Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• hab mir heute nen neuen 2ds geleistet. Also den New 2DS XL in Türkis blau :inlove:
    das ist so ungewohnt mit dem großen Bildschirm, da der alte allererste 3DS ja son kleinen Bildschirm hatte xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe die MediaSaturn-Aktion genutzt, nicht auf ein AC-Bundle gewartet, und mir jetzt auch eine Switch geholt. Nachdem AC nun für nächstes Jahr angekündigt ist, war mir klar, dass ich die Konsole ohnehin bald kaufen werde. Warum dann nicht gleich jetzt, in der Aktion, mit Rabatt?!

• Viel Spaß mit der Switch

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Super Flaki! Hast du schon spiele oder einen Plan, neben AC?

Ich dachte immer, meine Switch wird eh nur verstauben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass mir doch "viele" Spiele gefallen, bin ja nie so die Zockerin gewesen. Tat sie auch anfangs aber nun spiele ich echt oft und auch Sachen wo ich mir nicht gedacht hätte, dass es mir gefällt. VIel Spaß mit der Switcvh :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• versuche meinen leuten auch zu erklären, dass die nicht auf diese schrecklichen bundles warten sollen. das pokemon bundle kostet ja 430 euro. da ist es ja besser die 270 für die switch zu bezahlen und dann pokemon für 60 und den pokeball für 50 (?) separat zu bezahlen. das design ist ja keine 50 euro wert ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Super Flaki! Hast du schon spiele oder einen Plan, neben AC?

Ich habe tatsächlich auch gleich Spiele gekauft. Macht ja nicht viel Sinn nur eine Konsole zu kaufen, wenn man sie dann nicht benutzen kann. Breath Of The Wild, Xenoblade Chronicles 2 und Splatoon 2, das ich aktuell mit der 7-tägigen Testphase von Nintendo online spiele. Ich bin also erstmal ein paar Monate beschäftigt. ;D

Pläne, außer AC? Hm, Kirby Star Allies würde mich interessieren. Ich weiß, es ist zu leicht, aber so ist Kirby eben, und ich mag Kirby als Reihe irgendwie. Muß aber bei der kurzen Spieldauer erst noch im Preis fallen. Mario Tennis Aces würde ich evtl. auch kaufen, wenn es das Spiel mal in der 'Selects'-Reihe geben sollte. Octopath Traveller vielleicht. Und irgendwann auch wieder Mario Kart 8 (hatte es damals für die Wii U (die ich nicht mehr habe)). Ein neues Metroid wäre auch nicht ganz uninteressant. Und Sky Force Reloaded. Das erinnert mich irgendwie an Battle Squadron auf dem Amiga, das ich ganz gerne gespielt hatte.

Mal abwarten, was noch so kommt. Da sind noch Final Fantasy-Teile in der Mache, und unter den vielen, kleinen Indie-Spielchen versteckt sich vielleicht auch noch eine Perle (Steamworld Dig 2? Ich mochte Teil 1 auf dem 3DS). Die Switch ist ja noch relativ jung. Da kommt bestimmt noch was Interessantes.

Irgendwelche Tipps, zu welchem Spiel man sich mal informieren sollte?

• Kirby Star Allies

Tu es nicht. Egal für welchen Preis, das ist Geldverschwendung.
    Ich würde dir entweder Yoshis Crafted World stattdessen empfehlen oder auf das nächste Kirby auf Switch warten.

Und für Spieleempfehlungen, ganz klar Hollow Knight falls du das noch nicht gespielt hast.
    Steam World Dig 2 oder auch Heist sind auch ziemlich gut.
    Mit Okami kann man eigentlich auch nix falsch machen, wenn man Zelda mag.

On-Topic: Hab mir Reigns Kings & Queens gekauft.
    Ist ein nettes kleines Spiel für zwischendurch

noface.png

by Toast <3

• Ich hab Kirby. Es ist niedlich und auch ein gutes Spiel, aber im Verhältnis zu anderen Kirby Titeln ist es recht kurz. Hatte es an einem Tag in 7 Stunden durch. Seit dem verstaubt es. Die DLC Chars sind eine Abwechslung, und das Puzzlesammeln kann motivieren, aber nicht lang.

Sonst joa...warte wie Beny sagte auf Yoshi. Oder Mario Odyssey vielleicht?

Leider hab ich mir selber in den letzten Wochen nix großartig gegönnt, warte bis mein Lohn drauf kommt xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Tu es nicht. Egal für welchen Preis, das ist Geldverschwendung.

Meinst Du? Ich habe eben die Demo gespielt. Wie gesagt, ja, es ist sehr leicht, und die Spieldauer ist mit 5-6 Stunden wohl auch sehr kurz. Aber das waren die Teile auf dem 3DS auch, und trotzdem mag ich sie. Mich stört weniger, wie einfach das Spiel ist, sondern die Auslegung auf Multiplayer. Ich habe nichts gegen Multiplayer. Wenn man das Spiel zu viert spielt, macht das bestimmt Laune. Aber wenn ich Singleplayer spiele, möchte ich nicht unbedingt drei KI-gesteuerte Teamgefährten hinter mir herdackeln haben.

Seit dem verstaubt es.

Ha. Ich habe dutzende Spiele, für die das gilt. Ein Mal durchgespielt, danach verstaubt. Und manche, die verstauben, habe ich nicht mal durchgespielt. :D

Yoshi habe ich mir gerade mal angeschaut. Ganz nett. Und Yoshi geht eigentlich immer. Mario Odyssey hingegen hat mich nie wirklich angesprochen.
    Die anderen genannten Titel schaue ich mir auch mal an. Bis auf Reigns Kings & Queens kenne ich sie vom Namen schon.

...

Einmal editiert, zuletzt von Flaki () aus folgendem Grund: Ergänzungen

• Nachdem diese Woche mein erstes Gehalt überwiesen worden ist, hab ich mir erstmal gegönnt :D
    Unter anderem Xenobalde Chronicles 3D! Bin mal gespannt, was mich erwartet. Habs bisher zwei Stunden gespielt aber irgendwie packt es mich noch nicht wirklich. Hoffentlich wird’s noch besser!
    Heute kauf ich mir dann noch nen neuen Rucksack für die Arbeit und die Berufsschule und noch n bisschen anderen Kleinkram :)

• ich habe mir Overknees bestellt. ...
    Sie sind heute angekommen in rot.
    Ich bin etwas kräftiger gebaut und will endlich over knees -.-
    Aber irgendwie sind das für mich knie strümpfe und keine overknees.Aber so an sich sind sie ganz hübsch und waaarm ^-^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!