Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • *schmunzel*
    "Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon."

    haha Otto :D ich glaub ich muss das Lied mal laufen lassen für den Kaktus :xD:


    Ja wie Matzi schon schrieb Gizmo ist das Katermonster.

    Ich liebe den Namen. Die Filme fand ich damals toll.

    Eigentlich sollte er ja ganz anders heißen (weiß nichtmal mehr wie xD) aber den Namen fand ich nicht so passend und als ich dann nochmal im Inet geguckt habe nach Katzennamen und Gizmo gesehen habe. Der hat wie die Faust aufs Auge zu ihm gepasst. :grins:  
    Hab zu dem Zeitpunkt gar nicht dan den Film gedacht erst als ich den Namen sah. Ich hab ein Plüschi von Gizmo und Chris ist ja auch im 2ten Teil dabei <3

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Hab mir ein paar von solchen Aufnähern für meine Jeansjacke gekauft. Freu mich schon drauf <3

  • Ich war heute im Zoogeschäft. Da haben mich plötzlich ein paar Äuglein angeguckt & es war um mich geschehen! da musste Sams einfach mit! (Foto von Sams im Spoiler, da nicht jeder hier so gerne Spinnen mag!
    Aber das ist meine gesamte Beute von heute:

    Einmal Futtertiere für Johanna (meine ausgewachsene Vogelspinne), links daneben Sams, ist noch ein ganz kleines Baby (& so süß!), eine Futterpinzette & spezielles Aqua-Gel, damit die Futtertiere, sollten sie mal ins Wassertöpfchen fallen, nicht ertrinken können, aber damit die Spinnen trotzdem noch genug trinken können.


    Ich mache auch die Tage einen Thread zu meinen Spinnen auf, vielleicht liest dann der ein oder andere mal mit. <3  

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

    2 Mal editiert, zuletzt von Matzi () aus folgendem Grund: Bildpfad korrigiert - Gruß Matze

  • War heute wieder in der werkstatt mit einer freundin


    Danach mampfen und schaufensterbummel im nahegelegenen shoppingcenter, um
    In der dortigen klimaanlage wieder zu festem zustand zu gelangen



    Ich bin allerdings weich geworden bei diesen ohrringen:


    Was schmuck betrifft, hab ich den geschmack einer 9jährigen

  • Oiiii wie süß!!


    Kann man auch feine Sachen machen mit dem 3D-Ding @San ? Wenn ja, könntest du dich auch mal an Schmuckdesigns versuchen oder so schöne Plättchen für Ketten und ARMBÄNDER SO WIE DAS VON JACOB VON TWLIGJT DER WOLF OMG ok ich HYPE wieder zu viel fml Aber ja: Schmuck! *~*

  • In Hyrule Warrior Legends werden die kleinen Z Tasten auch benutzt.


    (Mein erster Beitrag :tremble: )


    Zwar nicht vor kurzem hatte mir aber einen Nintendo New 3DS mit Happy Home Designer gekauft gehabt (5-6 Tage vor Weihnachten 2016) und meine kleine Sammlung ist dann jetz erst gewachsen mit Hyrule Warrior (Vor einer Woche, und Animal Crossing New Leaf am Samstag [ACNL wollte ich mir schon Weihnachten 2016 kaufen aber hab das "günstig" nur Online gefunden und auch schnell rausgefunden warum.. Weils nur nen Download-Code war und hab es dann Widerrufen):
    EDIT:
    Noch ein paar Infos dazu:
    Ich wollte eigentlich den XL aber nachdem ich rausgefunden habe das der XL keine Zierblenden hat (Ja nennt mich Kindisch aber ich find sowas irgendwie cool.) hab ich mich dann doch für den Kleinen entschieden. Bin auch eigentlich zufrieden außer das die Bildschirme doch recht klein sind. (Da der XL aber sowieso die gleich Auflösung hat ist die Qualität beim XL ja sowieso schlechter oder Irre ich mich da?)


    Und vorgestern noch direkt bei Animal Crossing Amiibo Festival für 10€ bei Media Markt zugeschlagen :sing: :


    EDIT: Da ich finde das sowas hier nicht reinpasst als Antwort zu @Anksunamun
    Ja ich bin schon seitdem ich meinen 3DS gekauft hab Mitglied, gibt versch. Gründe warum ich jetzt erst etwas schreibe:
    1. Bin eigtl. eher der stille Leser
    2. Bin Schüchtern :shy:
    3. Hatte nie irgendwas zum Schreiben
    4. Hab viel um die Ohren und das Forum ist für mich für einige Zeit komplett in Vergessenheit geraten.


    Zu den Zierblenden, ja aber das find ich nicht ganz so schön :blush: aber wie gesagt da der 3DS-XL ja eigentlich fast die gleiche Auflösung.. Also oben ists zwar doppelt, aber das wird glaube ich aber nicht in der Auflösung gerendet wodurch du ein nicht so scharfes Bild bekommst.

    3 Mal editiert, zuletzt von Subtixx () aus folgendem Grund: Antwort

  • @Subtixx
    Besser spät als nie. :tehe:
    Ich mußte jetzt antworten, weil:
    Du bist seit einem halben Jahr Mitglied und meldest dich erst jetzt? :shock:
    Ich hoffe das war jetzt kein einmaliger Ausrutscher.


    Was die Zierblenden angeht, da gibt es diese tollen klaren Plastikhüllen.
    Die habe ich immer und lege Fotos dazwischen. Es geht sogar so dick
    wie eine Postkarte.
    Es sind übrigens alles 3DS-XL.
    Die Normalen kamen für mich nie in Frage wegen den kleinen Bildschirmen.


    @Subtixx
    Ich habe das Gefühl, es ist falsch rüber gekommen.
    Das sollte nicht der erhobene Zeigefinger sein.
    Ich freue mich doch immer wenn "neue" Mitglieder etwas schreiben,
    und hoffe das sie das öfter machen.
    Hier beißt doch keiner.
    Wir sind alle ganz lieb.
    Hier sagen viele sie wären schüchtern, schreiben aber oft und viel.
    Ich bins nicht, sondern ziemlich direkt.
    Aber es soll sich keiner angegriffen fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!