Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Das sind pokemon, aber frag mich nicht wie die heißen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Neue schränke (Kallax for.the win), Kommode und Sesselstuhl gekauft.

Da durch Auszug von "Mitbewohnern" (freundin von meinem 2023 Verstorbenen vater und kinder) etliche Schränke aus dem Haus wieder "verschwinden" werden.

Perspektiven sind Realitäten.

• Der Geldbeutel schreit nur bei den ganzen Einsetzten die gehen dann ins Geld

True ... aber so flexibel n_n Ich hab auch fast nur Kallax! Und brauche noch ein oder zwei Sachen mehr XD

Ähm, ich hab gestern meine SE von Rune Factory storniert und es mir über Steam gekauft. Waren halt auch 40€ Unterschied und mein Zustelldatum hatte sich nochmal geändert. So wichtig ich mir dann die SE auch wieder nicht (die von Grand Bazaar schon eher und die wird nicht storniert).

Von den 40 gesparten Euronen kann ich mir dann einen Kallax-Einsatz kaufen! :happystar:

• Ich hab mir spontan noch das große Bluebrixx Deep Space Nine Modell bestellt - nachdem ich gelesen hatte, dass dem Hersteller die Star Trek Lizenz ausläuft und er deswegen das ~3'000 Teile Set für ~40€ raushaut (~1,4cent pro Stein :ohh: DAS muss man erstmal unterbieten :laugh:). Also selbst wenn jemand absolut gar nichts mit Trek anfangen kann und einfach nur gerne mit Klemmbausteinen spielt, lohnt sich das Set allein für die Teile.

Falls noch wer Interesse daran hat: Bluebrixx DS9 auf Amazon

Und hier noch der Artikel mit der Erklärung dazu: Letztes Star Trek Bluebrixx Set

... leider kommen wir allesamt zu spät für das große Voyager Set... das ist schon seit Monaten ausverkauft und wird derzeit für... *sieht auf eBay nach*... über 400€ gescalpt... mein armes, kleines Herz blutet... 💔🥲 :laugh:

01011001 01000101 01010011 00100000 01001000 01001111 01001101 01001111

4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich habe mir eine Kühldecke bestellt, die war 50% reduziert im Angebot.

Da bin ich ja mal gespannt, ob sie auch wirklich das macht was die Hersteller versprechen. Die Bewertungen sind ja ziemlich positiv.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Deckbox + Kartenhüllen für DIY Gamecards - kommen wohl morgen dann erst.

Und gerade eben hab ich mir ein Fischernetz + Fotohüllen + Fotoklammern bestellt. Das kommt dann an die Wand hinter meinen Schreibtisch und wird mit Zitaten und Bildern meiner Lieblingscharas gefüllt! <3 + eine kleine LED-Kette vielleicht ... und andere Deko. Mal schauen XD Sollte eigentlich eine Fotoleine werden und dann habe ich die Netze gesehen und war so 'O____O ... I need?'

• Ich hab Geld beim Tierarzt dagelassen.

Gizmo hat eine leichte Entzündung an der Bauchspeicheldrüse. Jetzt muss er erstmal Futter mit wenig Fett drin fressen und Medikamente gegen Übelkeit nehmen, das ist ei Kampf dem die Medikamente zu geben :trouble:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!