Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Den würde ich mir auch ins Regal stellen :inlove: aber nicht unbedingt als Lego (ich war noch nie so wirklich ein Lego Fan) lieber als Modellauto :)

    *hust* hab schon drei Stück bei mir stehen. :tehe:

    Also 2 "richtige" Modellautos und eines wohl nicht ganz Original. :happystar:

    Aber alles neuere Modelle. Das ist mein erstes älteres Modell. Eigentlich will ich noch mehr aber irgendwann passt auch nichts mehr rein.. :trouble:


    Letztens habe ich einen McLaren Senna von Lego Technic gekauft. Der wird auch bald aufgebaut.👏

  • *hust* hab schon drei Stück bei mir stehen. :tehe:

    Also 2 "richtige" Modellautos und eines wohl nicht ganz Original. :happystar:

    Aber alles neuere Modelle. Das ist mein erstes älteres Modell. Eigentlich will ich noch mehr aber irgendwann passt auch nichts mehr rein.. :trouble:


    Letztens habe ich einen McLaren Senna von Lego Technic gekauft. Der wird auch bald aufgebaut.👏

    Ich hab leider noch keinen Mustang als Modellauto :(
    Der hier ist mein Favorit <3 hätte ich gerne als Modell (aber auch gerne in echt)


    Ich hab noch eine Kiste voller kleinen Modellautos und ein James Bond Modellauto, der Aston Martin aus Goldfinger.

    ____________________________________________________________________________________________

    und zurück zum eigentlichen Thema.

    Ich hab mir heute im Xbox Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition und Darksiders 3 gekauft.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich glaube echt, wir sollten hier ein Thema eröffnen in der Art:

    Sachen die man gerne hätte oder bewundert

    Oder so ähnlich

    :inlove:

  • Habe so einiges verkaufen können und ja tja dann gab es heute eine Fahrt ins Outlet

    Tolle Sachen zu tollen Preisen

    Da schlägt man doch gerne mal zu und beschenkt sich gegenseitig


  • Geschenk aber irgendwie aus der Gemeinschaftskasse also zählt es doch irgendwie für den Post xD

    Mache es einfach wie melio :laugh:


    Was soll ich sagen, ich liebe die Grinsekatz :inlove: nächstes Objekt der Begierde von Pandora aus der Kollektion

    Der Türknauf

    Der ist doch einfach so genial!


  • Eine gewisse hohe Anzahl an € nur um mein inneres Fangirl zu befriedigen und mein Childe in Genshin Impact zu kriegen. Ich schwöre, ich bin nicht süchtig, okay? Passiert maximal noch eimal bei einem Chara, ich schwöre! qwq *hugs Childe* Aber er ist endlich da, wo er sein soll, ja? Das war's mir wert!


    Außerdem noch knapp 4€ für eine Lederjacke (ich hab nur zwei Winterjacken im Schrank und wenn es wirklich irgendwann mal wärmer wird habe ich absolut nichts XD), Holzleim und Holzklemmen, damit ich dann irgendwann mal mit meinem Holzmodell-Schiff anfangen kann!

    50€ Gutschein von Amazon zu Ostern bekommen!

  • Ich habe mir einen neuen Saugroboter gegönnt.


    Er kommt Montag an.


    Ich freue mich schon darauf zu sehen ob er wirklich so gut funzen wird, wie vorgestellt :D


    Es ist einer mit absaugstation. Heißt ich muss nur noch die Beutel alle paar Wochen/Monate mal wechseln und sonst macht Robi alles alleine. Das wäre sehr cool.


    Ich hab schon einen Saugroboter. Der hat allerdings noch das Chaosprinzip (fährt ohne Plan irgendwo lang und du hoffst am Ende das er einfach überall war) keine App verbindung etc.


    Der neue kostet mich zwar 450 Euro.. Aber der scannt den Raum und weiß dann z.B auch dass da ein Wäscheständer steht und fährt da nicht laufend drüber und verhäddert sich..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe gerade Ersatzteile für die Nintendo Switch Joy Con gekauft um die Joysticks der alten Joy Cons auszutauschen.

    Ich versuche mich mal daran, mehr kaputt machen kann ich nicht.


    Dazu habe ich mir die Mangas Übel Blatt Drivaltec Bd.06 und Die Rothaarige Schneeprinzessin Bd.21

  • Zwei neue (Karten-) Spiele:

    Exploding Kittens hab ich dann auch mal eben geordert.

    Wenn Töchterchen uns besucht, wird immer gespielt. Dann haben wir auch mal was, das schnell geht. Spielen sonst eher Mammutspiele wie "TAC"

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich bekam zu Ostern einen 25-Euro Amazon Gutschein und hab mir das gegönnt.


    Ich werd mit Super Mystery Dungeon leider nicht ganz warm. Vielleicht nehm ich das ein anders mal wieder im Angriff.

    Und vom diesem war ich anfangs als die Demo kam nicht ganz begeistert. Mich hat da eher die geringe Auswahl an den Startern und auch an den Pokemon allgemein abgeschreckt, da ein Großteil überwiegend nur mit ein Paar Ausnahmen Gen5 Mons sind.

    Aber: Ich hab’s nach Jahren in Angriff genommen und ich mag es?

    Ich hab ja gehört dass die Story gut sein soll. Schon die Geschichte mit Strepoli am Anfang hat mir ein Paar Tränchen beschert... :resignation:


    Mein Charakter ist ein Milza den ich Seres nannte und mein Partner ist, nein, kein Serpifeu, sondern ein Ottaro namens Maru xD

    ...und Milza ist mit Doppelhieb ganz schön op :resignation:

  • Da Teil 1 von der Buchreihe vorgestern begonnen wurde und jetzt schon fast fertig ist, musste ich gestern Abend notfallmässig Teil 2 bestellen. :dance:


    Ich hoffe, ihn morgen im Briefkasten vorzufinden. 😭

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • ... musste ich gestern Abend notfallmässig Teil 2 bestellen. :dance:

    Immer diese schrecklichen Notfälle!! :laugh:


    Ich habe mir eine Körpercreme von Rituals gekauft. Duftnote Happy Buddha.

    Ich mag alles Erdige, Holzige - Patchouli, Sandelholz, Amber etc., aber ich bin da eh nicht so ganz normal, weil ich auch gern an Kleidung schnuppere, die Lagerfeuergeruch hat. Normale Menschen rümpfen die Nase und werfen alles in die Waschmaschine, ich berausche mich daran - wie ne Katze an Katzengras :laugh:

    Ein bisschen Orange dazu: perfekt.


    edit: also Orange zum Patchouli und so. Nicht zum Katzengras ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!