Ringfit sollte ich Vllt auch mal wieder testen.
Das joggen nervt mich nur.. Ich habe immer Mitleid mit meinen Nachbarn und aus stellen ist auch doof
Ringfit sollte ich Vllt auch mal wieder testen.
Das joggen nervt mich nur.. Ich habe immer Mitleid mit meinen Nachbarn und aus stellen ist auch doof
Ring fit wollte ich auch gerne mal testen :o
Aber es muss wohl erstmal noch warten...
ich hab eine yogamatte und leg die auf meinen kleinen teppich, sollte trittdämmung genug sein :D hab die erfahrung gemacht, dass ich barfuß graziöser auftreten kann haha ansonsten.. mir egal, diese 30 minuten 2 bis 3 mal in der woche müssen die aushalten.
ich mag dieses spiel nach wie vor sehr :)
Etwas spät heute aber der Balken wurde wurde zum Glück wieder länger. Gewicht ist so geblieben. Wobei ich eben das "neue Gewicht" von letzter Woche wohl halte
92,8 kg
Ansonsten habe ich nichts geändert, außer meine Schlafgewohnheiten.
auf Youtube hab ich heute einen netten Kanal entdeckt mit denen ich meine relativ langweiligen Heimtrainer-Einheiten bereichern kann XD
normalerweise komm ich verschwitzt vom Joggen, grabsche die Switch-Controler und arbeite meine Animal Crossing Routine ab
und Breath of the Wild geht parallel gar nicht... da ich nicht in der Lage bin mit den Controllern irgendwas zu treffen, wenn ich strampelnd versuche zu zielen
Freutag! Wieder wird der Balken länger! Bisher läuft es gut
Mein Gewicht bleibt bei 92,8 kg. Wenn das so gar nicht schwankt, nehme ich das wohl als mein neues Idealgewicht
In der Woche habe ich mir angewöhnt ohne Kissen, auf dem Rücken zu schlafen. Es war sehr unangenehm und die ersten 4 Tage haben ich bestimmt weniger als 4-3 Stunden geschlafen. Aber nun kann ich damit sogar besser schlafen als vorher. Viele Weh-Wehchen sind auch verschwunden und ich bin im Grunde kerzengerade.
Dann hat sich das doch gelohnt... aber uff. Es war hart, gebe ich zu.
Ohne Kissen schlafen kann doch gar nicht gut sein?
Der nacken ist da doch null gerade
Doch, es ist gerade gesund. Auf der Seite braucht man allerdings ein Kissen.
wenn man aufm Rücken schläft schon. Wie es dann auf der Seite is joar.
Mein Kissen is immer sehr platt und komm da super mit zurecht ^^ mags nicht wenns zu fluffig ist. Zum Einschlafen brauch ich Kissen aber da nehm ich immer ne Ecke von meiner Decke und leg da meinen Kopf drauf weil ich seitlich einschlaf. Aber sobald ich schlaf schlaf ich xD
Und Happy Freutag Asuda :3 freut mich zu sehn dass dein Programm auch wirklich was bringt und du dich wohler fühlst auch wenn es wohl etwas antrendgend is
Ich bin eh ein seitenschläfer.
Darauf ist matratze und Kissen auch abgestimmt :)
Ich schlafe auch auf der Seite, meistens die linke Seite, manchmal auch die rechte... und selten auch mal einfach auf dem Rücken
Seitenschläfer, mit dem Hang die Decke als Kissen mit zu missbrauchen und yoah. Ich denke für mich wäre eigentlich so ein Seitenschläfer-Kissen oder ein langes Kissen geeigneter, damit ich mich wenigstens vernünftig zudecken kann.
Wenn ich dann eingeschlafen bin ist das allerdings anders. Ich wache frühs in letzter Zeit in sehr komischen Stellungen auf. Hab sogar schon mal quer im Bett gelegen und gestern bin ich aufgewacht und hab mit dem Kopf direkt im Kissen gelegen - wie auch immer ich da Luft bekommen habe ...
Hmm
Ich glaube ich mache so ziemlich alles
Sowohl beim einschlafen wie auch aufwachen
Ich schlafe auf beiden Seiten
Auf dem Bauch
Auf dem Rücken
Mit angewinkelten Beinen
Gerne auch quer übers Bett
Da ich klein bin kann ich das halt auch
Mit armen oben zur Seite unten usw
Früher war das glaube ich anders
Und fluffige riesige kissen
Ich wache frühs in letzter Zeit in sehr komischen Stellungen auf.
Bei mir ist das genaue Gegenteil, ich wache oft in genau der gleichen Position auf, wie ich eingeschlafen bin... das kann doch nicht gesund sein, oder? Stundenlang in der gleichen Position liegen?
Das ist jedenfalls der Grund, warum ich bewusst auch mal auf der anderen Seite schlafe xD
Ich wache auch so auf, wie ich eingeschlafen bin. Nur als ich auf der Seite lag, bewegte ich mich.
Ich hatte durchaus Beschwerden mit dem unteren Rücken. Dann habe ich nach Gründen gesucht und schlussendlich schien es mir eine verkürzte Muskulatur zu sein. Wenn man auf der Seite schläft und die Beine anwinkelt, wie ich es tat, verkürzt sich die Beinrückseite.
Es ist dann so, als würde man die ganze Nacht auf einem Stuhl sitzen aber die Beine müssen gestreckt sein. Gehen, aufrechter Gang, ist am gesündesten. Sitz ist blargh eigentlich aber kaum vermeidbar.
Deswegen sollte man vielleicht aufpassen, in der Nacht nicht weiter zu "sitzen".
Also Standard ist bei mir eh Seestern Formation 1
Alles von sich gestreckt übers ganze Bett
Und Hund legt sich dann meist zwischen arme oder Beine
Und macht sich dann irgendwann auch breit
Bemerke der Hund wiegt nur 5 Kilo oder so aber macht sich dann groß wie ein Labrador
Also ich schlafe aber wie gesagt scheinbar inzwischen total unterschiedlich
Ich meine wenn man keine Beschwerden hat muss man sich darüber eventuell auch nicht so Gedanken machen
hab bisher alles durch
Vor der Pupertät auf dem Bauch geschlafen... als Baby gerüchteweise zu hören auch mit Popo in die Höhe gestreckt
dann immer Seite und seit den letzten Jahren Rücken, um meine Halswirbel zu entlasten
meine Seitenschläferkissen dienen nun dazu mich einzukesseln und "in Form zu halten"
Später Freutag!
Der Balken wird länger! (Auch wenn ich das morgen früh machen muss)
Tatsächlich wiege ich 92,8kg. Also beim Gewicht tut sich nichts mehr, was ich weiterhin positiv werte.
Ich habe nichts Neues gemacht diese Woche aber alles durchgezogen
Mit dem Gewicht ist es bei mir aber ähnlich..
Da steht jeden Tag das selbe.
Mal 1 kg hoch dann wieder runter.. Aber kein Kilo so vorher runter XD mach aber auch kein Sport wirklich gerade XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!