Memo an mich: Nie wieder am Black Friday oder dem nachfolgenden Samstag shoppen gehen. Es war grausam XD"
Aber hat sich gelohnt! :3
Ikea:
- ein großes Kopfkissen für das Sofa, damit ich fein mit dem ganzen Rücken drauf rumlümmeln kann - bisher hatte ich drei kleinere Kissen, die immer irgendwie verrutscht sind
- eine LED-Pilzlampe ... fragt nicht, wir sind fünf mal an den Dingern vorbei gegangen, beim sechsten Mal hab ich so einen Kack-Pilz einfach mitgenommen
=> 20€
Soccx aka Camp David für Frauen - 50% auf alles + Mehrwertsteuer durch VIP-Karte von Mutti geschenkt:
- zwei schöne warme Pullis für die Arbeit, beide natürlich schwarz, aber mit richtig grell buntem Aufdruck
- zwei neue Jeans Hosen, eine in schwarz und eine in dunkelgrau
=> 135€
Gamestop:
- mein Memmeon-Plüschi!!!!! <3 Es ist so Liebe! Hätten sie Hopplo noch gehabt, hätte das auch einziehen dürfen, aber war nicht. Bei Ditto hab ich für einen kurzen Moment überlegt
- God of War für die PS4, natürlich artig gebraucht, war ein bissel spontan, hab aber schon länger mit dem Spiel geliebäugelt
=> 32€
Hugendubel:
- Sammelband von Markus Heintz Drachen-Saga, knapp 1600 Seiten
- ein Exit-Puzzle, man puzzlet erst und hat dann ein Exit-Spiel, mal schauen wie das ist
=> 34€
MediaMarkt - man war ich blöd:
- Mortal Engines DVD, einfach weil der Film total super ist und meine PS4 Amazon halt scheiße findet und nicht wieder gibt, also DVD bei Filmen, die ich mir auch mal allein anschauen will
=> 8€
Also ja, hat sich gelohnt heute n_n Vorallem das Memmeon! <3 Ich hab ne Memme! *setzt es zu Glumanda und Popplio auf die Sofa-Lehne*