Auf Amazon hab ich Tokio Ghoul bestellt (Ganze erste Staffel) das soll ja mega gut sein das kommt morgen an

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Neue Hülle für die Switch.
Die alte sah schon ganz schlimm aus.
-
-
Plüschi wollte ich eig nur eins aber dann gab es 2 für 30 statt eins für 20 dann is neben dem Eichhörnchen das Mäuschen auch mit :o sitzen jez aufm Schuhschrank.
Wie süss sind die denn!?
-
Als letztes habe ich A Man and his Cat Bd. 9, Mashle Bd.6 und Jujutsu Kaisen Bd.20 gekauft.
-
Ich habe mir diesen Conroller gekauft.
Der ist so süß. Ich konnte nicht wieder stehen.
Dazu habe ich mir Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII und Final Fantasy IX für die Nintendo Switch gekauft.
-
Zelda und neuen Wasserfilter für meinen Kaffeeautomaten
-
Ich habe mir diesen Conroller gekauft.
Der ist so süß. Ich konnte nicht wieder stehen.
Dazu habe ich mir Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII und Final Fantasy IX für die Nintendo Switch gekauft.
Mit den alten komm ich nicht klar bei der Steuerung ich hab FF x und am anfang hab ich es echt nicht hinbekommen in die richtige richtung zu laufen (Bei Residen Evil 1 auch xD) da weiß ich wie sich die Leute bei den ersten 3d spielen gefühlt haben xD
-
In den vergangenen drei Wochen alle Blumenläden im Umkreis von 5km leergekauft.
-
Habe gerade mir diesen Gaming Tisch gekauft.
Die Farben gefallen mir
.
Ich freu mich jetzt schon wenn er da ist, wie ein kleines Kind.
-
Habe gerade mir diesen Gaming Tisch gekauft.
Die Farben gefallen mir
.
Ich freu mich jetzt schon wenn er da ist, wie ein kleines Kind.
Meine güte sieht der Cool aus
-
ich will auch einen Becherhalter jetzt am schreibtisch D:
-
Kannst sicher sowas dran schrauben einfach :3
-
Ich habe mir zähneknirschend neue Aktivboxen (diesmal sogar mit extra Subwoofer mit 80W Leistungsaufnahme... also total übertrieben das Teil
) gekauft, nachdem die schöne, platzsparende und kabelarme Soundbar ja ein absoluter Reinfall war.
Seit ich die furchtbare Soundbar zurückgesendet habe, habe ich als Übergangslösung meine Monitorlautsprecher verwendet - und ich bin immer noch verblüfft davon, dass blecherne Monitorlautsprecher es schaffen, besser als eine extra Soundbar zu klingen... 🙃
-
Einen Koffer.
Am alten die Kombination vom Zahlenschloss vergessen...
-
35 Teuro und das Hardcover-Lösungsbuch von TotK vorbestellt ...
Habe ich ein Sammelwahn bezüglich Lösungsbüchern? Vielleicht XD" Aber 35€ für Hardcover sind eigentlich recht günstig, wenn ich bedenke, dass meine Skyrim-Hardcover und das von FFXV halt teilweise 50€ waren oo
-
oh es gibt ein lösungsbuch wieder? Muss kaufen!!
-
Ich schaueinfach immer im Internet x3
-
hab lösungsbuch gekauft XD ich lieb die von piggyback
Ich glaub das ist so ein ding, wenn man früher ff gezockt hat XD
Mir reicht aber das normale Buch.wobei das Hardcover echt cool ausschaut
-
Ne Tschechische Fahne !
150x90 cm / 90x150cm
so stehen die größem da ich weiß nie wie groß eine größe dann ist xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!