Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Weiß auch nicht wieso ich Grade eben im Flasche Thread Gelandet bin O.o... zu viele Tabs offen.
    Anyways
    NGE Cosplay kram der heute Angekommen sind^^
    Weiß für mich als Shinji
    Rot für meine Freundin

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich habe mir heute ein Keyboard bestellt xD


    Mal sehen wann genau das ankommt und ob sich die 240 Euro Investition lohnt.


    Es ist ein keyboard mit leuchttasten haha


    Ich hatte damals mal ein normales und hab da auch bisschen gespielt (ich hab keine Ahnung von tonleitern leider also keine Ahnung davon was die Linke Hand tun soll)

    Mal sehen, ob es mit den leuchtasten mehr klappt.

    :)


    Und wenn nicht.. Das Ding hat eine Aufnahme Funktion und ein Mikrofon.

    Ich werde mit Spaß haben! Meine Nachbarn nur nicht hahaha

  • Gerade Torchlight II heruntergeladen.

    Eigentlich ein sonderangebotiger Schnapper im eShop drinne.

    Aber warum muss ich NOCH ein Spiel kaufen, für das ich keine Zeit habe?!

    :trouble:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Habe heute mir die Sailor Moon Gesamtstaffel 1 auf Blu-Ray gekauft.

    91uDUV74c1L._SX342_.jpg

    Ich freue mich so.:flowershower::flowershower:

    Ich liebe die Serie, ist so eine schöne Kindheitserinnerung.


    Dazu habe ich mir die Mangas Black Clover Bd. 09, 10, 23 und Yona- Prinzessin der Morgendämmerung Bd. 23 + Artbook gekauft.

  • Dr Kawashimas Gehirn-Jogging.

    Und letzte Tage sehr spontan zwei Übernachtungen für Ende September in Koblenz per airbnb.

    Ich liebe so kleine Städtetouren, außerdem hat der Mann am Anreisetag Geburtstag.

    Schön von mittwochs bis freitags, da kriegt man auch was vom Leben mit.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mein letzter teurer Einkauf war eine Garmin Vivoactive 4.

    Also ne Fitnessuhr.

    Ich habe sie mittlerweile ca. 4 Monate und bin immernoch begeistert von ihr. Unteranderem weil ich mit der Uhr ein gerät habe, dass zwar relativ teuer ist, aber auch viel bietet. So habe ich ein Gerät an stelle von 5, das mir hilft zumindest eine entwicklung anzuzeigen und das sehr stabil ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • Ich habe endlich nachgegeben und mir gerade so einen Biker-Multifunktions-Gesichtsschutz-Bla-Schal gekauft, weil mir diese Einmal-OP-Masken langsam auf den Keks gehen ausgehen und es nicht danach aussieht, als ob wir in naher Zukunft auch mal wieder ohne Atemschutzmasken herumlaufen dürften... :sigh:

  • 169 € für den Schlüsseldienst.

    Habe Spätabends beim Aufschließen den Schlüssel im Haustürschloss abgebrochen - zum Glück, nachdem die Tür offen war. Aber ich hätte heute nicht ins Büro gekonnt, weil immer einer im haus bleiben müsste, um die anderen rein zu lassen.

    Der Typ hat das fix und gut repariert, insofern war das jeden Cent wert.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • oh, das ist blöd. wie gut, dass mein Vater immer ein ersatzschloss da hat für solche notfälle. Bei sowas bin ich doch froh, dass er so nen sammel tick hat?

    Nützt nur nichts. Mit dem abgebrochenen Schlüssel im Schloss ließ sich der Schließzylinder nicht mehr drehen.

    Das ist aber nötig, um ihn aus der Tür ausbauen zu können.

    Im Internet findet man natürlich viele mehr oder weniger hilfreiche Tipps *hüstel*, wie man den Schlüsselrest da rasu bekommt, um dann den Zylinder zu ziehen. Hat alles nicht funktioniert.

    Und bevor ich dann um Mitternacht den Schlüsseldienst anrufe, habe ich das lieber um 21 Uhr gemacht.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ich konnte nicht wiederstehen...

    Fat Nuggets Plushie *PRE-ORDER* (ESTIMATED SHIP DATE: JAN 2021) | Shark Robot


    Die bisherigen offiziellen Charakter-Plüschies von Hazbin Hotel fand ich nicht so hübsch, aber Fat Nuggets ist soooo niedlich und er pass bestimmt perfekt neben mein Puppycat Plüschie :D

    und nen coolen Pin gibt's als Vorbestellerbonus dazu :3 (wollte mir eh noch den Angel Dust Pin holen, der mit Fat Nuggets ist sogar noch cooler xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Konnte gestern meine Weißen Chucks abholen :D neue schuhe waren mal nötig & ich brauchte eh welche für mein Shinji Cosplay :laugh: also hat das gut gepasst.

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!