Kitchen Aid bestellt
Jetzt kann ich nach jahren mal nen Haken ans Thema machen
Kitchen Aid bestellt
Jetzt kann ich nach jahren mal nen Haken ans Thema machen
Purple Guy/William Afton Vinylfigur von YouTooz, da konnte ich nicht widerstehen 😂👌
Wenn man einmal eine Figur von einem Charakter bekommt, der kein "richtiges" Design hat 🤔
Und ich finde das so richtig gut gelöst.
(Hoffentlich machen sie noch einen Michael...)
ich habe gerade das perfekte Wichtelgeschenk gefunden! xD
Dieses Jahr wichteln wir im Freundeskreis, aber mit der Schwierigkeit, dass wir nicht vorher wissen, wen wir beschenken. Heißt also, dass jeder etwas kauft, das alle mögen.
Definitiv nicht leicht... Wir zocken alle, aber nicht alle von uns auf den gleichen Geräten, also einfach ein Spiel oder ein Download-Gutschein kaufen geht nicht. Wir gucken alle Anime, aber nicht die gleichen Serien, also einfach Merch kaufen ist auch nicht drin.
Und es muss schon was lustiges sein und auch nicht zu teuer...
Also habe ich in meiner Verzweiflung "gamer geschenkideen" bei Amazon eingegeben und das perfekte Geschenk gefunden:
Einfach ein Snack-Spender, damit der Controller beim zocken sauber bleibt xD
Es ist perfekt!
Es ist nützlich, aber irgendwie auch nicht, definitiv leicht dämlich und etwas, das man sich nie selbst kaufen würde!
Und Nüsse/NicNacs sind sowieso insider bei uns, genialer könnte es nicht sein haha xD
Danke, Jeff! xD
Alter....ich will das haben xD
Habe gestern die letzte Sailor Moon Staffel als Blu-Ray gekauft.
Endlich ist die Serie komplett.
Ich hoffe das die Filme diesmal auch nach Deutschland schaffen.
Wird über Weihnachten geschaut.
Alles anzeigenAlso habe ich in meiner Verzweiflung "gamer geschenkideen" bei Amazon eingegeben und das perfekte Geschenk gefunden:
Einfach ein Snack-Spender, damit der Controller beim zocken sauber bleibt xD
Es ist perfekt!
Es ist nützlich, aber irgendwie auch nicht, definitiv leicht dämlich und etwas, das man sich nie selbst kaufen würde!
Und Nüsse/NicNacs sind sowieso insider bei uns, genialer könnte es nicht sein haha xD
Danke, Jeff! xD
Ich bekam das eine Zeit lang als Werbung bei Facebook angezeigt (die Werbung war richtig mies) und dachte immer "Alter, wer kauft sowas?!"
Danke, dass ich das jetzt weiß!
Aber Du hast wahrscheinlich die Werbung nicht gesehen!
Ich bekam das eine Zeit lang als Werbung bei Facebook angezeigt (die Werbung war richtig mies) und dachte immer "Alter, wer kauft sowas?!"
Danke, dass ich das jetzt weiß!
Aber Du hast wahrscheinlich die Werbung nicht gesehen!
Haha, ja, die Werbung kenne ich nicht xD
In den Rezensionen stand auch viel, dass die wohl sehr viel Werbung in den sozialen Netzwerken gemacht haben, das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen...
Das Ding schreit einfach "Wichtelgeschenk" xD
Ich habe mir Forza Horizon 5 und The Quarry im Microsoft Store für die Xbox gekauft. Wollte die beiden Spiele schon die ganze Zeit, aber sie waren als zu teuer und vorhin hab ich gesehen, dass sie gerade im Angebot sind.
The Quarry hat nur noch 23,09€ gekostet anstatt 69,99€ und Forza 5 64,99€ anstatt 99€, aber bei Forza habe ich die Premium Edition gekauft mit allen DLCs.
Ich habe heute recht viel Geld bei Ikea gelassen :')
Als ich mir die ersten Möbel für meine Wohnung vor zwei Jahren besorgt habe, war sehr viel durch Corona und Rohstoffmangel nicht lieferbar, jetzt lasse ich mir alles, was ich damals nicht bekommen habe im Weihnachtsurlaub liefern :3
DER IST SO GROß UND KUDDELIG °O°
Ich nenne ihn Bärnhard :D
Habe auch schon die Ikea-Hai, der heißt Haidi xD
Ich nenne ihn Bärnhard :D
BÄRNHARD!!!
Wie groß ist der?
BÄRNHARD!!!
Wie groß ist der?
ca. 1 Meter :D
Ich packe gerade Geschenke ein.
Jedes Kind plus Partner bekommt einen Krimi.
Sie können später untereinander tauschen (oder zu viert beide spielen und an andere weiterverschenken) , weil es im Gegensatz zu den Kosmos-Dingern wiederbespielbar ist.
Ich packe gerade Geschenke ein.
Jedes Kind plus Partner bekommt einen Krimi.
Sie können später untereinander tauschen (oder zu viert beide spielen und an andere weiterverschenken) , weil es im Gegensatz zu den Kosmos-Dingern wiederbespielbar ist.
Wie genau funktionieren die Spiele?
Wie genau funktionieren die Spiele?
Gib mal bei amazon Hidden Games ein.
Ich weiß nicht, wie man einen Link hier ins Forum bekommt 😥
Probier's mal mit Voodoo xD
Link kopieren, hier als Text einfügen. Wird automatisch umgewandelt.
1 guter Boi reserviert <3
1 guter Boi reserviert <3
Die sieht ja mega aus *^* der boi steht auch noch auf meiner cosplan liste :D
Ich hab mir nach langem Überlegen eine Strickmaschine vom Weihnachtsgeld gekauft. Ich hab seit einigen Jahren Probleme mit den Fingergelenken, sodass ich nur eine gewisse Zeit am Stück stricken oder häkeln kann. Mit dem Ding kann ich ganz einfach & schnell Mützen, Schals, Decken, eigentlich alles stricken.
Die Maschine, die ich mir ausgesucht hab, ist mit die teuerste, aber auch beste auf dem Markt. & bei Newsletteranmeldung gabs noch einen 10% Gutschein auf die erste Bestellung, deshalb war es gar nicht sooooo teuer.
Ich hab mir nach langem Überlegen eine Strickmaschine vom Weihnachtsgeld gekauft.
Huhu,
dazu muss ich mal eine Frage fragen... Meine erste Freundin, 1984 war das, war eine fanatische Strickerin. Die hatte seinerzeit ungewöhnlicherweise eine Strickmaschine, die war aber so länglich, wie eine Heißmangel.
Ich bekomme seit einiger Zeit Werbung für Strickmaschinen (seit ich nach "Häkelkurs" für Töchterine gegoogelt habe - wünschte sie sich zu Weihnachten) - und die sind jetzt alle so rund. Seit wann ist das so? Kennst Du Dich damit aus?
Mich interessiert gerade "Die Historie der Strickmaschine", und auf Arte gibt es dazu keine Sendung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!