Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ziemlich viel Geld für zwei Paletten gelatzt...

:tehe:

Was soll es mal werden?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Was soll es mal werden?

Müll.

OK, der war fies. Entschuldigung.

Da war ein neuer Tisch für die Terrasse drauf. Jetzt sitze ich mit dem Shice da.

Nicht genug, dass ich den Tisch aufbauen musste, jetzt muss ich das Ding noch zersägen und abfahren. Blöd.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Aber die Palettenmöbelwelle ist doch noch nicht durch... da würden sich bestimmt Abnehmer finden

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Da war ein neuer Tisch

:question:

Ich versuche verzweifelt, da 'n Tisch draus zu erkennen (tolles Deutsch)

Aber egal: kannste daraus nicht noch was anderes Tolles bauen? Blumenkasten oder so?

So ne sesselartige Sitzgelegenheit mit Lehne und dann ne fette Auflage darauf?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich versuche verzweifelt, da 'n Tisch draus zu erkennen (tolles Deutsch)

Hä, was?!

Erkennt man doch?!

:question:

Zur Erklärung: Der Holztisch ist im Herbst bei einem Sturm weggeflogen und ein Bein war abgebrochen und ließ sich nur noch provisorisch befestigen. Der neue Tisch hat eine Glasplatte und war auf dem Palettending befestigt, damit er nicht in der Mitte durchbricht.

Und ich mag Heimwerkerei nicht so.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hau auf die Palette so Kissen drauf und so dann ist das so ein Zweisitzer

Das wär doch was?

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Hau auf die Palette so Kissen drauf und so dann ist das so ein Zweisitzer

Das wär doch was?

Genau. 90° nach links kippen, seeehr dickes Kissen drauf. Hast sogar Armlehnen. Okay, schräge, aber das Leben ist kein Ponyschlecken.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe mir gerade die Mangas Jujutsu Kaisen Bd.08 bis Bd.10.

Ab jetzt heißt es immer 2 Monate warten bis ein neuer Band draußen ist. :cry:

Dazu habe ich mir Übel Blatt Drivaltec Bd.07 (das vorletzte Band), nächsten Monat erscheint das letzte. :sad:

Und ich habe mir Fruits Basket Pearls Bd.01 gekauft. :inlove:

41SGJCXs-xL._SX345_BO1,204,203,200_.jpg

Das habe ich als Jugendliche so gerne in Daisuki gelesen.

Ich freue mich das es wieder erhältlich ist.

• Knappe 100€ für Art Supllies bei Amazon ausgegeben. Aber dafür kriege ich endlich gescheite Buntstifte mit passenden Rollmäppchen dazu - ich steh auf diese Rollmappen, ohne Witz.

4 Skizzenblöcke, A5, mit Ring am oberen Rand - was mir wichtig war, irgendwie.

Acrylstempel-Halter und noch ein paar passende Acrylstempel dazu - wieso habe ich damit angefangen?

Ich fand das gestern irgendwie recht angenehm, das ich nur eine Stunde gespielt habe und den Rest des Tages wirklich gebastelt und gezeichnet habe. Ich möchte mehr davon!

• ich hab letztens Vertragsverlängerung gehabt und hab jetzt ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G. Das Teil kommt eigentlich erst am 11. Mai raus. Dazu habe ich mir noch ne Hülle bestellt. Für den Garten bei meinem Kumpel Matze 😁 da hab ich noch ein Tomatengewächshaus bestellt. Da kommen dann unsere 2 Einlegegurkenpflanzen rein

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!