Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• stimmt xD ok ja macht sinn. Hab da nicht dran gedacht

also gültig is er für Spielwaren, Filme, Hörbücher und Kalender. Mehr nicht xD und filme kauf ich keine und spielwaren auch nicht (hier sind nicht games gemeint)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab mir ganz viele Barbiefilme gekauft XD ich steh auf barbiefilme XD

Ist das gerade ein Scherz oder ernst?

Und wieso gekauft?

gibt es so etwas nicht auch auf irgendwelchen Streamingplattformen?

Aber ich mochte die Barbiefilme auch echt gerne :shy: :blush:

Besonders Schwanensee und Nussknacker

Und melio meint zu 100% nicht die super unscharfen Latschen und ich meine das jetzt nicht nur auf die Kamera bezogen - sorry an alle, ich hasse die Dinger und die gelten bei uns als absolute Assi-Drogi Standardschuhe, sondern das coole Potter Merch

Aber gibt es das auch in Deutschland beim Aldi???

• gibt es so etwas nicht auch auf irgendwelchen Streamingplattformen?

nein. Weder Netflix noch Disney noch Prime hat das.. also musste ich es kaufen (nachdem es das auch nicht mehr auf .. Seiten gab wo ich das sonst immer geschaut habe XD

Aber es sind so 3er Packs mit Prinzessinen und Weihnachten etc.

(das meerjungfrau pack hab ich bereits)

Ach ja.. Duschbomben wollte ich mal probieren. Die hab ich auch gekauft. Die legt man auf den Boden der Dusche während man duscht. das soll sehr toll duften dann.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Was ernsthaft?

Ist ja schon fast unerhört :what: und ich bin ehrlich überrascht, ich hätte wirklich gedacht, dass man die irgendwo gucken kann.

Ich mochte damals WinxClub ja auch total :dream:

Thema.

Damit kam meine Mutter an.

Ich habe ja sonst ein anderes.

Das hier ist wirklich nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht, ob der Duft wirklich meins ist, ich empfinde ihn irgendwie wie so ein blumiges Parfum und das ist meist nicht so meine Richtung.

Aber wie cool ist denn bitte die Idee mit der Rose??

Die sollten absolut mehr von so etwas mit anderen Kollektionen machen!

• ich steh auf barbiefilme XD

Ich LIEBE Barbiefilme! So btw. 😂

Dito xD

Wobei ich nicht weiß, ob es Nostalgie ist oder ob die alten echt besser waren xD die ganz neuen kenne ich auch gar nicht.

Mein Opa hatte damals nen VHS-Player, der auch aufnehmen konnte, der musste mir immer Barbie- und Ghibli-Filme aufnehmen xD (vielleicht habe ich die sogar noch irgendwo... aber ich habe keinen VHS-Player mehr xD)

@Topic

hatte mir kürzlich die Vorbestellung von Sonic Colours für die Switch gecancelt (geht gar nicht, was die daraus gemacht haben...), stattdessen habe ich mir Life Is Strange True Colors für die Switch vorbestellt. Da scheint es zwar auch Performance-Issues zu geben (wie bei gefühlt jedem Spiel heutzutage...), aber die Switchversion kommt eh später, da hoffe ich, dass es bis dahin gefixt ist ^^"

• Ich bin schon sehr gespannt was du damit zaubern wirst :)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich habe als letztes die Mangas: Black Clover Bd.27, Fruits Basket Pearls Bd.03,

Jujutsu Kaisen Bd. 12, My Roommate is a Cat Bd.06 (als E-Book) und

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Bd. 30 - Special Edition.

Das Notizbuch ist so schön. :inlove:

60fac9e03a522.png

Außerdem habe ich noch ein Buch und neue Kopfhörer von Sony gekauft.

• Gestern kam ein süßes kleines Grillmak-Plüschi.

Ich warte noch immer auf mein Blumentopf-Serpifeu. Hätte eigentlich am Freitag schon kommen sollen ;w;

Ich und mein Lebensgefährte stehen gerade voll auf Retrozeugs, vor allem Super Nintendo. Joa wir waren heute in Stuttgart shoppen da ich frei habe.

Bei Müller ein Evoli-Geschenkbox und ein Mega Man Cable...Guy...buddy von Saturn. Und zwei Amiibos für die Sammlung.

BTW: Ich hab da ein Haufen Packungen Sanrio-Karten gesehen! xD

Im Vorort Bad Canstatt gibt es einen genialen Videospiel-Laden mit Unmengen alten Zeug! So viele SNES Spiele hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!

Turtles in Time, keine Ahnung, aber er mag es-

Super Mario Kart

Castlevania

Der Klassiker DKC 2

Looney Toones mit Buster Bunny, hatte ich als Kind geliebt

Paper Boy und irgendein anderes Spiel

Ach ja und Plok! Das ist so ein bescheuertes knallbuntes Spiel und ich habs als Kind geliebt xD
    Das Cover täuscht, Plok guckt nicht so bös und muskelgepackt ist er auch nicht. Im Gegenteil, er hat im Spiel einen Schwabbelbauch. Und es ist sauschwer.

Einen SW Lösungsbuch...weil Gen 5 und ein Pikachu GBC...wollte ich als Kind immer haben, aber ich hatte ja schon einen GBC...|D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ui altes Zeug is toll :o

Hab gestern von meiner mum n kleinen gutschein gekommen mit "hol damit Pflanzen" x3 gesagt und heute getan

Also warn wir im baumarkt und ham mal geschaut was die so hatten ^^ wurde ne Yucca weil ich die einfach mag aber hatten noch keine und ne kleine Pflanze die aufn Schrank kommt damit sie runter wächst :3 werd da noch Steine oder so holen um den Topf zu beschweren damit die ja nicht iwann runter fällt wenn sie größer wird xD

Ich mag Pflanzen x3

Edit: bildchen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Also zum einen hat mein Papa sich ja eine Nickelodeon Jacke gekauft, ohne das bewusst getan zu haben und ja die kam zu mir

Hier Nico

So sieht die Jacke aus

Und so möchte ich sie aber gerne umändern sprich meine Mutter darf ran

Ich möchte gerne, dass das Futter draußen zu sehen ist

Müssen mal sehen, wie man das machen kann, denn das Problem ist dann, dass die dann nicht mehr wetterfest ist.

Mal schauen, was uns da einfällt

Ach und dann kamen noch einige Hundespielzeuge und Matten und co mit

zudem diese coolen Keksdosen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!