Wie an jedem 1. des Monats habe ich mir gestern die Manga-Neuheiten von diesem Monat bestellt. 😄
Richtig hart hype ich im Moment Chainsaw Man und auf den letzten Band von JJBA Phantom Blood freue ich mich auch schon! 😌🔥
Wie an jedem 1. des Monats habe ich mir gestern die Manga-Neuheiten von diesem Monat bestellt. 😄
Richtig hart hype ich im Moment Chainsaw Man und auf den letzten Band von JJBA Phantom Blood freue ich mich auch schon! 😌🔥
Na ja, Weihnachtsgeschenkgedöns halt...
Sie ist daa-haa <3
Evangelion Blu-Ray Limited Collector's Edition
Jetzt brauche ich nur noch nen Blu-Ray-Player haha xD dieses Jahr beim Black Friday war leider nur der Fernseher drin xD
Na ja, Weihnachtsgeschenkgedöns halt...
genau das xD
und hab ein Tablet bestellt.. grrrr ich braauuuuche keines hahah
aber werd mein altes demnächst verkaufen,dann fühl ich m ich n icht wie ein komplettes Konsumopfer xD
Sina-chan Wow, die ist echt schön! Als altes NGE-Fangirl hätte ich mir die eigentlich auch holen müssen, aber mucho dinero
Bei mir kam in den letzten Tagen primär "Lesestoff" an :)
"Gwelf" von Larry MacDougal, einen Zeichner, dessen Stil ich sehr mag
"Ein kleiner blauer Punkt", sowie Sticker und ein süßes Washi Tape mit Planeten von der deutschen Künstlerin Paraply Das Buch ist primär mal für meine Kinder gedacht, aber im Moment sind sie dafür noch etwas zu jung, so erfreue erst mal ich mich daran
Mein remarkable 2 Kam heute an. Ist echt ein geiles teil
Ich habe mir gerade eben ein Buch über das Dörren & Trocknen bestellt.
Ich habe schon länger einen Dörrautomaten, weil ich das Trocknen im Backofen als eher mühselig empfinde, vorallem wenn man noch was anderes machen will.
Meine Schwester wünscht sich aus witzigen Gründen getrocknete Bananen zu Weihnachten und da ich das eine oder andere noch zu Weihnachten oder Geburtstagen verschenken will, muss das Buch her. 😅
45€ bei Pfennigpfeifer (Billigmarkt) gelassen xD
15x Einmachgläser für Nachtisch, ein Weihnachtsgeschenk, Verpackungsmaterial für ein Weihnachtsgeschenk und ein Ottaro-Plush für mich! Jetzt fehlen mir nur noch Feurigel, Fynx und Flemmli und ich hab alle meine Starter als Plüschi :3
Einen Weihnachtsbaum gekauft.
Mal wieder eine neue Uhr.
Total beknackt eigentlich, direkt vor Weihnachten...
Ich hab mir einen Retroadapter für die Kamera bestellt.
Dadurch kann man das Objektiv verkehrt herum an die Kamera befestigen und vergrößerte Nahaufnahmen machen.
Funktioniert also quasi wie ein Makroobjektiv, nur deutlich billiger.
Ich hab mir heut einen diffuser gekauft xD das riecht soooo heftig sooo gut haha
ich hatte schon einmal einen, war ein fehlkauf..
Ich hab mir heut einen diffuser gekauft xD das riecht soooo heftig sooo gut haha
ich hatte schon einmal einen, war ein fehlkauf..
Jaaa, die sind echt schön 😍
Ich hab mir ein neues Notebook gekauft.. ich schleiche seit über einem jahr drum herum.. bin kompromisse eingegangen mit "ich rüste mein altes erstmal auf" und werd damit einfach nicht froh.. mein altes ist einfach alt und es darf sterben..
ich freu mich drauf! ich kann es erst nächste woche abholen, da es ein ausstellungsstück war, was ich gekauft hab, habs natürlich was günstiger bekommen, aber naja... ich wollte "so viel" eigentlich nicht ausgeben, aber alle anderen Geräte die sie hatten wären wieder nur kompromisse gewesen.. ich will ein gerät was mir die nächsten Jahre hält.
Das aktuelle gerät.. hab ich ewig. ist aus 2011 oder so? heftig. aber hatte ne sehr gute performance - hats immer noch, aber es wird halt nun schon sehr heiß, strengt sich an unter last, bevor ich RAM und festplatte erweitert hab (und es im Zuge der umbaumaßnahmen entstuabt hab) musste ich es im sommer kühlen.. RIP kleines notebook! Ich frag mich nur was ich damit dann machen will, in den müll tun? verschenken? xD gehen tuts noch... aber naja!
Ich frag mich nur was ich damit dann machen will, in den müll tun? verschenken?
Auf jeden Fall!!!!!!
Habt ihr Sozialkaufhäuser bei euch? Irgendjemand würde sich da sicher halb bewusstlos freuen, weil er nieeeemals das Geld für ein Notebook aufbringen könnte, noch nicht mal für ein gebrauchtes. Vielleicht kennt auch jemand ne Familie, deren Kinder so was (eigentlich) für die Schule brauchen.
Auf jeden Fall machst du irgendjemanden damit noch verdammt glücklich! 🙂
Ich hab ein Christopher Lee Autogramm auf ebay ersteigert
Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk
hab mir heute in Frankfurt ein Makroobjektiv gekauft
ich hab mir ein neues Kopfkissen geholt. ich hab mir etliche gekauft in der letzten zeit (ok ch übertreibe... es waren vl 3!) mit denen ich gar nicht zufrieden bin, immer wenn ich meinen kopf draufleg, verflüchtigt sich die füllung auf die seite... hoffe, das kissen was ich nun hab ist fein! hab im laden ALLE kissen genauestens geprüft, geknufft und gedrückt und gefühlt und ge.. ALLES! und ich glaube! das kissen ist nun gut xD
Hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht, aber nicht bekommen.
Dann habe ich mir das Gitarrenspielzeug eben selbst gekauft.
Einen Glass Dip Pen + drei Fässchen Pelikan Tinte in schwarz, dunkelgrün und violett!
Nach erneutem Rumprobieren mit meinem zwei Glass Pens - gabs im Set mit Tinte - bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Glass Pens geil finde, nur nicht die zwei die ich habe XD" Ich mochte es schon immer mit Feder zu schreiben, aber normale Federn sind halt auch immer eine kleine Sauerei, vorallem wenn man sie richtig sauber machen will, da sind die Glass Pens schon echt angenehm. Leider sind meine beiden leicht kratzig und irgendwie kann ich vielleicht 10 Worte schreiben, ehe ich sie wieder in die Tinte dippen muss - was jetzt auch an der Tinte liegen kann, das weiß ich nicht. Auf jedenfall hat der eine Glass Pen die Tinte dann schlussendlich durch die Rillen einfach bis zu meiner Hand gegezogen und jetzt hab ich zwei schwarze Finger ... geil! >D
Also abwarten, bis der neue Stuff kommt und weiter probieren. Danach muss ich nur noch ein bissel an meiner Schrift arbeiten. Denke zwar, die würde quasi für so einen verschrobenen Gelehrten gehen, weil ich schon recht krackelig und kantig schreibe, aber ein bissel mehr Stil darf es schon sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!