Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • habe mir heute die PASH Illustration File von 2020 bestellt. Die hole ich mir seit ein paar Jahren jedes Jahr, normalerweise zu meinem Geburtstag, aber dieses Jahr kam sie erst im September raus ^^"

    Dieses Jahr ist sogar Fate wegen des Babylon-Arcs-Animes aus Grand Order mit dabei <3 <3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hab ja lange versucht, es mir auszureden, aber jetzt hab ich mir doch alle Alben von The Dead South gekauft... :blush:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir nen anycubic mega pro 3d drucker laser gravier kompi Gerät gegönnt.


    Hab schon ein paar coole Drucke gemacht. Unter anderem Among US keksausstecher.


    Bin aber noch in der Einstellungsphase.


    Bin noch auf der Suche nach animal crossing modeldatein :-)

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Sämtliche Rechnungen, auch die vom Zahnarzt, hehe :resignation:


    Die ACNH Switchtasche, die ich schon immer haben wollte.

    Gerade von 24,99 auf 19,99 runtergesetzt.


    Und ein Coffee To Go Becher von ACNH xD


    Ein Zarude und Shiny Celebi Code xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Tanukky wo gibt es den Becher?


    Ich habe nen Amazon Gutschein für meine Cousine gekauft

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • danke inu, hab mir eins bestellt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe mir als letztes Der Grinch (Animationsfilm mit Otto Walkes Stimme) & Snow Buddies - Abenteuer in Alaska beide als DVD gekauft (für die Weihnachtszeit:rudolph:).


    Dazu die Mangas Attack on Titan Bd.30 + Schuber & Extra, Yona Bd.26, My Roomate is a Cat Bd. 3 (als E-Book) und Übel Blatt Drivaltec Bd.01 (3 in 1 Ausgabe).


    Ich habe jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft oder vorbestellt.:happy::happy:

    Jetzt muss ich nur noch sie einpacken und Weihnachtskarten schreiben.

  • Also, nach dem ich mit nem Freund etwas getrunken habe (nur bissl Ouzo und 2 Gläser Rotwein), ging ich zu DM, wo eigentlich nur ein Duschschaum, Handcreme und Haar-Leave-In-Kur geplant waren.

    Es wurden eine Duftkerze, 2 Duschschäume, Handcreme, Eis und ne Schoko-Tuch-Maske (keine Ahnung, warum ich die wollte, war nicht teuer und das letzte Mal mit 11 Jahren sowas benutzt, probiere ich morgen mal aus).

    Weil ich Durst hatte, ging es kurz was zu trinken holen (2 Energiedrinks, die ich auch nur alle paar Monate mal hole...) und wegen Lieblingskajal geguckt, hab ich auch gekriegt, leider geht er aus dem Sortiment raus und daher dürfte der zusammen mit nem Goldenem mit (je 95cent).


    So, nun brauche ich nen Kajal /Eyeliner, der ne Alltagstaugliche Farbe hat, am besten um 2-5€ (Suche irgendwas in Richtung braun-beige-kupfer-rosegold, so den Farben halt, kann schimmern oder glänzen, ist aber kein Muss), wer da Vorschläge hat, immer her damit (will ja nicht mit lila-grün-blau-rot oder sonst was knallbunten rumlaufen xd).

  • Ich hab 3D Kristallpuzzles für mich entdeckt... :blush: Vor ein paar Tagen wusste ich noch nicht einmal, dass es sowas gibt... bis ich über diesen T-Rex hier gestolpert bin :inlove:

    .... Und jetzt hab ich ungefähr 5 weitere solche Puzzles bestellt. Ähm... ups? :laugh:


  • Rund 27€ für zwei Handy-Hüllen.

    Einmal eine für Muttis neues Handy, was sie zu Weihnachten kriegt und einmal eine für mich. Momentan ist mein altes Teil nur in so einer Silikon-Hülle, aber da das echt überall rumliegt und rumfliegt braucht das Ding endlich mal was festeres. Ist mir auch schon ein paar mal aus der Hand geflutscht und ich hab echt Angst XD Hab nicht vor mir dieses Jahr noch ein neues Handy zu kaufen.

  • oh ja xD aber auf amazon geht's ja bis Montag, ich werde bis dahin mit meinem Post hier warten haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Is schon paar Tage her aber hab mir nach langem überlegen fürs digitale zeichnen doch n iPad mini geholt x3 kam gestern an und allmählich gewöhn ich mich dran. Passender Stift dazu kommt morgen ^^ und n zeichenmalbuch zum reinkommen is auch schon da x3 freu mich schon voll morgen richtig loszulegen :3


    Sonst war bei Amazon und eshop und co nix wirklich spannendes für mich dabei xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hab mir ein iPhone 11 geholt. :F
    Ich war mit meinem alten Handy schon ziemlich lange unglücklich und da ich geburtstag hatte und das immer sehr nah an black friday ist, gab es jetzt ein schickes neues Handy~ Durch einen Freund habe ich es bei Otto auch doppelt günstig bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!