einfach hätte locker über meine Emailadresse und Nutzeraccount übertragen können.
...Also hab ich mir einfach die EX-Version gegönnt |D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!