Ich hab mir Whey Protein und Flavdrops zugelegt. Gainz!

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Vielleicht habe ich mir gerade 4 amiibos & eine App-gesteuerte Waage bestellt.
Die bei Amazon denken bestimmt auch, was will die Frau mit ihren komischen unzusammenhängenden Bestellungen?
-
Gestern 3 Christopher Lee Filme
hab die zwar schon auf DVD aber das sind neue und restaurierte Fassungen und da konnte ich nicht Nein sagen :D und doppelt hält besser :D
Außerdem hat er ja heute Geburtstag <3 <3 <3 -
Was kauft man nicht einfach alles um sich besser zu fühlen haha und dann funktioniert das auch noch <3
Aber nun erst mal ein paar Tage keine Arbeit :P
-
Unser neustes Familienmitglied: Pascale.
Wir haben sie Sonntag gekauft, werden aber noch ein neues Terrarium für sie bauen. -
Ein neues Auto.
-
Ich war letztes Wochenende an der JAN (JapAniMangaNight) in Davos und habe mir dort diese Schätze gekauft c:
-
Ich habe mir grad das octo dlc für Splatoon 2 gekauft und habe ein Shirt und oktohörer bekommen siehe Foto
-
Pascale.
-
Hab mir heut zelda für die switch bestellt, ausserdem den Film Your Name, und das splatoon DLC, eig wollt ich noch viel mehr zeug, aber ich hab vergessen was alles :3 bei mehr switch spielen hab ich mich dann aber auch bissl zurückgehalten, kann ja eh nicht alles auf einmal spielen xD...
-
Du brauchst später ja eh noch das Zelda dlc.
Aber wuhuu endlich hast du Zelda :D -
Ja jetzt bin ich erstmal arm hahahaha hab mir lieber das Splatoon dlc geholt xD... aber ja das Kauf ich mir dann einfach nach für zelda ich hasse das Gefühl was nicht komplett zu haben :3
-
Jaa die Dlcs sind eh schwer. Dafür braucht man eh ein paar Herzen mehr und vor allem aber erstmal Geschick :)
-
Daher der Name. Pascale ist die weibliche Form. Ist ja ein Weibchen. <3
Ich habe mir gestern Stardew Valley für die Switch gekauft & muss sagen, ich bin begeistert. <3
-
jetzt geht nur noch der mp
-
ich schäme mich etwas, aber ich hab mir zelda für die switch gekauft, auch wenn ich es schon für die wii u habe XD
-
Eine 128GB-Speicherkarte für die Switch, damit ich da endlich mal alles drauf kriege.
Dann noch zwei Abenteuer für Splittermond - einmal 'Schimmerturm' und einmal 'Der Leuchtturm von Xarxuris'.
Und dann noch ein Abenteuer für Das schwarze Auge 'Neue Bande& Uralter Zwist'. -
ich hab mir gestern für Sims 4 Jahreszeiten vorbestellt. für 26,99€ anstatt 39,99€ :)
-
Iiiich dachte mir, irgendwann für den Fall der Fälle (Urlaub, Krankenhausbesuch, Schule... ) hol ich mir mal diese schicke Switch Tasche:
-
uhh mit zelda drauf. schick :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!