Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Meine Ausgabe von den Evangelion 1.11 Production Notes ist endlich da! :D

    Jetzt brauche ich nur noch die von den anderen Filmen xD

    Habe ja auch die Groundwork-Bücher zu der Originalserie, da dürfen die zu den Rebuild-Filmen auch nicht fehlen :)

    (außerdem viele Bilder, wenig Text ist bei japanischen Büchern immer gut xD bisschen was lesen kann ich, verstehen aber kaum etwas ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Nachdem meine Kaffeemaschine(Kapsel..) das zeitliche gesegnet hat (klingt wie ein presslufthammer und presst das Wasser überall raus nur nicht da wo sie soll xD)


    Hab ich mir einen kaffeevollautomaten gegönnt. Ich hasse es, wie ich immer um teure Sachen herumschleiche, abwäge, überlege xD meine gute, wozu geht man arbeiten!

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ja sich selbst belohnen gehört auch dazu!


    Und so ein Kaffeevollautomat, solange es nicht die billigste version ist, hält ja auch ewig wieder, sofern man ihn pflegt und man spart wahnsinnig viel Geld im Vergleich zu den kapseln.


    Ich habe mir eine Schatzkiste gekauft XD

    71wrsqz0lwL._AC_SL1500_.jpg


    Als ich die Tage meine Abstellkammer durchgewühlt habe, bin ich über unzählige alter Fotos gestolpert. Alle Lose in einem Umzugskarton noch.

    Da Erinnerungen die besten Schätze sind, hab ich die Fotos einfach da rein getan. Das schaut schöner aus als ein Umzugskarton in der Abstellkammer haha


    (und da habe ich auch endlich einen guten Platz für traurigere Dinge wie z.B den Abschiedbrief meiner Mutter, den man halt nicht weg wirft, wo man aber gar nicht weiß wohin damit)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Heute kam der erste Band vom Aventurischen Bestiarium! Noch ein Buch mehr in meinem PnP-Regelwerk-Sammelsorium. Montag soll der zweite Band per Amazon kommen und Dienstag frag ich in der Buchhandlung nach ob das Bestiarium von D&D da ist, was ich bestellt habe.

    Die Bücher passen super zum meinen Dragon Field Guide n_n

  • warn gestern spontan bissl spazieren und auch im Müller weil Baum ( x3 ) und hab da n k.k. amiibo gesehen. Wollt den eig immer haben aber hab den immer nur im Pack mit rosalina (heiß die so? XD) und Björn gesehen und wollte die beiden nicht. Als ich den dann gesehen hab is mir wieder eingefallen dass ich den ja wollte xD bins gar nicht mehr gewohnt durch Läden zu stöbern und spontan sachen mitzunehmen.


    Aufm Rückweg wollten wir dann was süßes mitnehmen :3 Donuts warn leer und schoko laden hatte zu. Also wurden es ein paar kleine baklava Sachen xD da reichen echt so 3 kleine Dinger und man is satt. Aber warn lecker ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • hab mir eine Mikrowelle heut gekauft, ich koche ja nun oft in der früh oder am vorabend vor, je nach schicht.


    Da ich homeoffice hab, richte ich mir auch kaum noch Bentodosen und da stört es mich langsam, das Mittagessen oft kalt essen zu müssen.


    Nachdem ich nun relativ viel Geld für eine Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgegeben hab, hab ich geseehn dass mein Kühlschrank eine sonderbare flüssigkeit abgibt... mal schauen was das wieder soll XD Ich konnte nicht erkennen wo es herkommt, aber ziemlich sicher irgendwo unterm Kühlschrank - er ist schon recht alt auch - wird also sicher die nächste anschaffung.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich hab mir Breath of the Wild wieder gekauft.


    Ich liebe diesen Teil einfach und kann endlich wieder Hyrule erkunden. Im Mastermodus natürlich xD


    Ich wollte eigentlich warten bis die Tröte endlich zahlt, aber nachdem ich beim Autofahren den Soundtrack hörte, bekam ich wieder Bock drauf xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Mal davon abgesehen, dass man, glaube ich, Spenden bis in Höhe von 20% des Jahresbruttoeinkommens steuerlich absetzen kann und man erst ab 200 Euro einen offiziellen Nachweis braucht. Dann kriegt man die Hälfte wieder. Man kann mich korrigieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Habe mir gerade neue Nintendo Switch Joy Con bestellt.

    Ich habe über ein halbes Jahr mit meinen Controller weiter gepielt obwohl sie echt ein massives Drift Problem haben.

    Aber da ich gestern fast Gunner weg geschickt hatte :shock: und das mir meine Finger schmerzen.

    Habe ich entschieden das ich neue brauche.

    Obwohl ich auf die Joy Cons in Zelda Stil warten wollte.

    Die sehen echt schick aus.


    Dazu habe ich mir die Mangas Yona Bd. 28, Übel Blatt Drivaltec Bd.04 + 05 und My Rommate is a Cat Bd.04.

    Und ich habe mir 6 E-Books gekauft. Damit müsste ich genug Lesefutter für die nächste Zeit haben. :happy:  :happy:


    Außerdem habe ich mir die Filme Jumanji: The Next Level, Knives Out - Mord ist Familiensache und The Shallows - Gefahr aus der Tiefe gekauft.


    Das nenne ich mal ein Kaufrausch. :blush:

  • Mein Grafiktablett ist da :D

    Und am Samstag kommt mein Laptop :D


    Und auf eBay gestöbert und das kleine Kerlchen gefunden. Ich hab die andere beiden schon vor Jahren besorgt...nach fast 10 Jahren ist das Trio komplett xD

    Der grimmige Blick...fast so wie Grumpy Cat xD


    Ich hab viele Plüschis von Einall-Pokemon. Aber mir fällt auf dass ich noch kein Serpifeu hab...muss ich auch irgendwann nachholen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!