Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Habe gerade mir roas On-Ear Kopfhörer von Sony gekauf.

Ich hatte schon mal welche die haben 10 Jahre gehalten.

Diese kleinen In-Ear Kopfhörer kann ich alle halbe Jahre neu kaufen.

Die gehen immer so schnell kaputt. :anger:

Gestern habe ich auf der Shopping Tour mir dieses One Piece Kissen gekauft.

Es hat nach mir gerufen. "Nimm mich mit, bitte. Ich brauche ein Zuhause"

Ich konnte doch schlecht nein sagen. :blush:

61K2UKb6ljL._AC_SL1000_.jpg

• Wandposer mit Katakana und Hiragana. Musste extra noch leichte Holzrahmen kaufen, weil der andere aus Metal und glass zerbrochen ist.

Hoffentlich bekomm ich es damit endlich mal gelernt.

Perspektiven sind Realitäten.

• Mechanische Mini-Tastatur (leider mit Licht, aber weißen UND schwarzen Tasten, sodass ich die ein bissel gestalten kann >D) mit Bluetooth und Kabel für ... einen Preis, der mich eigentlich hat erst zusammen zucken lassen XD

80€ für eine Mini-Tastatur ohne Nummernblock ... ich glaube soviel hat damals meine Gaming-Tasta gekostet, uff.

• Hab heute ein paar Blumen gekauft. Muss morgen mal Fotos machen. Ich habe nur eins von dieser hier gemacht

Die sieht so schön aus. Diese Farben :inlove:

Die sieht irgendwie aus wie das Weltall und die weißen Punkte vom Blütenstaub sind die Sterne.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich bin am überlegen ob ich das DnD Set kaufen soll...würde nämlich sehr gerne mit Dungeon and Dragons anfangen.

Problem ist wenn ich das mit meinen Freunden spiele müsste ich den GM machen und da fühl ich mich einfach zu unsicher...

Hab mir Mal das Starterset Regelbuch heruntergeladen und ja es sind so viele Informationen und das ist nur die Basis :/ das ander kostet ja um die 170€ und das ist mir halt viel zu teuer wenn man nicht weiß ob das überhaupt für einen ist. Aber ich bin kreativ und höre mir sehr gerne Podcasts dazu an und denke mir oft so was würde ich da machen...also ich denke schon das es was für mich wäre 🙈

Es sind so viele Informationen das ich mir fast sicher bin ich wäre kein guter GM 😅 außerdem kann ich keine Geschichten erzählen 😅

Und eigentlich mag ich auch Charaktere spielen und nicht das Spiel leiten

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Es sind so viele Informationen das ich mir fast sicher bin ich wäre kein guter GM 😅 außerdem kann ich keine Geschichten erzählen 😅

Und eigentlich mag ich auch Charaktere spielen und nicht das Spiel leiten

Mit den Infos ist so eine Sache. DnD ist meiner Meinung nach Recht frei und wenn du da ein oder zwei oder mehr Sachen vereinfachst oder weglässt wird dir kein Spieler den Kopf abreißen - außer es sind blöde Spieler, aber auf die kannst du dann verzichten.

Und ein DM der keine Geschichten erzählen kann ist auch eher suboptimal xD

Ich hab angefangen und mir die Bücher einzeln nach und nach gekauft (und dann nochmal auf DnDBeyond wenn sie reduziert waren), also Regelwerk, dann erst das Spielleiter Handbuch und dann das Monster-Ding und ab da war's egal. Oder du fängst mit einer oder beiden Starterboxen an, da ist alles drin für eine kleine Runde.

Und wenn du dann Spaß hast, aber keine Mitspieler kommst du zu mir und ich weihe dich in die heiligen Hallen des Solo-PnPs ein! :3

• Wait man kann das auch alleine spielen ? :O

Also stand jetzt höre ich wie gesagt nur Podcasts und ich Stelle mir vor was würde ich tun wenn ich in der Situation wäre und das gefällt mir schon extrem gut

Und ein DM der keine Geschichten erzählen kann ist auch eher suboptimal xD

Eben deswegen bin ich auch realistisch und sage ich bin kein guter DM 🙈😂

• Wait man kann das auch alleine spielen ? :O

Mit ein paar Hilfsmitteln und etwas Regeln beugen geht das schon. Man ist eben DM und Spieler in einem. Ich nutze es eher um Geschichten zu schreiben, wo ich nicht weiß in welche Richtung es geht. Gibt auch ein ganzes System was auf Solo-PnP basiert ... Iron Lands? Irgendwie so.

• Ein neues Portmone weil beim alten der reisverschluss für die Münzen kaputt war

Nagellack ich hans mit den schwarzen Nägeln wirklich durchgezogen!

paar Energys und die Chips von Crispyrob

Und ne Pizza hab ich auch vorbestellt die kommt 18:45 :flowershower:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Ich habe One piece Bd.104, Tokyo Revengers Bd.08 und Fruits Basket another Bd.01 gekauft.

Gestern habe ich mir auf der Shopping Tour, Styropor Bälle, Modelliermasse, Modelliermesser und Buchkleberfolie.

Ich will Teufelsfrüchte selbst basteln. Ich bin total in bastelfieber.

Dazu gestern beim Karls Erdbeerstand 2 Becher Erdbeeren gekauft.

Die halten bei mir nie sehr lange. :blush:

• Ich würde so gerne eine Neuauflage von Lego Dimensions sehen, auch wenn die Story nie fertig wurde...

On Topic. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gegönnt, Starfield sagt, meine alte Karte ist zu schwach. Wird morgen geliefert.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!