----> googelt "Oculus Quest".
Muss ja hip sein.
----> googelt "Oculus Quest".
Muss ja hip sein.
Warum darf die in Deutschland nicht verkauft werden?
Das ist die Frage, die ich mit bei einigen Steamspielen auch stelle. Wieso dürfen die nicht mehr verkauft werden *sigh*
Noch nicht gekauft, aber nachher, Clip Studio Paint!
Eine oculus quest ist eine mobile vr Brille.
Kein Kabel zur Konsole, oder PC. Die quest 2 kann aber auch am PC angeschlossen werden bei Bedarf.
Facebook hat sich damals glaube ich da rein gekauft und vermarktet die seitdem.
Und bei der quest 2 sagte der Zuckerberg dann plötzlich..
Die Brille geht nur wenn du einen Facebook Account hast.
Das ist in Deutschland mit Datenschutzgesetzen verboten.
Darum kein Verkauf hier offiziell
ich bin ja gerade sehr begeistert von den Chitocerium-Modellkits, da kommt es gerade recht, dass das dritte Kit gerade beim Zwischenhändler eingetroffen ist:
ich trage nun auch zum Zerfall der modernen Unterhaltungsindustrie bei xD
Hab mir Netflix geholt...
Sina-chan du hattest bisher kein Netflix?
Dann wirst du nun eine lebensverändernde Erfahrung machen
ich habe alle möglichen kostenlosen Streamingservices mit Werbung und gucke auch viel Youtube. Ich hatte mal kurz Disney+, habe es aber kaum genutzt.
Jetzt probiere ich es mal mit Netflix, da ist die Auswahl schon größer :)
Ich: bestell mir extra einen Tiefkühlschrank damit er mir geliefert wird und ich ihn (bin ohne Auto..) nicht holen muss.
auch ich: war heute bei der Post, den Tiefkühlschrank abholen.
Dass die das mit der Post versenden hab ich nicht ahnen können, war eigentlich auch zuhause aber ich denke der Postmensch bringt so sperrige gegenstände eh nicht XD hab kurz überlegt ihn zurück gehen zu lassen aber naja war am ende nicht so schlimm
Wir renovieren grad bisschen und deswegen hab ich UNENDLICH viele Dinge gekauft. Endlich kann ich alles hübsch machen :D
Ein Buch... Zwei...
Ich, zu mir selbst: Ich brauche kein Filament mehr, ich habe das Zeug schon kiloweise hier
Das Filament:
Ebenfalls ich:
*kauft noch ein paar Kilo*
... Ja, ich habe ein Problem...
Meine Mama und ich sammeln ja auf Trendresearch Punkte und für diese kann man dann Prämien einlösen
Einmal gab es ein Messerset
Dieses Mal haben wir beide Gutscheine für Thalia eingelöst
Einen für 15 und einen für 20 Euro
Damit bin ich dann heute zum Thalia
hatten da einen Puzzleteppich für sie bestellt der lag da schon bereit und dann gab es für mich das Buch
Musste nur noch knapp 9 Euro zuzahlen
Was ein paar Umfragen einem ermöglichen können schon cooles System
Gab ein tolles Angebot bei Saturn da konnte ich nicht anders
Ich habe richtig richtig tolle Kopfhörer
Ehrlich unschlagbar
Aber im Sommer ist es einfach zu warm mit denen...also habe ich mir gedacht die in ear Version von denen könnte was sein
Werden sicherlich nicht ganz wie meine sein, da das Gehäuse einfach nicht da ist klar
Aber im Sommer wird das sicherlich die bessere Alternative sein
Die Kopfhörer waren einfach mal so heftig reduziert und dann gab es beim Kauf auch noch einen 50 Euro Gutschein dazu
Tja da musste natürlich etwas zum spielen mit
Und spielen waren auch beide reduziert
Sparfuchs :3
hab mir die ersten vier Manga Teile von death note als E Book gekauft
Ich hab früher viel auf Pokevault bestellt. Ich wollte nur stöbern, aber als ich die beiden sah, musste ich zugreifen xD
Und das süße plüschige mofu mofu Voltilamm xD
Ich habe mir nach all den Jahren wo ich eines dieser Rhythmus Games spielen wollte (Und Nein, mein jüngeres ich hat damals nicht versucht per Emulator das zu spielen und hat dabei seinen PC gefahren ausgesetzt was Viren betrifft ) mir dieses auf die Switch geholt und das auch noch mitsamt den 6 Packs. Dem Angebot sei Dank.
ich habe voll verpeilt, dass Miitopia ja schon nächsten Freitag rauskommt - habe es noch schnell vorbestellt xD
Me ist eskaliert..
Ich hab mir einen neuen gaming Stuhl gekauft..
Und dann hab ich ja erwähnt die oculus quest 2
Und dann noch ein anime colorieren Buch.. Und dann noch eine neue Tastatur weil das S klemmt
Ach und ein tamagoyaki spaten weil das immer empfohlen wird XD
Und dann noch fruchtfliegenfallen die hübsch ausschauen und man dann in der Küche einfach hinstellen kann.
Ach und dann noch für eine Arbeitskollegin ein Buch weil sie bald in Rente geht.
Ach ja und pferdesalbe von leovet, weil ich meine meinem Papa geschenkt hatte XD
Bye bye Geld XD
Und dann noch fruchtfliegenfallen die hübsch ausschauen und man dann in der Küche einfach hinstellen kann.
Zeich ma !
(Oder wie es in NH heißen würde: "Interesse ist da! ")
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
hier nochmal XD
Ich glaub die ist wirklich halt leer XD Im Text steht nichts dazu dass da die lockflüssigkeit bei ist haha
ZitatEinfach eine Flüssigkeit mit dem Lieblingsgeschmack einer Fliege zum Drosophila Fliegenfänger hinzufügen, um Fliegen in die Fruchtfliegenfalle zu locken. Empfehlen Sie eine sehr effektive Apfelessig-Formel.
"Hi Du! Ja Du, jetzt guck doch nicht so verwirrt, Dich meine ich! Darf ich Dich Drosi nennen? Schön.
Was ist denn dein Lieblingsgeschmack? Himbeer, Waldmeister?
Ich empfehle Dir ja eine sehr effektive Apfelessig-Formel. CH₃COOH ist doch eine schöne Formel, oder?!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!