Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich hab mir 2 Plüschis bestellt 🥰

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die beiden Süßen sind vorhin angekommen 🥰

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab ich vergessen zu posten:

Mein Trio ist komplett :flowershower:

ba523df5_6eb4_4693_9bdc_6b4dd2feffc2_by_tanukky_degnhn8-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xNzA3IiwicGF0aCI6IlwvZlwvNTRmMDYzNjItMDc1My00ZGRjLWEzYmEtYTNlZmUwMGJjNzAyXC9kZWduaG44LTkxMzhjMGFkLWYxNDItNDZmMi1iNzQ2LWQxZDk1NWIwN2UwZS5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.UdRVgjRI7jno3-1LHplTZf_C8pM-egxeZR1rDb8KqHE

Wollte die eigentlich zusammensetzen, aber Flora klebt am Regal, damit sie nicht runterpurzelt xD

Grillmak hab ich halt jetzt doppelt, aber was soll’s. Der hockt dann auf der Vitrine xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• und eine Motorhacke/Gartenfräse

Neid...! Ich habe die letzten Tage die Beete von Hand umgraben dürfen... und mir bei jedem Spatenstich/Hackenhieb so ein Teil gewünscht, orz.

Ich habe mir nur ein paar Präzisions Spitz- und Flachzangen und eine präzisere digitale Schiebelehre gekauft :)

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich hatte keine Ahnung, dass es Flora als Stofftier gibt.

Wie süüüß!! :inlove:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Neid...! Ich habe die letzten Tage die Beete von Hand umgraben dürfen... und mir bei jedem Spatenstich/Hackenhieb so ein Teil gewünscht, orz.

Wir haben das letztes Jahr auch per Hand gemacht und dieses Jahr hat mein Vater da keinen Bock drauf, deshalb wollte er unbedingt so ein Teil.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• 38€ für FFVIIR - ja, ich bin immer noch gegen das Spiel weil ich nicht weiß, wann die nächsten Teile kommen und wie viele und überhaupt und sowieso, aber bei 38€ kann ich dann halt auch nicht wiederstehen. Hoffen wir einfach, dass dir nächsten Teile nicht zu lange auf sich warten lassen.

15€ für ne Hülle für mein iPad! Damit ich das dann Samstag gechillt mit auf Arbeit nehmen kann xD

• War ich... :hi:

Und Ronin danke fürs zeigen

Ich finde es sieht doch cool aus

Wie findest du es denn?

Wie war das aufbauen?

Das war von Aliexpress oder?

Was hat der Spaß denn am Ende zusammen gekostet?

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Ich finde es cool. Sind halt chinesische Drachen, die mochte ich schon als Kind.

Die Vase oben hat ein Ururgroßvater aus China mitgebracht, der war dort Missionar. Das hat mich wohl infiziert...

Beide Dinger zusammen haben 40 € gekostet, inkl. Lieferung. Ein Witz eigentlich.
    Das Bauen hat Spaß gemacht, es hat sowas kontemplatives - man schaltet komplett ab.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ronin

Ja die schöne Vase ist mir auch gleich aufgefallen

Und die Geschichte hinter ihr macht sie noch schöner finde ich

Chinesische Drachen sind auch noch einmal was ganz anderes

Ich finde sie auch klasse

Meine Mama ebenfalls

Das geht preislich aber echt! Wow!

Und ja weiß was du mit dem Bauen meinst

Ja klasse!

Hast du also einen richtig tollen Kauf getätigt

:flowershower::inlove:

• Es ist ja eigentlich ein Geschenk, aber da hat jemand auch Geld ausgegeben dafür. 😅

Gestern zusammen gebaut und steht jetzt auf Bücherregal Nr. 2 (momentan, vlt zieht er dann noch um)

Ein Mustang GT 1967 von Lego Creator. 😍❤️

Und Ronin sein Löwe bzw. Drache haben mich zum posten verleitet. 😊

2 Mal editiert, zuletzt von melio ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!