Ich hab mir 2 Plüschis bestellt 🥰

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Ich hab mir 2 Plüschis bestellt 🥰
Naww Berry er ist so Cutee x3
-
Die beiden Süßen sind vorhin angekommen 🥰
-
Hab ich vergessen zu posten:
Mein Trio ist komplett
Wollte die eigentlich zusammensetzen, aber Flora klebt am Regal, damit sie nicht runterpurzelt xD
Grillmak hab ich halt jetzt doppelt, aber was soll’s. Der hockt dann auf der Vitrine xD
-
und eine Motorhacke/Gartenfräse
Neid...! Ich habe die letzten Tage die Beete von Hand umgraben dürfen... und mir bei jedem Spatenstich/Hackenhieb so ein Teil gewünscht, orz.
Ich habe mir nur ein paar Präzisions Spitz- und Flachzangen und eine präzisere digitale Schiebelehre gekauft :)
-
Hab ich vergessen zu posten:
Mein Trio ist komplett
Wollte die eigentlich zusammensetzen, aber Flora klebt am Regal, damit sie nicht runterpurzelt xD
Ich hatte keine Ahnung, dass es Flora als Stofftier gibt.
Wie süüüß!!
-
Morgen zusammen.
Ich habe am Wochenende eben mal ein zweites Animal Crossing New Horizons gekauft, um mit meiner Tochter Online Spielen zu können
(Ne zweite Konsole hatten wir eh schon und immer Streit ums Spiel 😉)
-
Neid...! Ich habe die letzten Tage die Beete von Hand umgraben dürfen... und mir bei jedem Spatenstich/Hackenhieb so ein Teil gewünscht, orz.
Wir haben das letztes Jahr auch per Hand gemacht und dieses Jahr hat mein Vater da keinen Bock drauf, deshalb wollte er unbedingt so ein Teil.
-
38€ für FFVIIR - ja, ich bin immer noch gegen das Spiel weil ich nicht weiß, wann die nächsten Teile kommen und wie viele und überhaupt und sowieso, aber bei 38€ kann ich dann halt auch nicht wiederstehen. Hoffen wir einfach, dass dir nächsten Teile nicht zu lange auf sich warten lassen.
15€ für ne Hülle für mein iPad! Damit ich das dann Samstag gechillt mit auf Arbeit nehmen kann xD
-
Ff7 ist gerade das monatsspiel beim psplus
Also hab ich das kostenlos. Solange ich das Abo habe XD
-
Irgendjemand wollte das fertige Ding sehen...
-
@Fibsfibs warst das nicht du sogar? 😅
-
Und das zweite Ding aus der Lieferung ist auch gerade fertig geworden:
-
Ich glaube, das war 9patch
-
-
Ich finde es cool. Sind halt chinesische Drachen, die mochte ich schon als Kind.
Die Vase oben hat ein Ururgroßvater aus China mitgebracht, der war dort Missionar. Das hat mich wohl infiziert...
Beide Dinger zusammen haben 40 € gekostet, inkl. Lieferung. Ein Witz eigentlich.
Das Bauen hat Spaß gemacht, es hat sowas kontemplatives - man schaltet komplett ab. -
Ja die schöne Vase ist mir auch gleich aufgefallen
Und die Geschichte hinter ihr macht sie noch schöner finde ich
Chinesische Drachen sind auch noch einmal was ganz anderes
Ich finde sie auch klasse
Meine Mama ebenfalls
Das geht preislich aber echt! Wow!
Und ja weiß was du mit dem Bauen meinst
Ja klasse!
Hast du also einen richtig tollen Kauf getätigt
-
-
-
Den würde ich mir auch ins Regal stellen
aber nicht unbedingt als Lego (ich war noch nie so wirklich ein Lego Fan) lieber als Modellauto :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!